Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Ingo Beck > Rezensionen

Beiträge von Ingo Beck

Ingo Beck

Lavazio® 6 | 12 | 18 | 24 Paar Herren Arbeitssocken Sportsocken Thermo Socken dick & herrlich in dunklen Farben, Farbe:mehrfarbig, Größe:43-46
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Flauschig warme Socken, 19. Dezember 2015
Für mich (Gr. 46) passen die Socken (Grösse 43-46) perfekt. Sie sind wirklich warm durch das dicke flauschige Innenleben. Die ersten Wäschen haben sie auch bereits ohne Einbußen überstanden. Ich würde die Socken wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

TOPSTAR 6310 G26 Kinderdrehstuhl Ergokid 15 Jet uni-blau
TOPSTAR 6310 G26 Kinderdrehstuhl Ergokid 15 Jet uni-blau

3.0 von 5 Sternen Kinderdrehstuhl?, 19. Dezember 2014
Prinzipiell kein schlechter Stuhl. Optisch ist er gut gelungen und funktionieren tut er auch. Aber: Die Verarbeitungsqualität ist höchstens mittelmäßig, ob die Befestigung der Metallschrauben direkt im Plastik lange hält, ist fraglich. Die Rollen sind etwas schwergängig, die Gasdruckfeder für ein Kind viel zu stark (mein Sohn ist 11 Jahre alt und wiegt 39kg). Das Absenken funktioniert eigentlich nur, wenn ich mich auf den Stuhl setze.

Osti Käseschneider Edelstahl
Osti Käseschneider Edelstahl
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Osti Käseschneider Edelstahl
Ich kenne diesen Käseschneider schon seit meiner Kindheit, da bereits meine Eltern sólch ein Gerät besaßen. Scheinbar hat aber die Qualität nachgelassen. Der Käseschneider an sich ist gut verarbeitet und äußerst praktisch um im Stück gekauften Käse in Scheiben zu schneiden. Leider sind die Schneiddrähte nicht sehr haltbar und nur für relativ weiche Käse zu gebrauchen. Wenn der Käse schon etwas fester ist (z.B. mittelalter Gouda) oder am Ende des Käsestücks, wo mehr Zug aufgewendet werden muss, reißen die Drähte recht schnell ab. Das war früher mal besser.

Philips HR1572/51 Handmixer (Stabmixeraufsatz, 5 Stufen, 550 Watt) weiß/grau
Philips HR1572/51 Handmixer (Stabmixeraufsatz, 5 Stufen, 550 Watt) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Kraftvolles Gerät, 19. Dezember 2014
Der Mixer war ein Geschenk, daher nur Erfahrungsbericht aus zweiter Hand. Die Beschenkte ist bis jetzt begeistert von der kraftvollen Maschine (z.B. für Kuchenteig kneten) und dem praktischen Stabmixeraufsatz. Langzeiterfahrung liegt noch nicht vor.

De'Longhi Magnifica ESAM 04.110.S Kaffeevollautomat (Direktwahltasten und Drehregler, Milchaufschäumdüse, Kegelmahlwerk 13 Stufen, Herausnehmbare Brühgruppe, 2-Tassen-Funktion) silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5. April 2013
Wir haben die Maschine für eine kleine Bürogemeinschaft gekauft und sind bisher sehr zufrieden.
Die Abmessungen sind kompakt, so das sie bequem in ein Regal gepasst hat, die Einstellmöglichkeiten vielfältig genug, damit jeder Kaffee nach seinen persönlichen Bedürfnissen herstellen kann. Auch Milchschaum lässt sich einfach und zügig produzieren.
Die Verarbeitung ist für ein Produkt dieser Preisklasse recht ordentlich, wer es edler braucht muss eben mehr Geld ausgeben.
Wir haben bei der kratzempfindlichen Tassenablage einfach die Schutzfolie draufgelassen und stellen immer einen alten Kaffeebecher unter den Auslauf, das erspart uns das ständige säubern der Tropfschale (Spülvorgang beim Ein- und Ausschalten). Die Kaffeerestpellets haben wenig Restfeuchtigkeit und die Maschine meldet sich, wenn der Behälter voll und/oder das Wasser alle sind.
Leider kommt die Wassermeldung zu spät. Wenn man nicht vorher geschaut hat ob noch genug drin ist, gibts eventuell nur einen halben Kaffee.
Bedienung und Reinigung sind simpel, die Milchschaumdüse leicht abnehmbar zum durchspülen.
1 Stern Abzug für die immense Lautstärke (wenn gerade ein Kaffee zubereitet wird muss man sich anschreien) und die zu späte Wassermangelmeldung. Der Kaffee schmeckt übrigens sehr gut (vernünftige Bohnen vorausgesetzt, wir bevorzugen Espressobohnen).