Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Cat Astrophe > Rezensionen

Beiträge von Cat Astrophe

Cat Astrophe (Darmstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Däumling Hanna, Mädchen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (Capretto schwarz70), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Bequemster Ballerina ever !, 5. Juni 2016
ich wäre ja eigentlich nie auf die idee gekommen mir einen kinderschuh zu kaufen, aber nachdem ich der neugierde halber im schuhladen in diesen ballerina geschlüpft bin hab ich es dann doch gewagt und bin hellauf begeistert!

zunächst zur größe/passform des schuhs: ich habe mir den ballerina in meiner üblichen schuhgröße (39) bestellt und in der weite "mittel"(dieses modell von däumling gibt es nämlich auch in schmal), meine füße(erwachsenenfüße wohlgemerkt) sind normal breit und der schuh passt wie angegossen, nichts drückt oder kneift, die zehen haben platz und die länge ist genau richtig. (der schuh wurde bisher schon 3mal getragen)was ich besonders mag ist die etwas höhere fersenregion, denn wer kennt das problem bei ballerinas nicht die an der ferse scheuern bis man blasen bekommt! das ist hier fabelhaft gelöst, nichts scheuert, der fuss sitzt perfekt im schuh.

optik/verarbeitung: ich liebe das schlichte design dieses schuhs, war schon ewig auf der suche nach einem schwarzen ballerina der ganz flach ist und keinerlei "dekor" hat, das ist nämlich wirklich schwierig zu bekommen, meistens ist nämlich irgendein nieten, schleifen oder spitzen"gedöns" dran :-) und ich hätte niemals gedacht, soetwas ausgerechnet in der kinderabteilung zu finden!

auch die verarbeitung ist wunderbar, die materialien wirken hochwertig und man sieht dem schuh auch an, dass es keine billigware ist.

ich werde mir dieses modell mit sicherheit noch in anderen farben zulegen, denn schlichte einfarbige ballerinas gehören meiner meinung nach in jeden schuhschrank, sind super zu kombinieren und gerade wenn man mal keinen absatz tragen möchte eine echte schicke alternative.

ich wünschte mir es gäbe noch viel mehr farben davon, dunkelbraun und grau zum beispiel...jetzt kommt als nächstes das blaue modell dran :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Auch für Frauen!, 24. Januar 2016
von wegen " just for men" ich als frau benutze diese farbe schon seit langem zum färben meiner augenbrauen und bin sehr zufrieden mit dem produkt. es ist super einfach in der anwendung und das ergebnis ist so wie man es gerne möchte. da konnte bislang kein anderes produkt mithalten und der preis ist auch ok. da man ja immer nur eine kleine menge entnimmt hält eine packung ewig, top!

Saumhilfe für Nahtzugaben
Saumhilfe für Nahtzugaben

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, gerade für anfänger, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Saumhilfe für Nahtzugaben (Haushaltswaren)
bin super begeistert! ich bin nähanfänger und mir war es schon soo eine große hilfe, gerade stiche und ein perfekt gleichmäßiger abstand bei der nahtzugabe sind jetzt kein problem mehr für mich :) ich habe eine einfache nähmaschine von singer ("symphonie") und die saumhilfe passt perfekt auf die platte.
der magnet ist schön stark so dass auch nichts verrutscht, daumen hoch !

CreaClip - das Original
CreaClip - das Original

4.0 von 5 Sternen super, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: CreaClip - das Original (Badartikel)
nachdem ich bei meinem letzten frisörbesuch sage und schreibe 45€ fürs spitzenschneiden bezahlen musste, entschied ich mich dazu dieses produkt zu kaufen und dazu noch eine professionelle haarschere.
ich bin vollkommen begeistert von diesem Produkt!!!
die anwendung ist simpel, allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass man eine zweite person zur hilfe benötigt, alleine bin auch ich gescheitert ;)
(vielleicht noch als kleine zwischeninfo ich habe normal dickes haar, dass mir bis über die schulterblätter geht)
meine freundin hat mir damit ohne schwierigkeiten die spitzen geschnitten, das ergebnis ist super gerade geworden, kein frisör hat das bisher besser oder schlechter gemacht!
(und mal ehrlich, jeder der da jetzt meckert von wegen der frisör macht es immer besser ist vermutlich selbst frisör der um seine aufträge fürchtet*g*)
inzwischen haben wir uns schon oft gegenseitig mit hilfe des clips die haare geschnitten(meine freundin hat langes recht feines haar) und das letzte mal habe ich sogar, mit hilfe einer youtube anleitung, meiner freundin einen geraden bob geschnitten, absolut super geworden! viel geld gespart noch dazu! wenn man etwas erfahrung damit hat, eine gute, scharfe haarschere dazu(sehr wichtig!) und etwas mut kann man sich damit ganz tolle frisuren schneiden(es gibt viele hilfreiche anleitungen bei youtube und co. sehr zu empfehlen!)und spitzen schneiden damit kann wirklich jeder auch ohne vorerfahrung im haareschneiden(mein tipp:immer erstmal etwas weniger abschneiden, mehr geht immer noch,)
einen stern abzug gibt es für die wasserwaage die etwas größer und hochwertiger sein könnte für den doch recht stolzen preis des produktes. auch könnte das material vielleicht hochwertiger sein..aber egal man spart eine menge geld und diese erfindung ist einfach großartig!

