Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Turtlestar > Rezensionen

Beiträge von Turtlestar

Turtlestar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Spiralschneider, GIMARS Sparschäler Julienne Schneider mit Reinigungsbürste für Gemüse und Obst

4.0 von 5 Sternen Spiralschneider, 8. August 2016
Ich bin icht so der Koch und habe den Spiralschneider für meine Zuchinis geholt.
Direkt ausprobiert und ich bin positiv überrascht. Es hat super funktioniert und mit der kleinen Bürste konnte ich den Spiralschneider duper reinigen. Der Sparschäler wurde auch schon verwendet und kann ich auch nicht mit mecker.

Zu dicke Zuchinis packt der kleine Spiralschneider nicht.

Quitsche-Ente "Hochzeitspaar" 2 Entchen Badeentchen
Quitsche-Ente "Hochzeitspaar" 2 Entchen Badeentchen
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsenten, 8. August 2016
Das Brautpaar sammelt Enten, da durfte natürlich zur Hochzeit ein Hochzeitsentenpaar nicht fehlen.
Ist sehr gut angekommen bei unserem Brautpaar.

Absperrband "Just Married" 15 Meter
Absperrband "Just Married" 15 Meter
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Die Tür wurde zugeklebt, 8. August 2016
Die Tür zum Büro wurde nach der Hochzeit damit sehr gut verklebt. Von oben nach unten immer hin und her.
Die Braut hat sich sehr gefreut.

Oblique-Unique® Deckenhänger Spiral Girlanden mit Herzen
Oblique-Unique® Deckenhänger Spiral Girlanden mit Herzen
Wird angeboten von Oblique-Unique

4.0 von 5 Sternen Herzchen, 8. August 2016
Das Büro wurde nach einer Hochzeit als Überraschun geschmückt. Sah sehr schön aus. Die Stanzung der Spirale war nicht überall einwandfrei und musste etwas mit einer Schere nachgeholfen werden.

Marvel Bonbonhalter Iron Man Figur mit Schale Karneval Fasching Deko
Marvel Bonbonhalter Iron Man Figur mit Schale Karneval Fasching Deko

4.0 von 5 Sternen Iron Man, 8. August 2016
Ich habe diesen Candy Holder Iron Man als Geschenk gekauft. Er ist sehr gut angekommen beim absoluten Marvel und vor allem Iron Man Fan. Mir persönlich hat die Schale nicht gut gefallen. Es ist billiges Plastik, wie so ein Plastik-Wegwerf-Becker. Man kann die Schale nicht in heißes Wasser packen, dann schmilzt sie. Deswegen auch einen Punkt abzug. Die Figur selber ist super!

Carhill Sisters 1: Emily & Jake: Roman
Carhill Sisters 1: Emily & Jake: Roman

5.0 von 5 Sternen Emily & Jake, 8. August 2016
In Band 1 der Carhill Sisters geht es um Emily & Jake.

Emily hat sehr früh ihren Ehemann durch einen Unfall verloren. Zurückgezogen lebt sie im selben Haus wie ihr Vater. Nichtmal ihre 3 Schwestern und ihr Bruder bekommen sie aus ihrem Schneckenhaus geholt. Dann taucht Jake auf. Erfolgreicher Rennfahrer und ein komischer Kauz. Nähe lässt er nicht zu. Er schafft es aber Emily aus ihrem Schneckenhaus zu bekommen und bringt sie mehr als einmal aus der Fassung.
Was hat Jake O`Reiley nach Jabor Hydes verschlagen? Warum lässt er Nähe nicht zu? Was für ein Geheimnis hat Collin mit in den Tod genommen? Und wird Emily wieder die „Alte“ werden?
Der Auftakt der Carhill Sisters ist sehr gelungen. Kathrin Lichters nimmt uns mit in die Familie Carhill aus Jabor Hydes. Alleinerziehender Vater mit 4 Töchtern und einem Sohn. Es ist schon ein chaotischer Haufen, aber ebenso liebevoll. Man muss sie einfach ins Herz schließen. Mein Liebling ist Luke. Schade, dass er kein eigenes Buch bekommen wird. Hoffe er findet trotzdem seine große Liebe.
Es gibt noch einige Rätsel und Geheimnisse, die angedeutet wurden. Ich hoffe doch, dass diese bis zum Ende der Reihe gelöst werden. Ich finde es gut, dass es diese Crossover gibt und freue mich auf Fortsetzung. Mir hat das Buch den sonnigen Sonntag verschönert.

