Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx

xxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Willbond V-Neck T-Shirt Kurze Hemden Basic T-Shirts für Damen, 3 Farben, 3 Stück (L Größe, Mehrfarbig 1)

3.0 von 5 Sternen etwas kleiner als erwartet, 4. September 2017
T-Shirts sind aus einem sehr guten Material, leider fallen sie etwas kleiner aus. Ist ein sehr schöner Schnitt, sitzen sehr figurbetont.

Nike W NSW Gym VNTG Damen Sweatshirt Hoodie FZ, grau - dunkelgrau, L
Nike W NSW Gym VNTG Damen Sweatshirt Hoodie FZ, grau - dunkelgrau, L

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 18. Januar 2017
Die Jacke ist sehr schön, die Verarbeitung entspricht den Erwartungen voll und ganz. Ja die Jacke ist etwas dünn, das war aber vorher zu lesen.
Immer wieder gern.

Geschenk für Vater - Ich Bin Stolzer Papa Einer Fantastischen Tochter T-Shirt X-Large Schwarz
Wird angeboten von Shirtgeil

5.0 von 5 Sternen toll, 18. Januar 2017
Ist als Geschenk super angekommen. Die Farben sind kräftig und der Aufdruck hochwertig. Das Material ist sehr gut und es trägt sich gut.

Vans Herbst/Winter 16 Rucksack, 23 L, Dress blaus-Chili Pepper
Vans Herbst/Winter 16 Rucksack, 23 L, Dress blaus-Chili Pepper

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 18. Januar 2017
Sehr schöner stabiler Rucksack, größer als erwartet. Er ist sehr gut verarbeitet und kann auch für die Schule genutzt werden. Die Farben sind kräftig, rundum tolle Qualität.

Sensodyne Zahnpasta Repair und Potect, 75 ml
Sensodyne Zahnpasta Repair und Potect, 75 ml
Wird angeboten von Shop4All GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 24. November 2016
Da ich hin und wieder unter schmerzempfindlichen Zähnen leide, hat mir mein Zahnarzt diese Zahncreme empfohlen. Ich kann nur sagen sie hilft, bei stärkerer Schmerzempfindlichkeit reibe ich die betreffende Stelle damit ein und lasse es einwirken. Ich verwende diese Zahncreme seit ca. einem halben Jahr und bin von dem Produkt überzeugt.

Socken stricken (kreativ.startup.): Leicht gemacht - heiß geliebt. Genial für Einsteiger
von Manuela Burkhardt

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 24. November 2016
Man kann sich nach den Anleitungen in diesem Buch das Stricken von Socken ohne große Probleme selbst beibringen. Die Anleitungen und Bilder sind aufschlussreich und nachvollziehbar. Man sollte keine Wunder erwarten, etwas Übung und der ein oder andere Neuanfang gehören jedoch dazu. Es hat mir sehr geholfen.

Oversized Damen Herbst/Winter Schal Übergroßer Schal Winterschal beidseitig tragbar mit Karomuster XXL Damen Schal von der Marke MyBeautyworld24
Wird angeboten von MyBeautyworld24

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. November 2016
Es ist ein wunderschöner Schal. Er ist nicht zu dick und man kann ihn wunderbar zu vielen Outfits kombinieren. Er kam als Geschenk sehr gut an.

Hidden Artifacts
Hidden Artifacts

2.0 von 5 Sternen entspricht nicht meinen Erwartungen, 24. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Hidden Artifacts (App)
Habe dieses Spiel bis zum ersten Update problemlos gespielt, es war kurzweilig. Jetzt funktioniert es seit mehreren Tagen nicht mehr da eine Aktualisierung gemacht werden muss, diese schlägt jedoch jedes Mal fehl. Daher nutzt dieses Spiel gar nichts mehr.

Regia 9801281-03733 Handstrickgarn,  Wolle,  cliff
Regia 9801281-03733 Handstrickgarn, Wolle, cliff

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. November 2016
Die Wolle lässt sich sehr gut verarbeiten und ergibt ein schönes Muster. Preis und Leistung stimmen in diesem Fall. Ich hatte die Wolle für Socken bestellt, diese sind dann zwar nicht superdick aber trotzdem schön warm.

Out of the blue 31/4050 Kunststoff-Duschvorhang, Periodensystem
Out of the blue 31/4050 Kunststoff-Duschvorhang, Periodensystem

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. Oktober 2016
Sehr schöner Duschvorhang, die Lieferung erfolgte sehr schnell, was uns sehr freute. Der Druck ist gleichmäßig und farbenfroh. Das Material ist sehr leicht, davon bin ich aber ausgegangen. Wir sind zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10