Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für lucini > Rezensionen

The Road Divides
The Road Divides
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen Die Ausnahme, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Road Divides (Audio CD)
Gitarren Musik:Blues,Jazz o.ä.da gibt es nur Ihn,Carl Verheyen,absolute Ausnahme!!!
Bei Amazon reinhören,dann kaufen,es gibt nichts besseres!! Er ist einfach der Beste.

Live in l.a.
Live in l.a.

5.0 von 5 Sternen All seine Werke!, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Live in l.a. (Audio CD)
Diese CD ist wie alle seine Werke absolut perfekte Gitarrenkunst.Es gibt nur Eins, anhören,anhören,anhören,und wenn es auf Amazon Prime
ist.Ich für meine Person werde mir alle CD's die es noch zu bekommen gibt,besorgen!

Slingshot
Slingshot
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Der Beste!?!, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Slingshot (Audio CD)
Ich kann mich bei diesem Künstler nur wiederholen,ein absoluter Ausnahmegitarist.Sollte ich mich bei den Rezensionen über diesen Künstler
Oft wiederholen,liegt das daran,das ich nach nur einmal anhören,mir sofort alle CD-Versionen die noch zu bekommen sind zugelegt habe!
Die Preise für die CD's dieses Künstlers sind sind deftig,aber es lohnt sich allemal!!!

Garage Sale
Garage Sale

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Garage Sale (Audio CD)
Hier hört man einen absoluten Könner an der Gitarre!! Ich höre sehr viel Musik (Blues,Jazz usw.) vorwiegend mit viel Gitarre,z.B.
Joe Bonamassa, Robben Ford auch John Scofield o.ä.,aber Carl Verheyen übertrifft Sie alle,gerade auch wegen seiner Vielseitigkeit
Der Stile,die er perfekt beherrscht.Wer Gitarre,und nicht nur elektrisch, genauso gerne hört,sollte sich diesen Künstler zu Gemüte
führen!!

Openness
Openness

3.0 von 5 Sternen Lieblos!, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Openness (Audio CD)
Ich schließe mich dem Vorredner an,leider nur Durchschnitt ohne Höhepunkte ,plätschert wirklich nur vor sich hin.Der Gesang klingt auch
etwas lieblos ohne Biss,wie man es auf seinen bisherigen Werken hören konnte!Auch die Gitarrensolos,sehr genügsam.Sorry,mehr als 3 Sterne sind nicht drin!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2016 11:44 PM MEST

Caterpillar INTERACT MID, Herren Hohe Sneakers, Gelb (MENS HONEY RESET), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Wenn's Qualität sein soll!, 9. März 2016
Diese Schuhe machen rein optisch einen sehr robusten Eindruck.Hält man sie dann in den Händen,wundert man sich doch über das sehr
geringe Gewicht.Zur Qualität läßt sich nur sagen,super Verarbeitung und Passform.

JACK & JONES Herren Relaxed Hose 12075925, Gr. W36/L34 (Herstellergröße: 36), Beige (Cornstalk)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Zusammenspiel!, 9. März 2016
Lieferung wie immer bei Amazon pünktlich und perfekt.Der Schnitt der Hose ist ungewöhnlich,aber der Tragekomfort ist dadurch einfach
perfekt.Ich liebe diese Art von Hose und habe auch verschiedene Farben davon!

Take One Step
Take One Step

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lieferung eines perfekten Interpreten!, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Take One Step (Audio CD)
Lieferung super.Die CD nun ja Carl Verheyen,wer Ihn jemals gehört hat,weiß das er zur Zeit der absolut Beste Gitarist ist!
Egal was für einen Stil er gerade interpretiert Blues,Jazz oder mal mit Akustikgitarre, die Interpretation ist das Beste was ich
In den letzten Jahren so konsumiert habe! Tip: ein zwei Titel anhören,und ich bin überzeugt man wird mir zustimmen!

The Expendables Trilogy - Steelbook/Uncut [Blu-ray] [Limited Edition]
The Expendables Trilogy - Steelbook/Uncut [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Sylvester Stallone

3.0 von 5 Sternen Leider zu teuer, 9. März 2016
Das Produkt an sich ist ohne Zweifel! Es gibt nur 3Sterne,weil das Produkt über den Marketplace viel zu überteuert war!!
Bei Saturn und bei Amazon selbst erheblich günstiger teilweise um bis zu 50% Ansonsten,nun ja O.K.

Rumor Mill
Rumor Mill
Wird angeboten von linkearth-EU

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlicher Hörgenuß!, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Rumor Mill (Audio CD)
Ich höre verschiedene Musikrichtungen,Hauptsache, gute bis sehr gute Guitaristen! Ich kenne John Scofield,Robben Ford,Michael Landau
O.ä. Wer dann einmal auch nur ein Musikstück von Carl Verheyen hört oder gehört hat,der weiß,da kann nichts Besseres mehr kommen!
Es ist schwer, jemanden seine persönliche Vorliebe oder musikalischen Geschmack zu vermitteln, da hilft nur CD anhören oder
Einen Musicdownload anhören,dann weiß derjenige von was ich spreche! In diesem Sinne anhören und genießen!

Seite: 1 | 2