Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für rhanaelleth > Rezensionen

Beiträge von rhanaelleth

rhanaelleth

Seite: 1 | 2 | 3
Birkmann Ausstechform Hase mit Schlappohr Edelstahl, 19,5 cm
Birkmann Ausstechform Hase mit Schlappohr Edelstahl, 19,5 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolle Form für Quarkhasen, 27. März 2017
Ich habe die Form für Hasen aus Quark-Öl-Teig gekauft. Funktioniert sehr gut. Die Formen sind scharf ausgestanzt und lassen sich so prima backen. Auch die Reinigung ist sehr einfach, kurz per Hand abgewaschen, fertig.

mydays Magic Box: 3 Tage Du & ich - Hotelgutschein für 2 Übernachtungen für 2 Personen - das Geschenk für ein unvergessliches Erlebnis
Wird angeboten von mydays

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 9. November 2016
Ich habe diesen Gutschein an meinen Partner verschenkt und wir haben ein schönes Wochenende in einer kleinen Pension verbracht. Es gab keinerlei Probleme bei der Einlösung und die Auswahl an Unterkünften ist groß. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis, da die Pension direkt gebucht etwas günstiger gewesen wäre aber so ein Gutschein ist natürlich trotzdem schöner, da sich der Beschenkte eine Unterkunft aussuchen kann ;o) und man so an Orte kommt, die man sonst vermutlich nicht unbedingt besucht hätte. Bei anderen Unterkünften ist die Preis-Differenz vielleicht auch anders. Würde den Gutschein wieder verschenken.

DESIRES Lewanda Damen Parka, Größe:L;Farbe:Cinnamon (5056)
DESIRES Lewanda Damen Parka, Größe:L;Farbe:Cinnamon (5056)
Wird angeboten von meinemarkenmode

3.0 von 5 Sternen Keine Winterjacke, 8. November 2016
Die Jacke sieht schick aus, ist aber nicht so warm wie sie auf den Bildern aussieht. Das Futter geht nur über die halbe Jacke und darunter ist sie sehr dünn. Keinesfalls wintertauglich. Zudem hat der Pelzkragen unangenehm gerochen.

Dafür ist sie aber sehr leicht. Mit einem dicken Pulli drunter und an nicht ganz so kalten Tagen mag es vielleicht gehen aber für mich reicht das nicht aus. Die Jacke geht daher zurück.

Menbur Wedding Halti 83138 Damen Clutches 24x12x7 cm (B x H x T), Elfenbein (Ivory 04)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 28. Mai 2015
Ich habe die Tasche günstig im Angebot (ca. 40€) gekauft und bin sehr zufrieden. Geliefert wurde sie gut verpackt in einem kleinen Karton (wie Schuhkarton). Sie ist schön verarbeitet und mir sind auch keine Verarbeitungsfehler, fehlende Steine oder Ähnliches aufgefallen. Es sind jedoch auch 4 kleine Ersatzsteinchen enthalten, falls doch mal was abgehen sollte. Zusätzlich ist auch ein Transportbeutel für die Tasche enthalten. Ob man nun wirklich eine Tasche für die Tasche braucht ist dabei natürlich jedem selbst überlassen aber wenn man möchte kann man die Tasche so noch einmal für den Transport extra schützen. Auch wenn die Tasche mittlerweile nicht mehr im Angebot ist (Preis zum Zeitpunkt dieser Rezension 79,95€) ist sie meiner Meinung nach ihr Geld wert und auf jeden Fall ein schöner Hingucker.

Hochzeitspaar in Ketten * Brautpaar * Hochzeit * Tortendekoration * 3870222
Hochzeitspaar in Ketten * Brautpaar * Hochzeit * Tortendekoration * 3870222
Wird angeboten von Bastel Maier

3.0 von 5 Sternen Für den Preis (6,99 €) ok, 28. Mai 2015
Die Figur ist wie beschrieben und lässt sich problemlos hinstellen (kippelt nicht und fällt nicht um). Sie hatte jedoch drei kleine Farbmacken. Z.B. fehlte die Farbe an der Nasenspitze des Bräutigams und ein etwas größeres Stück an der Schulter der Braut. Das sah dann doch etwas merkwürdig aus. Da ich jedoch noch hautfarbene Acrylfarbe im Haus hatte konnte ich das ausgleichen, ansonsten hätte ich die Figur zurück geschickt. Für den Preis ist es für mich o.k. etwas nachzubessern. Wenn man jedoch nicht gerade entsprechende Farbreste hat, ist das aber nicht möglich und Farbe kaufen ist dann wieder zu teuer, daher zwei Sterne Abzug.