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir: Roman (Die Kiss-and-Keep-Reihe)
Kiss and keep - Glücklich nur mit dir: Roman (Die Kiss-and-Keep-Reihe)

4.0 von 5 Sternen Glücklich nur mit dir, 6. Juni 2016
Kiersten hat einen schweren Schicksalsschlag erlebt. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Nur mit Ihren Medikamenten kommt sie durch den Tag und am liebsten bleibt sie allein in ihrem Zimmer. Doch dann kommt der Moment, wo Kiersten aufs College gehen will. Dort lernt sie nicht nur ihre Mitbewohnerin Lisa und deren Cousin Gabe kennen, nein auch Wes, um genau zu sein Weston Michaels mit seinem Achtpack. Wes ist der Sohn eines der reichsten Männer der Welt. Auch er hat einen schweren Schicksalsschlag erlebt und macht es sich nun zur Aufgabe Kiersten aus ihrem „Loch““ zu holen und sie zu retten. Dabei hat er ein Geheimnis, welches alles verändern kann.

Für mich war es das erste Buch von Rachel van Dyken. Das Buch wurde ins deutsche übersetzt. Der Schreibstil ist locker. Die einzelnen Kapitel fangen immer mit einem Gedanken an. Sie wechseln sich ab. Mal aus der Sicht von Kiersten und mal aus der Sicht von Weston. So konnte man sich in Beide sehr gut rein versetzen.
Bei Kiersten hatte ich recht schnell das Gefühl, dass man sie einfach gern haben muss. Sie weckt in einem den Beschützerinstinkt.
Wes ist gar nicht so der typische Quarterback. Er ist sehr einfühlsam, was allerdings auch an seinem Geheimnis liegen kann.
Lisa ist die perfekte Mitbewohnerin. Sie kommt direkt in der ersten Nacht zu Kiersten und steht ihr bei, als sie Alpträume hat.
Gabe mag ich richtig gerne. Ich mag sein Bad Boy Image und trotzdem ist er der perfekte Freund für Kiersten.
Alles in Allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Ich denke ich werde mir auch noch Kiss and Keep-Ewig in meinem Herzen holen. Oh, mein armer SUB wird wieder wachsen.

Wolkenschwäne: Boulder Lovestories
Wolkenschwäne: Boulder Lovestories
von Mila Brenner

5.0 von 5 Sternen Was siehst Du, wenn Du in den Himmel schaust?, 29. Mai 2016
Eden war nun ein Jahr bei Ihren Eltern. Ein Jahr, in dem sie versucht hat zurück ins Leben zu finden, ohne Simon! Simon hat sie unerwartet und viel zu früh verlassen, für immer! Wie soll sie so weiterleben können? Wie soll sie wieder glücklich werden, wo Simon doch tot ist? Darf sie überhaupt wieder glücklich werden? Diese Frage stellt sich Eden immer wieder und steht sich dabei selbst im Weg.

Als sie Grace und Alec bei ihrem Umzug auf die Farm hilft, lernt sie Danny (Schwager von Blair) kennen. Ihre aufgebaute Fassade beginnt zu bröckeln. Sie hat das Gefühl in ewig zu kennen und doch stößt sie ihn immer wieder von sich weg. Wird sie die Vergangenheit ruhen lassen können? Wird Eden endlich auf ihr Herz hören? Oder ist es jetzt doch zu spät?

Was siehst Du, wenn Du in den Himmel schaust? Wolken! Ja, aber was erkennst Du in den Wolken? Ein Herz, eine Blume oder vielleicht Wolkenschwäne? Wolkenschwäne ist nun bereits der 4. Teil der Boulder Lovestories von Mila Brenner. Und es wird immer noch nicht langweilig nach Boulder zu reisen. Im Gegenteil es lohnt sich immer wieder aufs Neue.
Alt Bekannte, aber auch neue Charakteren aus Boulders lernen wird hier kennen. Was mich mit am meisten an der Reihe begeistert ist, dass offene Fragen nach jedem neuen Teil beantwortet werden. Ist es doch oft so, dass man gerne wissen würde, was aus den Nebendarstellern geworden ist, ob sie ihre Liebe gefunden haben oder ob sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen haben. Genau diese Lücken werden durch die verschiedenen Teile der Boulder Lovestories geschlossen und ich liebe es einfach.
Zurück zu den Wolkenschwänen. Es ist für mich das emotionalste Buch der Boulder Lovestories. Ich habe sehr mit Eden gelitten und geweint. Es ging nicht anders. Ich habe genau gespürt, wie einsam sie ist, wie verzweifelt sie ist und wie sehr sie versucht zu kämpfen. Mila Brenner hat es geschafft Eden zum Leben zu erwecken und mich daran teil haben zu lassen. Auch ihr könnt dieses Erfahrung machen und die Wolkenschwäne lesen.

