Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Chrissi > Rezensionen

Beiträge von Chrissi

Chrissi "Agiwauzi" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Pellor Rahrradbrille Sonnenbrille Herren Laufen Freiheit Outdoor Sport Multi Sportbrillen austauschbar 5 Linsen unzerbrechlich Polarized UV400 schwarz rot
Wird angeboten von Pellor Direct

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum kleinem Preis, 4. April 2017
Eine preiswerte Fahrradbrille mit viel Zubehör wie z.B. die verschiedenen Gläser. Für jedes Wetter ist etwas dabei.
Die Brille sieht sehr edel aus und kann Materialtechnisch mit teuren Marken Fahrradbrillen absolut mithalten.
Funktion ist einwandfrei - keine tränenden Augen mehr bei schneller Fahrt mit dem Mountainbike.

Ich brauche leider Gleitsichtgläser zum Biken, also bin auch ich zum Optiker F...mann gegangen um passende Optische Gläser anfertigen zu lassen. Der Preis hat mich allerdings umgehauen. Da die Gläser gebogen sind, müssen auch spezielle Linsen angefertigt werden. ( Kosten: 360 Euro.)
Wohl dem der nur Einstärkengläser benötigt.

Alles in allem, absolute Kaufempfehlung

Brisk Bike Thermo-Radhosen Fahrradhosen Radsport-Leggings Fahrradhosen Radlerhosen gepolsterte Radhosen professionelle Radhosen Fahrradkleidung Mountainbike (Black/Green, XL)
Wird angeboten von farabi sports

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert trotz kleiner Mängel, 4. April 2017
Die Fahrradstrumpfhose ist nun schon seit ein paar Monaten im Gebrauch und ich bin zufrieden.

Positiv :
- Passform ist gut
- Angenehm auf der Haut
- Sitzpolster hat die richtige Größe
- Bei Temperaturen über ca 7 Grad ausreichend warm
- Nach ca 2500 km auf dem Bike ist noch keine Abnutzung im Sitzbereich feststellbar

Negativ :
Nach dem zweiten Tragen hatte die Hose schon eine Laufmasche. Seitlich ist der Stoff durch die Reibung der Fahrradjacke an einer Stelle etwas aufgeraut und fusselig.

Alles in allem ist die Hose ihren Preis absolut wert. Ich besitze wesentlich teurere Marken -Fahrradhosen die nicht so viel aushalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Bestimmung (Die Bestimmung-Reihe, Band 1)
Die Bestimmung (Die Bestimmung-Reihe, Band 1)
von Veronica Roth
  MP3 CD

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. April 2017
Ich kannte schon die Filme von " Die Bestimmung", die Hörbücher sind noch etwas ausführlicher ( ist ja eigentlich immer so) und spannend.
Es macht Spaß sie anzuhören.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2017 5:02 PM MEST

RFR Flat Klick-System Fahrrad Pedale schwarz
RFR Flat Klick-System Fahrrad Pedale schwarz
Wird angeboten von we cycle

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP !!!, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Fahrradpedale "Flat mit Klick-System" (Misc.)
Diese Klickpedale sehen nicht nur stylisch aus und sind optisch eine Bereicherung für jedes Bike, sie sind auch sehr funktionell.
Auf einer Seite das Klicksystem, auf der anderen Seite die Pins um mit normalen Schuhen fahren zu können.
Anfangs war ich skeptisch ob die Pins, bedingt durch die Länge, nicht durch die Schuhsohlen zu spüren sind, aber nein, dem ist nicht so.
Fester Halt, auch bei glatten Sohlen.
Das Klicksystem ist mittels einer Inbusschraube individuell einstellbar.
Passende Cleats und Reflektoren wurden gleich mitgeliefert und waren im Preis mit drin.
Super!!!

Alles in allem bin ich total begeistert und würde diese Pedale jederzeit wieder kaufen.

Velo Sattel wide:channel-f, white, 250 x 168  mm
Velo Sattel wide:channel-f, white, 250 x 168 mm

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 19. September 2016
Nachdem ich nun rund 1000 km mit diesem Sattel an meinem Mountainbike gefahren bin, hier meine Bewertung.
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Der Sattel ist ausreichend weich und die Vertiefung in der Mitte auf langen Strecken sehr angenehm.
Einzig der vordere, schlankere Teil des Sattels könnte etwas schmaler und runder gearbeitet sein. Es fühlt sich etwas "eckig" an.
Eine Bewertung über die Haltbarkeit des Materials kann ich leider noch nicht abgeben, da ich den Sattel erst seit ein paar Wochen habe.

