find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für W. Geschw > Rezensionen

Beiträge von W. Geschw
Top-Rezensenten Rang: 7.925.029

W. Geschw "Geschw" (Bochum)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jetdio 45CM Edelstahl Starke Metall Wire Kleiderbügel, Kleiderbügel, Standard Anzug Kleiderbügel, Kleiderbügel, 30 Pack
Wird angeboten von SorPlus

5.0 von 5 Sternen stabile Bügel, 3. August 2017
Gute Bügel aus Edelstahl, die auch unter Winterjacken nicht zusammenbrechen.
Einwandfreie Verarbeitung ohne Grat und scharfe Kanten.
Amazon will noch 3 Wörter....

WeberSani Einhebel Wannenarmatur Joy Viel Zubehör A35C2070
WeberSani Einhebel Wannenarmatur Joy Viel Zubehör A35C2070

3.0 von 5 Sternen solide Armatur, 30. Mai 2017
Die Armatur macht einen soliden Eindruck und hätte erstmal 5 Sterne verdient.
Da allerdings die Installationsanleitung ausschließlich in englischer Sprache beigelegt wird, muss ich 2 Sterne abziehen.
Ich erwarte von einer in Deutschland gekauften Ware und von einem in Deutschland ansässigen Händler, dass eine Bedienungsanleitung in Landessprache vorliegt.

Black Crevice Herren Fleecejacke, Schwarz, L/52
Black Crevice Herren Fleecejacke, Schwarz, L/52

5.0 von 5 Sternen super gut, 28. April 2017
Die Jacken in Größe L sind bei einer Körpergröße von 178 cm und 90 Kg optimal.
Sie sind sehr gut verarbeitet und fusseln auch nach dem Waschen nicht.
2 Taschen mit Reißverschluss außen und 2 Taschen innen machen die Jacken perfekt.
Habe die guten Teile jetzt in allen angebotenen Farben...also schwarz, grau,braun und blau.

Roebury Regenschirm mit 10 Streben - Outdoor Reise Taschenschirm mit Auf-Zu Automatik und 105cm Durchmesser, Windsicher & Sturmfest, 210T Japanseide, Rutschfester Griff, Damen & Herren (Schwarz)
Wird angeboten von LYP82NLF

2.0 von 5 Sternen schlechte Tasche, 26. April 2017
Der Schirm ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck.
Er ist schön groß und die Automatikfunktion rastet kraftvoll ein...soweit also alles bestens.
Was den Schirm 3 Sterne bei der Beurteilung kostet, ist die Tasche.
Diese Tasche hat keinen seitlichen Reißverschluss oder Gummizug, sodass man reichlich Geduld mitbringen muss, bis man den Schirm wieder in der Tasche verstaut hat.
Ich war auch schon kurz davor, das Teil wütend in die Ecke zu feuern.
Für den Schirm würde ich 5 Sterne geben...für die Tasche eigentlich 0 Sterne.
Ich frage mich, ob Hersteller oder Verkäufer ihre Produkte nicht selbst testen, bevor die Ware auf den Markt kommt.
Ich würde den Schirm mit dieser Tasche nicht wieder kaufen.
Bei Amazon musste ich mir jetzt eine brauchbare Tasche mit Reißverschluss für diesen Schirm bestellen...für 8,99€.
Somit kosten mich der gekaufte Regenschirm mit separat gekaufter brauchbarer Tasche deutlich über 20€.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2017 11:17 AM MEST

Herren Winterjacke Steppjacke gesteppte Jacke Oeko-Tex (L (50/52), Schwarz)
Herren Winterjacke Steppjacke gesteppte Jacke Oeko-Tex (L (50/52), Schwarz)
Wird angeboten von kaiser24.shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 25. April 2017
Die Jacke in Größe L ist nicht wie hier angegeben Größe 50/52 sondern laut eingenähtem Schild Größe 52/54.
Bei einer Körpergröße von 178 cm und einem Gewicht von 90 Kg passt die Jacke super und ist so leicht, dass man sie überhaupt nicht bemerkt.
Verarbeitung ist einwandfrei und man muss nur einige lose Fäden abschnipseln.
Außerdem passt bei Bedarf noch eine Fleecejacke drunter.
Ob die Druckknöpfe an den Außentaschen ein ständiges Auf und Zu überstehen, ohne dass der Nylonstoff irgendwann einreißt, muss man abwarten.
Ich denke, bei einem Verkaufspreis von 20€ incl. Versand kann man bei der Jacke nix verkehrt machen.

