Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja "Mylady" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Legero Tanaro 700619, Damen Sneaker, Rot (POLISH 70), 41 EU (7 UK)
Legero Tanaro 700619, Damen Sneaker, Rot (POLISH 70), 41 EU (7 UK)

5.0 von 5 Sternen Schicker robuster Herbst- und Winterschuh, 9. Oktober 2016
Ich bin absolut überzeugt von den Schuhen. Sie sind sehr leicht, halten den Fuß sehr warm und man kriegt dennoch keine Schwitzefüße. Schick finde ich die Schuhe auch noch. Daumen hoch!

Deuter Kinder Rucksack, Orange, 36 x 22 x 18 cm, 12 Liter, 3601390000
Deuter Kinder Rucksack, Orange, 36 x 22 x 18 cm, 12 Liter, 3601390000

5.0 von 5 Sternen Praktischer und hübscher Rucksack, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Deuter Kinder Rucksack (Ausrüstung)
Ich bin begeistert von dem Rucksack. Er sieht gut aus, hat viel Stauraum und ist sehr robust. Meine Tochter liebt ihren Rucksack.

Die Winterrose: Roman (Rosen-Trilogie 2)
Die Winterrose: Roman (Rosen-Trilogie 2)

3.0 von 5 Sternen Schöner Roman, 26. Juni 2014
Ich fand die erste Hälfte vom dritten Teil der Rosen-Triologie sehr schleppend. Danach wurde es wieder gut und war super zu lesen.

Das Geheimnis der Medica: Historischer Roman (Die Medica-Serie 1)
Das Geheimnis der Medica: Historischer Roman (Die Medica-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 11. Dezember 2013
Ich ahbe das Buch verschlungen. Es ist zwischendurch immer wieder spannend, beinhaltet eine tolle Liebesgeschichte und lässt ein in die Medizin unter sehr schweren Bedingungen einblicken.

Aigle Cabestan 2 Ltr, P474, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (natural), 41 EU (7.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Optisch top! Innen warm, aber o-weh meine Füße haben Blasen!, 11. Dezember 2013
Toller warmer und hübscher Schuh. Leider haben meine Füße nach dem ersten Tragen riesige Blasen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich sie einnlaufen kann.

Pampers Baby Dry Windeln, Gr. 5 (11-23 kg), 1er Pack (1 x 144 Stück)
Pampers Baby Dry Windeln, Gr. 5 (11-23 kg), 1er Pack (1 x 144 Stück)

5.0 von 5 Sternen Pampers sind einfach die besten Windeln!!!, 8. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Windeln. Mein Kind bleibt meistens trocken und das bei einem großen Teekonsum. Sie bekommt keinnen Ausschlag, wie von manchen Billigwindeln. Kurzum: Daumen hoch für ein tolles Produkt.

Die vertauschte Braut: Historischer Liebesroman
Die vertauschte Braut: Historischer Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte, 8. August 2013
Eine schöne Liebesgeschichte mit tollen Abenteuern. Mir hat ein wenig die Spannung und Überraschung in diesem Buch gefehlt. Die Geschichte war sehr vorhersehbar. Dennoch habe ich das Buch gerne gelesen und schnell verschlungen.

The Dead Zone - Die dritte Season [3 DVDs]
The Dead Zone - Die dritte Season [3 DVDs]
DVD ~ Anthony Michael Hall

4.0 von 5 Sternen Gute Serie!!!, 23. April 2013
Mir gefällt die Serie sehr, obwohl ich von den ersten beiden Seasons noch beeindruckter war. Eine tolle und spannende Unterhaltung.

Pampers Premium Protection Active Fit Gr.4+ (Maxi Plus) 9-18 kg Monatsbox, 140 Windeln

5.0 von 5 Sternen Immer Windeln im Vorrat!!!, 23. April 2013
Ich habe kein Auto und war den Stress immer los zu müssen satt. Jetzt habe ich die Windeln immer im Vorrat, habe keinen Einkaufsstress und muss nie wieder schleppen.

Eine himmlische Familie - Die komplette 1. Staffel [5 DVDs]
Eine himmlische Familie - Die komplette 1. Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Jessica Biel
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 12. Dezember 2012
Die Serie zählt eindeutig zu meinen Lieblinsserien und berührt mich, ich kann lachen, weinen und nachdenken, wenn ich sie anschaue.

Seite: 1 | 2