Game of Thrones Tyrion Lannister Tasse Dark Line offiziell lizenziert 300ml mit weiteren Helden

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Mai 2015
Diese Tasse ist wirklich schön und qualitativ hochwertig verarbeitet. Sie war jetzt schon einige Male im Geschirrspüler und sieht trotzdem noch aus wie neu.

Naava 9k Weißgold 0,03k Diamant Tropfen-Ohrringe
Naava 9k Weißgold 0,03k Diamant Tropfen-Ohrringe

1.0 von 5 Sternen Spezielles Funkeln?, 3. Mai 2015
Leider entsprechen diese Ohrringe nicht meinen Erwartungen. Von dem in der Beschreibung beschriebenen "speziellen Funkeln" ist leider nichts zu sehen. Die eingefassten Diamanten sind grau und funkeln überhaupt nicht, sie sind von den umliegenden Erhebungen quasi nicht zu unterscheiden, für diesen Preis absolut inakzeptabel. Ich habe die Ohrringe umgehend zurück geschickt.

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

1.0 von 5 Sternen Es war einmal...., 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Ich spiele das Spiel nun seit dem es erschienen ist und bis zum letzten Update hätte ich 4 Sterne gegeben (1 Stern Abzug, da einige Inhalte nur mit Facebook-Anmeldung nutzbar sind) doch nun kann ich leider nur noch 1 Stern geben, da der Spaßfaktor gen Null gesunken ist. Meine Sims, die mich nun über Monate begleiten, altern und sterben weg ohne dass ich es (ohne den Einsatz von viel realem Geld) verhindern kann. Auch die Quests, die man früher in der vorgegebenen Zeit lösen konnte, lassen sich nur noch durch die schwer zu erwerbenden (oder wieder für reales Geld zu kaufenden) LP lösen. Die Belohnungen sind jedoch meist sinnlos oder es wäre billiger sich die Objekte im Spiel zu kaufen. Es frustriert mich mittlerweile nur noch und ich habe keine Lust noch mehr Zeit und Energie zu investieren. Das Spiel liegt jetzt erst mal auf Eis. Wer also Frust vermeiden und Geld sparen möchte sollte es besser nicht herunter laden.

Desigual BOLS_MINIVALERIA GALLACTICLIVI 37X51734073U, Damen Umhängetaschen, Grün (verde leñador 4073), 5x19x25 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Tasche riecht unangenehm, 3. Oktober 2013
Die Tasche ist optisch ein echter Hingucker, leider schlug mir jedoch schon beim Öffnen des Kartons ein übler chemischer Geruch entgegen. Beim weiteren Auspacken wurde der Geruch noch stärker und bescherte mir spontan Kopfschmerzen. Bei einer Markentasche hätte ich das so nicht erwartet. Die Verarbeitung war so weit o.k., die Farben jedoch auch etwas blasser als ich erwartet hatte. Die Tasche ging daher zurück.

Der Märchenerzähler
Der Märchenerzähler

5.0 von 5 Sternen Ein sehr fesselndes Buch, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Märchenerzähler (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ein Mensch wurde offenbar getötet, doch was ist genau passiert und warum? Das ist die Frage, die sich mir gleich zu Beginn des Buches stellte. Anschließend wird man langsam in die Geschichte um Anna und Abel hinein geführt. Wer ist dieser unnahbare Märchenerzähler Abel, der alles für seine Schwester tut und sich liebevoll um sie kümmert obwohl er selbst fast noch ein Kind ist und was hat er zu verbergen? Anna fühlt sich von ihm angezogen und abgestoßen zugleich und kann sich ihm doch nicht entziehen.

Je weiter die Geschichte voran schreitet, um so unbehaglicher wurde mir, wie wird sich das Ganze entwickeln? Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, denn ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht. Auf dem Weg dorthin gab es sowohl Höhen als auch Tiefen. Teilweise auch sehr schwarze Tiefen, die mich wirklich schockiert haben. Aus diesem Grund kann ich mich einigen meiner Vorredner anschließen, ich finde nicht, dass dieses Buch für Jugendliche ab 14 Jahren geeignet ist. Ich würde es a.G. einiger Szenen, die meiner Meinung nach junge Leser emotional überfordern könnten erst ab 18 empfehlen. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen warum (das haben leider schon andere hier getan und viel zu viel verraten), da ich niemandem die Spannung nehmen möchte. Die Handlungen und Entscheidungen der Personen in diesem Zusammenhang finde ich ebenfalls fatal aber für mich passt es zu den dargestellten Charakteren. Dieses Buch ist ja auch kein "Ratgeber" sondern schlicht und ergreifend ein Roman, der eine Geschichte erzählt, die einen eben auch schockieren kann.

Mein Fazit: Ein sehr spannendes, schönes und zugleich schockierendes Buch, dass ich persönlich allerdings erst ab 18 Jahren lesen würde.

Seite: 1 | 2 | 3