Ich kann Euch das Buch wirklich nur empfehlen. Ein kleiner Tipp:Taschentücher in unmittelbarer Nähe lagern. Eis oder Schoki kann natürlich auch nicht schaden!

Dark Ages: Prinzessin der Feen
Dark Ages: Prinzessin der Feen
von Katja Hase

5.0 von 5 Sternen Prinzessin der Feen, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Dark Ages: Prinzessin der Feen (Taschenbuch)
Lily lebt bei Ihrer Mutter und fühlt sich alles andere als geliebt. Sie gehört nicht richtig dazu, ist nicht glücklich und ist überglücklich, als sie endlich zu Ihrer Tante und Onkel ziehen kann. Doch dann verändert sich von heute auf morgen ihr ganzes Leben.
Die vielen Sagen und Geschichten, die sie so oft gelesen und so sehr liebt, sind gar keine Sagen, sondern die Wahrheit. Und eigentlich war ihr bisheriges Leben auch nicht ihr „richtiges“ Leben. Sie erfährt Dinge, die sie nie für möglich gehalten hat und muss kämpfen, um zu überleben. Sie ist in Gefahr, findet Ihre wahre Bestimmung und Freunde. Trotz allem fühlt sie sich endlich zu Hause.

Ich war lange auf Fantasy-Entzug und bin froh, dass ich nicht widerstehen konnte mir diesen Buch zu kaufen. Vorab kann ich direkt sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Kathrin hat es geschafft mich in eine andere Welt zu entführen. Eine Welt voller Feen und Fantasy. Mit Spannung und viel Gefühl beschreibt sie den langen und schweren Weg von Lily und ihren Gefährten.
Zu Lily habe ich direkt eine Beziehung aufbauen können und ich mag sie. Ihr tolpatschige, liebenswerte und kämpferische Art muss man einfach mögen.
Rian fand ich zunächst unsympathisch und arrogant. Aber nun leide ich voll und ganz mit ihm.
Eigentlich sind alle Gefährten sehr nett. Selbst Naomi mag ich, da sie für mich sehr authentisch ist.

Warme Milch und Kummerkekse ("Kummerkekse"-Serie, Band 2)
Warme Milch und Kummerkekse ("Kummerkekse"-Serie, Band 2)
von Frieda Lamberti

5.0 von 5 Sternen Warme Milch und Kummerkekse, 30. April 2016
Dagmar und Pit sind immer noch glücklich verliebt und Dagmar träumt schon von der Hochzeit. Warum sollten sie da noch länger Nachbarn sein. Sie beschließen endlich zusammen zu ziehen. Doch damit bringen sie den Stein der Vergangenheit ins Rollen. Sie erhalten die Kündigung für die Wohnung und die Beschreibung des Besitzer passt zu Ihrem Vater. Hinter jedem Vorfall vermutet Dagmar auf einmal ihren Vater mit seiner dubiosen Sekte. Oder bildet sie sich das alles nur ein? Aber was ihr alles widerfährt, kann doch kein Zufall sein?!? Steckt Ihr Vater dahinter? Und wer zum Teufel ist Ole?

Auch die Kummerkekse sind wieder mit von der Partie, genau wie Becca und Veit und natürlich die liebe, rüstige Martha.

Eine Prise Humor, eine Portion Spannung und ein Hauch von Liebe sind das perfekte Rezept für gute Leseunterhaltung.
Frieda Lamberti hat es erneut geschafft mich zu begeistern. Ich liebe Ihre Bücher einfach. Diesmal handelt es sich nicht um eine typische Liebesgeschichte. Es geht natürlich in erster Linie um Dagmar und Pit, aber auch einige kuriose Vorfälle ziehen sich durch das Buch und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe.
Das Ende hat nicht nur mich, sondern auch einige in der Leserunde wirklich überrascht.

Leseempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8