find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hermann > Rezensionen

Beiträge von Hermann

Hermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Marttiini Handmesser Gesamtlänge: 18.9cm Birke Jagd-/Outdoormesser
Marttiini Handmesser Gesamtlänge: 18.9cm Birke Jagd-/Outdoormesser

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 21. Oktober 2015
Lieferzng war flott. Das Messer ist sehr scharf. Es liegt gut in der Hand. Die Scheide sieht ordentlich aus. Empfehlung!

Taschenm.-Etui, Leder schwarz
Taschenm.-Etui, Leder schwarz
Wird angeboten von Marena GmbH

5.0 von 5 Sternen Für "schlankere" Messer, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Taschenm.-Etui, Leder schwarz (Misc.)
Lieferung war wie immer flott. Das Etui ist für schmalere Messer geeignet und kann in der Kitteltasche mitgeführt werden. Es ist ordentlich verarbeitet. Insgesamt gut.

A&R Messer Puma Birke, Jagdmesser, Outdoormesser
A&R Messer Puma Birke, Jagdmesser, Outdoormesser

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer zum fairen Preis!!, 21. Oktober 2015
Liferung war prompt. Sehr, sehr schönes Messer mit tollem Motiv auf einer Klingenseite. Wirkt solide. Der Birkengriff und das Metall wirken edel. Lediglich an der andonsten guten Lederscheide gibt es zur Messersicherung nur einen Lederriemen mit Lichdurch das ein Metallstift mit Kugelkopf eingeführt wird. Ein Druckknopf wäre mir da lieber. Das Messer ist sehr scharf. Da es so edel wirkt, werde ich es zu meinen Sammlerstücken legen. Zum Wald- u. Wiesengebrauch zu schade!!
Tolles Sammlermesser, das sicher auch gebrauchsfähig ist. EMPFEHLUNG!

Muela Uni Kodiak Horngriff Messer, Silber/Grau, M
Muela Uni Kodiak Horngriff Messer, Silber/Grau, M
Wird angeboten von Online Vertrieb Nad

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Oktober 2015
Promote Lieferung. Sehr schönes scharfes Messer. Das Hornmesser liegt super in der Hand. Die Scheide ist nicht diejenige, die ich vom Bild erwartete, die ist trotzdem sehr gut. Insgesamt empfehlenswert.

LAGUIOLE Sommelier Messer. Korkenzieher mit Griff aus exotischem Holz 20cm aufgeklappt orkenzieher mit Flaschenöffner. Edelstahl. Schwarze Lederetui
Wird angeboten von laguiole-attitude

3.0 von 5 Sternen Schade!, 19. Oktober 2015
Lieferung war prompt. Leider war das Laguiole nicht das, was im Bild zu sehen war. Habe nicht reklamiert, da das andere Messer mir auch gefiel. Trotzdem: Es sollte das verschickt werden, was im Bild zu sehen ist. Schade.

Linder Cudeman Jagdmesser 440A rostfr Hirschhornschalen (512885)
Linder Cudeman Jagdmesser 440A rostfr Hirschhornschalen (512885)

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 19. Oktober 2015
Lieferung war flott. Qualität ist gut. Das Messer ist trotz des Preises empfehlenswert. Es gefällt mir und liegt gut in der Hand. Schönes Scheide. Klein, aber oho! Empfehlung!

LED Solar Taschenlape Sehr helle Leuchte Mini Licht
LED Solar Taschenlape Sehr helle Leuchte Mini Licht

3.0 von 5 Sternen Qualitätv nicht wie erwartet!, 19. Oktober 2015
Lieferung war prompt. Leider funktionieten von den fünf Taschenlampen nur drei. Habe bei dem Preis aber auf eine Reklamation verzichtet, da mir der Aufwand zu hoch war. Trotzdem: Hat mich geärgert, dass mehr als 50% der bestellten Ware nicht funktionirrtt

Victorinox Offiziersmesser Handyman rot 91 mm 1.3773
Victorinox Offiziersmesser Handyman rot 91 mm 1.3773

5.0 von 5 Sternen Passt!, 19. Oktober 2015
Lieferung war prompt. Die Qualität ist halt wie immer bei Vinctorinox gut. Am Messer ist alles für den kleinen Einsatz dabei. Habe noch dad entsp. Lederetui+Messerkette mitbestellt. Passt! Ich bin zufrieden.

Delschen Standrohr weiss Kunststoff Sb35109
Delschen Standrohr weiss Kunststoff Sb35109
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Passt., 19. Oktober 2015
Die Lieferung war prompt. Alles passt
gut. Das spart uns einen neuen Sonnenschirmständer und somit Geld. Habe das Teil nur bei Smazon gefunden. Bin wieder einmal mit Amazon sehr zufrieden.

Ivation wasserfeste Taschenlampe mit 3 LEDs und Handkurbel oder eingebautem Solar, Hochleistungs-LED mit 3 Funktionen, dynamo-betrieben, Batterien werden nicht benötigt, wasserfest bis zu 45 Fuß (13,7 m)
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 19. Oktober 2015
Lieferung prompt. Produkt macht 1 guten Eindruck und funktioniert gut. Habe aber noch keine längere Erfahrung mit der Taschenlampe. Trotzem: Bisher empfehlemswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10