Invisibobble Braun
Invisibobble Braun
Wird angeboten von hair & beauty center

4.0 von 5 Sternen Toll, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Invisibobble Braun (Badartikel)
Ich habe lange gebraucht mich dazu durchzuringen diese "Telefonkabel" als Haargummi auszuprobieren, und jetzt ärgere ich mich wirklich sehr, dass ich die nicht schon früher getestet habe denn die Teile sind super!

Vorweg als kleine Info: ich habe langes, glattes und eher feines Haar. Mit den üblichen Haargummis war es mir nie möglich einen Tag zu überstehen, ohne mir meinen Zopf mehrmals neu machen zu müssen da die Haargummis ständig in meinen feinen sehr glatten Haaren verrutscht sind und der Zopf einfach nach einer Weile nicht mehr schön saß. und viel schlimmer noch waren die Schmerzen am Haaransatz wenn ich einen straffen Zopf getragen hatte.
und es spielt auch keine Rolle welche art von Haargummi ich benutze, da habe ich schon alles durch.

Die Invisibobbles sind ganz anders als übliche Haargummis, ich mache mir damit morgens einen Zopf und der hält bombenfest den ganzen Tag ohne das ich auch nur ein mal nachkorrigieren müsste und dabei muss ich den nur zwei mal umschlagen. es zieht nichts und fühlt sich sehr angenehm an. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Bin nur mal gespannt, wie langlebig die Gummis sind und ob sie schnell ausleiern oder reißen..hoffe mal ich habe noch ein Weilchen Freude damit..Außerdem werde ich nun auch noch Papangas ausprobieren, das sind im Grunde die gleichen Haargummis von denen manche behaupten die seien auch ganz toll wenn nicht sogar besser, ich werds testen aber Invisibobbles werden mir sicher noch mehr ins Haus kommen;)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hält nicht über Nacht, 23. Mai 2015
gekauft habe ich die schlafhaube um haarbruch und verformten/geknickten haaren am morgen vorzubeugen.
leider hat das produkt enttäuscht, denn die schlafhaube hält nicht über nacht auf dem kopf.

obwohl sie gut, sogar relativ eng sitzt, suche ich sie jeden morgen in meinem bett und wohlgemerkt ich bin kein sehr unruhiger schläfer.
aber auch der stoff macht keinen sehr wertigen eindruck und für rund 10€ hätte ich da mehr erwartet.

2sterne gibt es nur, weil der versand schnell und problemlos war und ich die haube immerhin noch für haarkuren/tönungen als schutz verwenden kann, sie also wenigstens nicht im schrank einstaubt...
vielleicht auch noch relevant wäre zu erwähnen, dass ich normal dickes, glattes langes haar habe...vielleicht hält die haube bei sehr dicken haaren oder starken locken ja besser?

PANASIAMAladin Pants, Print-Design-style: Peacock v03
PANASIAMAladin Pants, Print-Design-style: Peacock v03
Wird angeboten von Panthai

3.0 von 5 Sternen ausgefallen,bequem aber starke abweichungen der farbe und muster, 29. März 2015
zunächst möchte ich mal versuchen möglichst hilfreiche angaben über die größe zu machen, ich war sehr verunsichert ob mir diese einheitsgröße auch passen würde, da ich momentan in hosen konfektionsgröße 44/46 trage und diese onesize bis maximal größe 42 empfohlen wird. da ich auch bei den rezensionen nichts hilfreiches finden konnte habe ich mir also einfach mal auf gut glück bestellt und bin sehr positiv überrascht, denn die hose passt sehr gut! zwar sitzt der gummibund schon eng an der hüfte, aber es ist nicht zu eng, es wird nichts eingestremmt,also es ist noch angenehm und bequem. ich kann dieses modell demnach auch bei konfektionsgröße 44-46 empfehlen, darüber hinaus dürfte der bund jedoch zu stramm sein.

nun die länge der beine: hier war ich leider enttäuscht, ich selbst bin 1,69m groß und die hosenbeine enden knapp oberhalb meiner knöchel. sind also etwas kurz geraten ich hätte mir schon gewünscht, dass sie zumindest knapp über die knöchel reichen. allerdings habe ich ohnehin vor die hose im sommer mit sandalen zu tragen da finde ich nicht, dass es optisch stört.

die verarbeitung: an sich kann ich nicht über schlechte verarbeitung klagen, alles ist gut vernäht, am gummibund befindet sich ein bindeband zum regulieren, allerdings ist der stoff sehr dünn und ich habe bedenken, dass er lange halten wird wenn die hose öfter getragen wird. aber das wird die zeit zeigen. auch sollte man erwähnen, dass der stoff leicht durchscheinend ist. also man kann ganz leicht hindurchsehen, allerdings nur schemenhaft die beine erkennen, das stört mich persönlich nicht weiter aber es sollte erwähnt werden.

