find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hamid > Rezensionen

Beiträge von Hamid

Hamid

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grohe Eurosmart Cosmopolitan Küchenarmatur (hoher Auslauf, Schwenkbereich wählbar) 32843000

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, handlich, einfach zu installieren, 21. April 2016
Diese Küchenarmatur von Grohe haben wir aufrund der Höhe wegen der Höhe erworben. Die Installation war sehr leicht. Die Bedienung ist angenehm und die Qualität gut. Die gemeldeten Bedenken bzgl. Töpfen etc. können wir nicht teilen.

Illuminati [dt./OV]
Illuminati [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend wie das Buch, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Illuminati [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe mir zuerst das Hörbuch angehört, sehr spannend. Der Film hat natürlich nicht die 18h des Buches, um alles Buch-treu wiederzugeben, jedoch sehr gut und spannend realisiert.

Wenger 600662 PATRIOT 17" 2-Piece Business Wheeled Laptop Briefcase , Padded laptop compartment with Matching 15.4" Laptop Case in Black {38 Litres}

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 30. August 2015
Eine gute Möglichkeit, das Notebook nicht zu schleppen und gleichzeitig für eine Tagesreise gewappnet zu sein. Für mein neues 17" Notebook ist die große Tasche gut passend, die innere Notebook-Tasche ist aber eher für 15" geeignet, trotzdem klappt es.

Livescribe 2GB Echo Smartpen
Livescribe 2GB Echo Smartpen

4.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 30. August 2015
Die Idee ist einmalig. Kein Problem mehr mit den vergessenen Gesprächsteilen. Auch das pc programm ist super hilfreich. Also alles gut.

Livescribe Raster-Notizbücher A4 Nummer 1 bis 4
Livescribe Raster-Notizbücher A4 Nummer 1 bis 4

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadelfrei, 30. August 2015
Die Hefte habe ich noch nicht genutzt. Mit dem Smart pen war auch ein kleines Starrheit dabei, das ich noch nutze. Es funktioniert sehr gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2016 3:30 PM CET

Highspeed Micro USB 2.0 Flachkabel Ladekabel Datenkabel für Datenübertragung für Nokia N8 515 206 Lumia 520 625 630 920 925 1020 1520 Asha 300 (USB-A Stecker an Micro-B Stecker)
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 29. Juli 2014
Das flache Kabel ist für meine Anwendung (Handy Aufladen/Anschluss im Auto) bestens geeignet. es ist fest im Auto angeschlossen, ich bin sehr zufrieden damit, es macht seinen Job gut.

Bosch DIY Rasenmäher Rotak 43, Grasfangbox 50 l (1800 W, Ergoflex-System, