find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K. Behechti > Rezensionen

Beiträge von K. Behechti
Top-Rezensenten Rang: 1.964.611

K. Behechti "Mastrpepe" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Mondpalast ® Dual Dockingstation Ladegeräte daten sync + 2 X Batterie 2800 mah Für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 1. November 2015
Preis-Leistung ist voll gegeben. Akkus heutzutage halten eh nicht lang und die Station inkl. die beiden Zusatzakkus helfen, das man nicht ständig mit dem Ladekabel oder eine Powerbank rummachen muss. Ich habe immer ein geladene Akku in der Tasche und tausche Sie einfacch aus.

To Your Bones
To Your Bones

5.0 von 5 Sternen Großartike Künstlerin, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: To Your Bones (Audio CD)
Sie hat zu recht gewonnen. Das ist so wie Musik sein soll. Unverkennbare Stimme und ein tolles ALbum. Gerne wieder.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 1. November 2015
Preis-Leistung stimmt, kann man sonst eigentlich auch nicht mekern. Etwas kompliziert das ständige öfnen und schließen, es hinterlässt auch spuren auf dem Material.

Here And Now
Here And Now

5.0 von 5 Sternen Großartiger Künstler, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Here And Now (Audio CD)
Nicht ganz so gut wie seine erste Platte, aber alles sonst wie es sein soll :) würde ich gerne wieder kaufen.

Fototasche f. Panasonic FZ72 FZ82 FZ200 FZ300 FZ1000 , Sony HX400V, Nikon B500 L340 L840 P600 und weitere
Wird angeboten von Foto Kramer (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es sein soll, 1. November 2015
Diese Tasche habe ich schon mal jemanden geschenkt und danach gesehen, dass sie mir besser gefällt als mein eigenes :)
also gleich noch mal eins davon geholt. kann ich empfehlen, vielen Taschen und viel Platz.

Gerne wieder

Cadorabo - Book Style Hülle für Samsung Galaxy S3 / S3 NEO (I9300) - Case Cover Schutzhülle Etui mit 3 Kartenfächern in BORDEAUX-LILA
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen wie es sein soll, 17. Juni 2014
alles bestens, so woe es sein soll, einzige was leider nicht so wie mein altes cover ist, das der magnet nicht im offnenen zustand auch greift, früher war es noch einfacher zu telefonieren, klappt aber auch so. preis-leistung ist gut

(TRAIT)3IN1Schwarze Unterseite mit Shooting stars PU Ledertasche Flip Schutz Hülle für samsung S3 Etui Leder Schale Tasche für samsung Galaxy S3 i9300 Schutzhülle Cover Case Wallet Design mit Fächern für Bankkarte+2*Displayschutzfolien

5.0 von 5 Sternen super ding, 17. Juni 2014
danke, es ist sogar besser als ich erwartet habe, sehr gutes handling und alles wie es sein soll. toll ist, das der magnet auch bei geöffnete klappe greift, so kann man gut telefonieren, ohne das die klappe wieder zugeht.

Medion NB E7225 Akoya MD98558 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core_2_Quad Pentium N3510, 2GHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, Win 8) titan

4.0 von 5 Sternen ist alles wie es sein soll, 17. Juni 2014
alles bestens, genau so wie ich es gewollt habe, ein guter preis-leistungs verhältniss. einzige was mich etwas stört, das die grafikkarte etwas zu langsam ist. aber rest ist absolut wie es sein soll. großer speicher große RAM etc.

Diablo III : Reaper of Souls
Diablo III : Reaper of Souls

5.0 von 5 Sternen einfach nur ein geiles spiel....., 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III : Reaper of Souls (Computerspiel)
ich bin eingefleischter diablo spieler, habe alle teile bis zum umfallen gespielt. diablo 3 war schon geil, aber genau dann wo ich langsam den spaß verloren habe, kommt die erweiterung. einfach nur geil gemacht, extrem zu empfehlen.

CSL - SM 690 Optical Gaming USB Maus | 3200 dpi Abtastrate | High Precision | ergonomische Bauweise im stylischen Crackle-Design | Farbe: schwarz

4.0 von 5 Sternen entspricht meinen vorstellungen (fast), 17. Juni 2014
es ist alles so wie es sein soll. ich hatte noch nicht so eine maus, vielleicht liegt es auch an mir, aber ich komme mit den zwei knöpfen links vom maus zum vor und zurück blättern nicht klar. ständig komme ich daran auch wenn ich es nicht möchte, das nervt ein wenig. und blöd ist es, das die maus aktiv bleibt auch wenn der pc auf standby ist, soll glaube ich auch so sein, weil man mit der maus den pc aus dem ruhezustand holen kann. anyway, preis-leistung stimmt!

Seite: 1 | 2 | 3