optik: hier muss ich mich nun leider echt beschweren! denn als ich das päkchen öffnete dachte ich zunächst mir wäre eine vollkommen andere hose zugesandt worden! der stoff hat eine wesentlich dunklere farbe! das muster scheint schon das selbe zu sein, aber ich habe mir das Modell in hellem türkis bestellt, gerade extra weil diese recht hell von der farbe war und ich keinen dunklen stoff wollte..die realität seht ihr auf dem foto, es ist ein dunkler türkisblauton mit grellorangefarbenem muster...mhm also zunächst war ich mächtig enttäuscht :( nach dem ersten anprobieren habe ich mich allerdings damit angefreundet, auch wenn ich sehr gerne die hose auf dem foto erhalten hätte...

also mein fazit: sehr bequeme hose die, trotz onesize, auch bis größe 46 passt. der preis ist meiner meinung nach etwas zu happig da der stoff sehr dünn ist und ich bezweifle dass er sehr langlebig sein wird. und man sollte damit rechnen, dass das muster und die farbe des stoffes stark vom bild abweichen. wäre die hose günstiger würde ich mir gerne noch andere modelle bestellen aber nun möchte ich erstmal testen wie lange ich freude damit haben werde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2016 9:12 PM CET

Hee Grand Damen Tuellrock Prinzessin Ballett Kleid Schwarz
Hee Grand Damen Tuellrock Prinzessin Ballett Kleid Schwarz
Wird angeboten von yang digital

4.0 von 5 Sternen hübsch aber soo eng:(, 3. März 2015
verkäufer ist sehr engagiert, meine erste bestellung ging scheinbar verloren, dies wurde umgehend vom verkäufer geregelt und so erreichte mich nach längerem warten dann doch noch mein schwarzer tüllrock. optisch finde ich den rock für den preis ziemlich gelungen, sieht fast aus wie auf dem foto und er besitzt auch wie angegeben 5 lagen tüll plus einen kürzeren integrierten unterrock. leider leider ist der bund trotz gummiband so extrem schmal, dass ich mit meiner größe 44 keine chance hatte hineinzukommen( ging noch nicht mal über die hüfte drüber...). :( habe mich dann allerdings dran gesetzt, das eingenähte gummiband entfernt, den bund etwas weiter gemacht und einen neuen gummibund eingenäht und voila es gab doch noch ein happy end und ich konnte den zum karneval tragen :) der unterrock musste übrigens auch dran glauben und wurde von mir herausgeschnitten, der war zum einen ohnehin viel zu kurz, unbequem und rutschte andauernd nach oben, also weg damit:) für den alltag ist mir der rock persönlich etwas zu bauschig und tüllig und auch einen tick zu lang, aber für kostüme zu fasching, halloween und co perfekt! hätte ich mit der umnähaktion nicht so viel arbeit damit gehabt würde ich mir den sofort noch in grün bestellen.

Tussi on Tour Duft-Anhänger Kleid
Tussi on Tour Duft-Anhänger Kleid
Wird angeboten von Markenwarenshop

2.0 von 5 Sternen aussehen süß, duft geht garnicht, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Tussi on Tour Duft-Anhänger Kleid
aussehen ist sehr süß, leider geht der duft garnicht. riecht sehr unangenehm, künstlich und anfangs so extrem stark und penetrant, dass mir schon schlecht geworden ist:( nach gut 1 woche ist der duft fast komplett verflogen gewesen, was ja im grunde auch nicht so sein sollte, normalerweise möchte man ja doch etwas länger von einem autoduft haben, in dem falle war ich aber wirklich froh, dass ich kaum noch was davon riechen muss und jetz hängt das kleidchen als nette deko in meinem auto.

M Gaze Hunde Softgeschirr Brustgeschirr Hundegeschirr Welpengeschirr Blau + Halsband
Wird angeboten von fit fit come (8-15 days from Hongkong )

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 23. Januar 2015
kann nicht meckern bei dem preis. meine kleine zwergpudeldame hat immer große probleme mit halsbändern und diversen geschirren gehabt, da sie bedingt durch ein zu langes gaumensegel immer schnell "röchel-attacken" bekommt, sobald sie auch nur leicht gezogen hat. dieses softgeschirr hat scheinbar genau die richtige zugverteilung, so dass sie ganz entspannt beim gassigehen laufen kann. die verarbeitung ist in ordnung. größe M passt meinem kleinen zwergpudel ganz genau. das einzige ist, dass man das geschirr immer wie einen pulli dem hund über den kopf ziehen muss, das mag sie nicht so gerne und ich könnte mir vorstellen, dass es da bei rassen mit dickerem hals probleme geben könnte, ist nämlich leider nicht größenverstellbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7