Bis jetzt absolute Kaufempfehlung.

yugee® Halterung Lenker Universal-MTB, Fahrrad, Motorrad für GPS, Handy Multifunktions mit Rotation 360 ° Befestigungsring, Zange robust + Gitarrengurt aus Silikon, Bouton de VERROUILLAGE, Zero Fall Telephone Garantie für iPhone 6/6 Plus/5s/5 C/4/4s/Samsung Galaxy S5/S4/S3/Note 4/3, Nexus & andere Smartphone GPS etc.
Wird angeboten von Yugee®

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 19. September 2016
Die Halterung ist leicht zu montieren, dafür gibt es einen Stern.
Das Smartphone, welches ich incl. Schutzhülle in die Halterung geklemmt hatte, war mehr oder weniger stabil verankert. Das Gummiband gibt zusätzliche Sicherheit, behindert aber die Sicht aufs Display.
So lange man nur auf ebenen Straßen und Radwegen ohne große Erschütterungen fährt, ist alles noch ok.
Die Fahrt am Mountainbike, mit dem ich fast ausschließlich sehr holprige Strecken fahre, hat die Halterung genau 17 Tage überlebt. Danach waren durch die Erschütterungen alle Stifte der Verankerung abgebrochen und das Teil ist im Mülleimer gelandet.
Aber was will man bei diesem Preis schon erwarten?
Wer anspruchsvolle Strecken mit seinem Bike fährt sollte gleich etwas mehr Geld investieren und was vernünftiges kaufen.

Von mir KEINE Kaufempfehlung :-(

Kühltasche mit Schultergurt - Nylon dunkelblau - Maße: ca. 23 x 14 x 21 cm
Kühltasche mit Schultergurt - Nylon dunkelblau - Maße: ca. 23 x 14 x 21 cm
Wird angeboten von noTrash2003

2.0 von 5 Sternen Reißverschluss taugt nichts, 26. Juli 2013
Für den Preis von knapp 8 Euro finde ich die Verarbeitung der Kühltasche gar nicht schlecht.
2 halbliter Wasserflaschen und ein kleiner Kühl-Akku finden darin Platz.
Leider konnte ich sie nur einmal benutzen, denn danach war der Reißverschluss schon defekt.
Daher musste ich sie leider retournieren.

Swix Nordic Walking Stöcke CT4 mit Twist & Go Spitze 115cm (1Paar)
Swix Nordic Walking Stöcke CT4 mit Twist & Go Spitze 115cm (1Paar)
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse....., 26. Juli 2013
Diese Walkingstöcke sind fast täglich im Gebrauch und ich kann nichts negatives feststellen.
Sehr praktisch sind die Click Schlaufen, kein umständliches hantieren, wenn man mal die Hände frei haben möchte.
Click, fertig. Auch das umklappen von Asphaltspitze auf Gummipad geht ruckzuck.
Ein gut durchdachtes System.
Volle Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lieber gleich etwas vernünftiges kaufen!, 26. Juli 2013
Der Preis hätte mich schon warnen müssen. 10 Karabiner für 2,89 Euro.
Zwei sind gleich beim ersten Gebrauch kaputt gegangen, der Rest liegt noch in der Tüte.
Die Karabiner sind eher als Spielzeug zu gebrauchen.
Keine Kaufempfehlung von mir.

PetTec 10634 999D Antibell Ferntrainer Erziehungshalsband Version 2012
PetTec 10634 999D Antibell Ferntrainer Erziehungshalsband Version 2012

3.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 16. Mai 2012
Da mein Hund schon alt ist und fast nichts mehr hört, war ich auf der Suche nach einer Alternative zum Abrufen des Hundes.
Dabei stieß ich auf dieses Vibrationshalsband.
Nachdem ich meinen Hund auf den Vibrationsmodus des Gerätes konditioniert hatte, gings raus in die Natur.
Erst an der Schleppleine um ihn im Notfall zu mir holen zu können, falls er die Vibration ignorieren sollte
und danach im Freilauf, also ohne Leine.
Nun nach 4 Tagen, klappt es wunderbar.
Entfernt er sich zu weit weg, ein Druck aufs Knöpfchen und er kommt zu mir gelaufen.
Ich bin begeistert.
Er freut sich immer wenn ich ihm das Halsband umlege, weil er weiß es gibt unterwegs tolle Leckerlis.
Die Perfekte Verknüpfung.

Pro:
Das Gerät ist relativ leicht und stört oder behindert den Hund nicht (meinen jedenfalls nicht)
Leichte und übersichtliche Bedinung.
Das Gerät schaltet sich von alleine aus, wenn es nicht benutzt wird.

Contra:
Beide Tonsignale sind extrem leise.
Bei Umgebungsgeräuschen (die hat man nun mal, wenn man mit dem Hund draußen spazieren geht)kann man den Ton nur hören,
wenn man sich das Gerät direkt ans Ohr hält.
Selbst der noch gut hörende Hund meiner Tochter reagiert nicht darauf.

In der Produktbeschreibung auf dieser Seite ist von einem "wasserfesten Empfänger" die Rede.
Da ich das Gerät bei einem fast tauben Hund natürlich auch bei Regen benutzen will/muss hatte ich mich für dieses hier entschieden.

In der Gebrauchsanweisung steht allerdings nur "Spritzwassergeschützt".
Das ist für mich etwas irreführend.
Aus den oben genannten Gründen bekommt das Gerät von mir auch nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 8:16 AM MEST

Seite: 1 | 2