Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für GöDi > Rezensionen

Beiträge von GöDi

GöDi "GöDi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samsung Galaxy Tab A 7" T280 Hülle, COLJOY Samsung Galaxy Tab A 7.0" T280 T285 Kunstledertasche PU Schutzhülle Tasche Leder Brieftasche Hülle Case Cover mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion, MY17
Wird angeboten von Collection&Joy

4.0 von 5 Sternen Schöne Tablet-Hülle, 15. Januar 2017
sehr schön gemachte Tablethülle. Das Auge für die Kamera war nicht ganz passgenau hinterlegt/geklebt; aber vernachlässigbar. Super: in der Hülle auch noch ein Stift zum Schreiben (Touchschreiber) und Folien für den Schutz der Tabletoberfläche. - Sehr günstig. Lieferung dauerte bei mir allerdings sehr lange (war aber bei der Bestellung bereits so beschrieben).

LogiLink Festplatten Schutz-Box für 3,5"" HDDs U
LogiLink Festplatten Schutz-Box für 3,5"" HDDs U
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Sicher verpackt., 15. Januar 2017
Diese Hülle für eine Festplatte erfüllt volllkommen ihren Zweck. Beschriftungszettel ermöglicht Angaben zum Inhalt. Preiswert, wenn auch von anderen Anbietern noch günstiger zu haben (Pollin)

Hager ST305 Klingeltrafo 230V/8+12V 16VA 3PLE
Hager ST305 Klingeltrafo 230V/8+12V 16VA 3PLE
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen Kräftiger Trafo, 3. Dezember 2016
Trafo wirkt wertig und wurde gut verpackt geliefert. Der Einbau war unkompliziert. Nur die Kontakte waren anders als bei meinem alten Klingeltrafo angebracht. Oben und unten waren vertauscht. Funktion einwandfrei. Die Klingel ist nun laut und kräftig und funktioniert einwandfei (3 Klingeln am Trafo). Preis OK!

Bambus-Spieße 15 cm lang, Inhalt 150 Stück
Bambus-Spieße 15 cm lang, Inhalt 150 Stück

5.0 von 5 Sternen Ok! - Wie vorgestellt!, 3. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Bambus-Spieße 15 cm lang, Inhalt 150 Stück
Die Stäbchen wurden zweckentfremdet. Wir benutzten diese um eine Zahl auf das breite Feld zu schreiben, das auf die Inhaltsstoffe von Kuchen/Torten hinweisen konnte. Das Stäbchen wurde dabei in den Kuchenn gesteckt. Hat sich gut bewährt.

Qualitaets Kabelausloeser fuer Panasonic DMC FZ100, DMC FZ50, DMC FZ30, DMC FZ-25, DMC FZ-20, L1, L10, LC1, G10, G2, GH2, G1, GF1, GH1 - aehnlich RM-RS1
Wird angeboten von Indovis Fotohandel

4.0 von 5 Sternen wertiger Kabelausloeser, 5. Oktober 2016
Wertiger und gut gemachter Fernauslöser der seine Funktion gut erfüllt. Kabel lang genug und sehr geschmeidig. Preiswert! Kann ich nur empfelen

Dekostoff Kamera Fotoapparate beige 138cm
Dekostoff Kamera Fotoapparate beige 138cm
Wird angeboten von Schöner-Leben-Shop

4.0 von 5 Sternen empfehlenswerter Stoffbezug, 5. Oktober 2016
Schöner stabiler Stoff. Ungewöhnliches Muster und optimal für mich als Hobbyfotograf! 4 Stühle damit überzogen. Wieder wie neu! Also zu empfehlen.

Philips PowerPro Compact FC8477/91 Staubsauger ohne Beutel EEK B (EPA10 Filter), grau

2.0 von 5 Sternen unzumutbare Nutzbarkeit, 5. Oktober 2016
Wenig durchdacht!!
Sauger für eine Frau mit 92 Jahren bestellt. Der Konstrukteur sollte bestraft werden! Die Entnahme des Staubbehaelters ist unzumutbar !! Für alte Hände geht es gar nicht! Der Behälter mus an einem senkrechten Tragegriff unter Entriegelung einer Taste senkrecht nach oben entnommen werden! Ein verdammt mühsamer und klemmendes Geschäft! Sauger deshalb nicht empfehlenswert. Die 2 Tasten für Schalter und Kabelaufwicklung hätte ich mir auch besser bezeichnet (helle Schrift) gewünscht. Das Netzkabel erscheint mir relativ dick und wenig geschmeidig. Die Saugleistung kann ich noch nicht beurteilen!

Old Pulteney 12 Jahre Highlands Single Malt Whiskey (1 x 0.7 l)
Old Pulteney 12 Jahre Highlands Single Malt Whiskey (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Whisky, 12. August 2016
Schön verpackt in schöner Dose. Und der Inhalt ist ausgezeichnet. Herrlich weich auf der Zunge.Empfehlenswert! Sollte in keiner Bar eines Whiskyliebhabers fehlen.

vhbw Li-Ion Akku 700mAh (3.6V) für Kamera Samsung Digimax WB100, WB600, WB650, WB690, WB700, WB1000, WB2000, WB5000 wie Samsung SLB-11a.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, 12. August 2016
Akku als Zweitakku für meine Samsung WB 700 gekauft. War fast ganz aufgeladen bie LIeferung. Sehr günstig. Etwas weniger Kazitä#t als Original (nur 700 mAH). Aber als Zweitakku ist das für mich kein Problem.

Brother HL-3152CDW High-Speed Duplex-Farbdrucker (LAN/WLAN) weiß/dunkelgrau
Brother HL-3152CDW High-Speed Duplex-Farbdrucker (LAN/WLAN) weiß/dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen Schönes Styling, 12. August 2016
Gut gemachter Drucker. Papier staubfrei in Kassette; auch bei NUtzung. WLAN und Einbindung von Smartphone gut geklappt. Schön wäre es, wenn man mehrere Papier gleichzeitig in den Einzelblatteinzug einbringen könnte (nur 1 Blatt möglich). Schon wenige Tage nach Kauf war ein Firmware-Update nötig (funktionierte aber sehr gut).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8