Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Tycher Jutta > Rezensionen

Beiträge von Tycher Jutta

Tycher Jutta

Seite: 1 | 2 | 3
Ukamshop für iPhone iPhone5 5S ethnisch indisch Stammes- Muster Taschen case cover
Wird angeboten von Amcool

4.0 von 5 Sternen Schön bunt., 9. März 2015
Die Hülle kam im beschriebenen Zeitrahmen und gefällt gut.
Das Handy passt auch gut hinein.
Die Farben und das Muster fallen wie beschrieben aus.

Alcatel One Touch Idol 6030 Premium Leder Flip Case - Schwarz Leder SchutzHülle Brieftasche Case Für Alcatel One Touch Idol OT-6030D - thinkmobile
Wird angeboten von thinkmobile

5.0 von 5 Sternen Klapphülle, 9. März 2015
die Hülle kam super pünktlich und gefällt mir sehr. Der Verschluß funktioniert auch gut.
Das Handy passt genau rein. Das ist nicht selbstverständlich, denn für Alcatel ist es nicht einfach eine passende Hülle zu finden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes 3er Pack, 9. März 2015
Die Hüllen kamen pünktlich an und fallen aus, wie erwartet.
Das Handy passt genau hinein und der Wechsel ist witzig.

Voguecase® Schutzhülle Tasche Leder Brieftasche Hülle Case Cover für Alcatel One Touch Idol 6030D (Pink Strohhut) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 9. März 2015
die Hülle hat recht lange auf sich warten lassen, das war für ihre Verhältnisse eher ungewöhnlich.
Sie fällt aber aus wie erwartet und sieht gut aus.

Somikon Digitaler Bilderrahmen DF-317, 17,8 cm / 7" Bild-Diagonale, 800 x 600
Somikon Digitaler Bilderrahmen DF-317, 17,8 cm / 7" Bild-Diagonale, 800 x 600
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen klase Rahmen, 9. März 2015
die Bestellung kam sehr pünktlich an. Die Technik ist nicht schwer zu verstehn, wir haben den Rahmen schnell in Aktion gebracht.
Das Bild ist scharf.

Karcher 122333 "Cheese" Käse-Messerset 5-teilig, inklusive Holzschneidebrett
Karcher 122333 "Cheese" Käse-Messerset 5-teilig, inklusive Holzschneidebrett

4.0 von 5 Sternen SEHR PRAKTISCH, 14. Dezember 2014
DAS BRETT IST NICHT NUR SEHR HÜBSCH AUNZUSEHEN ES IST DAZU AUCH SEHR PRAKTISCH UND EINE HÜBSCHE DEKO FÜR DEN HÜBSCH GEDECKTEN TISCH
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 4:36 PM CET

Göttlich verloren (Band 2)
Göttlich verloren (Band 2)
von Josephine Angelini

3.0 von 5 Sternen GUTES BUCH, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Göttlich verloren (Band 2) (Taschenbuch)
NACHDEM MEINE TOCHTER DEN ERSTEN TEIL WEG GELESEN HAT MUSSTE DER ZWEITE TEIL AUCH SCHNELL BEORGT WERDEN ER WAR GENAUSO SCHNELL GELESEN HAT IHR GUTT GEFALLEN

Fever, Damen Märchen Kostüm, Kleid, Unterrock, Haarreifen und Halsband, Größe: XS, 30195
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen WIE NIEDLICH, 14. Dezember 2014
DIE VERARBEITUNG IST GUT UND DAS KOSTÜM ENTSPRICHT AUCH WIRKLICH DER ABBILDUNG WAS NICHT IMMER DER FALL IST ALSO ICH KANN ES GERNE WEITER EMPFEHLEN

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ALLES BEZEICHNET, 14. Dezember 2014
DAS PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS HIER IST ECHT SUPER UND PRAKTISCH VON DER ROLLE ABZUZIEHEN ICH VERWENDE ES VIEL UND GERNE TOLLE SACHE

Spaziergang durch New York. CD: Ein Hörvergnügen mit O-Tönen und Musik (Spaziergänge)
von Reinhard Kober
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen COOLE SACHE, 14. Dezember 2014
MEINE NEFFE SPART AUF EINEN TRIPP NACH NEW YORK UND DA DACHTE ICH ES WÄRE EIN NETTER BEGLEITER HOFFE ER FINDET DAS AUCH

Seite: 1 | 2 | 3