Profil für Van > Rezensionen

Beiträge von Van

Van (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3
DC Shoes Herren Backpack DETENTION II M BKPK, schwarz, 52 x 30 x 19 cm, 21.5 Liter, EDYBP03029-KVJ0
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen Hoonigan-Sack, 28. Februar 2016
Geiles Teil..robust, praktisch und sieht auch noch gut aus. Der nächste wird wieder einer von DC. Aber das wird denk ich eine Weile dauern.

Trypt0fanatic
Trypt0fanatic

5.0 von 5 Sternen Kicks Helene Fischers ass.., 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Trypt0fanatic (MP3-Download)
So gut wie früher... es scheint aber dass hier irgendwie mehr Leben in der Scheibe steckt, soll die alten aber deswegen nicht schlecht machen. Es ist etwas anders aber auch gut. Fette Riffs und feiner fetziger Frauengesang. Like!

Destiny - Standard Edition
Destiny - Standard Edition
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Mittlerweile als kostenlose "Demo" verfügbar, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Destiny - Standard Edition (Videospiel)
Spiel gibt es kostenlos als download. Nennt sich nur Demo in Xbox Store. Spielt man bis level 40. Bis dorthin ist mittlerweile vieles nicht mehr verfügbar durch das neue "König der besessenen". Das geld in "König der besessenen" eher investieren um das ganze spiel spielen zu können als tipp. Mega Potential liegt hier irgendwo in der ecke.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 10:58 AM MEST

American Made Music to Strip By
American Made Music to Strip By

5.0 von 5 Sternen Gute Remix-Scheibe, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: American Made Music to Strip By (Audio CD)
Ich hatte dieses Album vor 16 Jahren bei Promarkt gekauft. Die scheibe höre ich auch heute noch gern da die einzelnen Remix-Songs einfach ihre besondere Eigenart haben. Sie sind eine Mischung aus Elektro und Gitarrenriffs (Dragula aus dem Film "The Matrix" ist auch dabei). Das dies kein Metal Album ala Iron Maiden ist, darüber sollte man sich schon vorher informieren. Ich kenne auch die anderen Rob Zombie Alben und dieses ist meiner Meinung nach ebenso genial. Sorry kids!

LG Quick Circle Induktions Schutzhülle für G4 Smartphone weiß
LG Quick Circle Induktions Schutzhülle für G4 Smartphone weiß
Wird angeboten von jem-mobile

2.0 von 5 Sternen Nicht Offiziell!, 26. August 2015
Auch wenn Anbieter oder ähnliches LG heisst. Hier geht es um einen unbekannten Hersteller aus China. Die Funktion ist gegeben aber es sieht ziemlich billig aus das ganze. Die Schale bekam beim Anbringen auch gleich Risse an den Ecken weil doch eng das Ganze. Zudem ist das Plastik der Schale sehr rutschig.

Take Em Out [Explicit]
Take Em Out [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Kawasaki Z300, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Take Em Out [Explicit] (MP3-Download)
Bin auf die Band durch ein Kawasaki Werbevideo für die neue Kawasaki Z300 Naked Bike gekommen. Das hat einfach gut zusammen gepasst dass ich zuschlagen musste.

22 mm Uhrenarmband echt Leder Carbon look Uhrenband wasserfest, rote Naht, hydrophobiert
Wird angeboten von KLUG-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Gute Quali, 25. Juli 2015
Habe die LG G Watch. Passt wunderbar zu meiner Champaign Version. Positive Rückmeldung gab es auch bei diesem. Stabil und durchdacht. Echt Top!

Sins of the Flesh
Sins of the Flesh

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sins of the Flesh (Audio CD)
Taugt um sich wieder in die 90er Underground Szene zu versetzen. Auch gut zum Poledancing für seine geliebte im Wohnzimmer.

The Future Unformed [Explicit]
The Future Unformed [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Future Unformed [Explicit] (MP3-Download)
Taugt um sich wieder in die 90er Underground Szene zu versetzen. Wer auf Industrial Rock etc. steht, einfach mal reinhören.

Our Time Will Come
Our Time Will Come

5.0 von 5 Sternen Red Alert, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Our Time Will Come (Audio CD)
An sich wiedermal gute Songs mit guten Parts an Gitarren Riffs und fetten Beats. Ich vemute, es ist mittlerweile auch ihr 35. Album.

Seite: 1 | 2 | 3