Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Lucy > Rezensionen

Beiträge von Lucy

Lucy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461, farblich sortiert
Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461, farblich sortiert

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 30. Juli 2017
Die Flasche kam schnell und gut verpackt bei mir an. Leider ist der Flaschenhals schief abgeschnitten. Auch bei festem Zudrehen der Flasche läuft das Wasser überall raus. Nicht zu verwenden.

Original Lanboo® LADESET Für Google Pixel XL - 1x Reise AC Haus Ladegerät Netzteil Adapter Charger 1A / 1000mA + 1x Micro USB TYP C Sync Synchronisationskabel Datenkabel Ladekabel
Wird angeboten von Daniel Lanz

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 15. Mai 2017
Da mein Mann sein Ladegerät im Urlaub vergessen hatte, musste ein Neues her. Es kam sehr schnell, noch vor der angekündigten Lieferzeit. Was sehr schön war, da das Handy schon tod war. Es läßt sich gut anstecken.

OUTAD Roll-Leine Design, Automatic Hundehalsband Gurt 5 m für für Hunde Katzen und andere Kleintiere3m/10ft & 15kg/33lbs
Wird angeboten von Bpro

4.0 von 5 Sternen Gute Leine, 15. Mai 2017
Die Leine liegt gut in der Hand und rollt leise und schnell auf. Ich hätte mir die Leine in 5m gewünscht. Leider nur 3m. Zuerst hatte ich die 5mLeine bestellt, die Halte aber für meinen kleinen Hund zu groß ausfiel. Diese konnte ich Problemlos zurück schicken und das Geld wurde sehr schnell überwiesen.

Detex Bankauflage Gartenbank Sitzkissen 3er Sitzauflage Bankpolster Auflage Farbauswahl ✓ Anthrazit ✓ 145cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sitzauflage, 15. Mai 2017
Die Auflage ist sehr gut verarbeitet. Da sie auch dick ist, sitzt man bequem darauf. Es wäre schön wenn sie auf allen Seiten Befestigungsbäder (nicht nur auf 2) hätte. Ich habe selbs 2 angebracht, was die Qualität der Ware aber nicht schmälert.

Woodland® - Multibag 3 in 1: Geldbörse - Brustbeutel - Gürteltasche, alles in einem! Aus weichem, naturbelassenem Büffelleder in Dunkelbraun/Taupe, Dunkelbraun

3.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse, 15. Mai 2017
Mein Mann wollte die Böse zu umhängen. Die Qualität ist gut und das Band auch für mollige Personen ausreichend. Allerdings klappt es bei mehreren eingesteckten Karten auf und hängt dann runter. Ich werde jetzt noch etwas Kleppband befestigen.

Damen hochwertiger Baumwolle weicher Stretch-Spitze unter Knie Ernte Leggings Farben & Größen Ebene 3/4(ref:2191lace) (Medium, schwarz(black))
Wird angeboten von Elegance1234

5.0 von 5 Sternen Passen wie angegossen., 15. Mai 2017
Die Hosen kamen wie angekündigt und gut verpackt. Sie sind sehr elastisch und schmiegen sich gut an. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

LANGRIA Kuscheldecke Flanell Decke für Zuhause, Reise, Polyester Microfaser, Falten-Beständig, Anti-Verfärben (150x200cm, Wein Rot)
Wird angeboten von Wellshine

5.0 von 5 Sternen Super weiche Decke, 15. Mai 2017
Die Decke kam schnell und gut verpackt. Ich habe die dunkelrote Decke bestellt. Sie ist super kuschlig und fusselt auch nicht. Bei dieser Firma bestelle ich gerne wieder.

ProDen Plaque Off Dental Croquette, 1er Pack (1 x 60 g)
ProDen Plaque Off Dental Croquette, 1er Pack (1 x 60 g)

4.0 von 5 Sternen Maulgeruch ist verschwunden, 22. Dezember 2016
Da mein 13 Jahre alter Hund ziemlich aus dem Maul gemüffelt hat, habe ich diese Plaque Dental gekauft. Der Maulgeruch ist ziemlich schnell verschwunden. Die Zähne sind aber nicht viel weißer geworden. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Kegel Mobile Garage Vollgarage M1 Hatchback für Kegel Mobile Garage Vollgarage M1 für Renault Clio (I, II), Renault Twingo, Seat Mii
Wird angeboten von emotocar

5.0 von 5 Sternen Passform super, 22. Dezember 2016
Da mein Twingo III leider draußen stehen muss, habe ich mir diese Vollgarage zu gelegt. Ich bin damit super zufrieden. Da ich klein bin hatte ich Sorge das das Überziehen ein Problem wird. Ich bekomme die Vollgarage aber leicht dahin wo sie muss. Die Passform ist sehr gut. Gut finde ich auch die innen angebrachten Gummis die man an den hinteren Radkasten klemmen kann und somit bei Wind einen besseren Halt erzielt. Schön ist auch die kleine Tasche in der man die Schnüre verstecken kann.

Addi 105-7 Rundstricknadel Basic metall 80 cm, 3,25 mm
Addi 105-7 Rundstricknadel Basic metall 80 cm, 3,25 mm
Wird angeboten von Laughinghens

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 29. Januar 2016
Zum Stricken von einem Pullover habe ich mir diese Nadeln bestellt. Sie wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Die Nadeln sind sehr leicht und die Wolle rutscht gut von den Nadeln auf das Seil. Ich kann diese Nadeln empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5