Planam Softshell Jacke Winter Spirit, Größe L, kornblau, 3466052
Planam Softshell Jacke Winter Spirit, Größe L, kornblau, 3466052
Wird angeboten von shirtmania

4.0 von 5 Sternen gute Übergangsjacke, 24. April 2017
Weshalb Planam diese Jacke als Winterjacke in den Handel bringt, ist mir nicht bekannt.
Vielleicht meint Planam die schönen Gegenden auf dem Globus, wo es im Winter nicht kälter als 5 Grad + wird.
Die Jacke ist eine ganz normale Softshelljacke mit Fleecebeschichtung innen.
Auch durfte ich erstmal ca. 30 Minuten Zeit investieren, um die zahlreich vorhandenen losen Fäden abzuschnipseln.
Aber wenigstens passt die Jacke einwandfrei und scheint auch robust verarbeitet zu sein.
Eine dünne Fleecejacke passt bei Bedarf auch noch drunter.
4 Taschen außen und 2 Taschen innen machen die Jacke insgesamt empfehlenswert.

Planam Jacke Drift schwarz/grün (L)
Planam Jacke Drift schwarz/grün (L)
Wird angeboten von Pirolshop

3.0 von 5 Sternen Jacke passt...aber, 31. März 2017
Rezension bezieht sich auf: 3620 Planam Jacke Drift schwarz/grün (Misc.)
Jacke passt und das Material scheint auch robust zu sein.
Bei einer Brusttasche außen ist das Futter nicht richtig zusammengenäht...wenn ich irgendwas in dieser Tasche aufbewahren will, kann ich das Teil irgendwo innerhalb der Jacke zwischen Futter und Wattierung suchen.
Die Kapuze ist derart riesig, dass ich, wenn ich mit den seitlichen Schnüren die Kapuze enger gestellt habe, vorne nichts mehr sehe.
Wie sich die Jacke bei Regen verhält...mal sehen.
Außerdem musste ich erstmal etliche lose Fäden abschnipseln...also für einen Kaufpreis unter 60€ kann ich leider nicht mehr als 3 Sterne geben.

Herren Sweatshirt, Polohemd, Pullover mit Hemdkragen, Meliert - Grau (M3), Groesse L
Wird angeboten von SOUNON®

5.0 von 5 Sternen gut und passt, 24. März 2017
Verarbeitung und leichtgängiger Reißverschluss ist für den Preis einwandfrei.
Der Pullover hat neu vor dem Waschen einen etwas kratzigen Eindruck gemacht, nach einer Wäsche mit 30 Grad ist das Teil nun angenehm weich und auch nicht eingelaufen.
Bei einer Körpergröße von 178 und ca. 90 Kg passt Größe L perfekt...wer es etwas lockerer haben will, sollte XL nehmen.
Habe jetzt noch die Teile in Stahlblau und Bordeauxrot bestellt.

5 x Thermohemd von normani® in verschiedenen Farben Farbe Anthrazit Größe 8=L
5 x Thermohemd von normani® in verschiedenen Farben Farbe Anthrazit Größe 8=L
Wird angeboten von MORENO HANDEL

5.0 von 5 Sternen gut und unterschiedlich, 18. März 2017
Die Thermohemden sind gemessen am Preis sehr gut verarbeitet und angenehm auf der Haut.
In der dunkelgrauen Version besteht das Material aus 90 % Baumwolle und 10 % Polyester.
In der hellgrauen Version besteht das Material aus 100 % Baumwolle.
Dunkelgraue und hellgraue Hemden sind sehr großzügig geschnitten...Größe L ist da eher XL.
Die Thermohemden in blau sind aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester und eng geschnitten...Größe L ist da eher M.

Lapasa Herren Thermo Langarm Hemd, 2er Pack, Luftig, Weich und Elastisch, Herren T-shirt mit Langarm für Winter, Themounterwäsche, men long-sleeved underwear (L, Leicht Heidegrau)
Wird angeboten von ASAS-DE

5.0 von 5 Sternen angenehm und gut, 24. Februar 2017
Bei einer Größe von 179 cm und einem Gewicht von 90 kg passt das Thermohemd "L" optimal.
Sehr angenehmer und leichter Stoff, der auch bei kühlem Wetter deutlich wärmt.
Bei diesem Hemd ist "Thermo" tatsächlich drin und nicht nur ein Versprechen auf der Verpackung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7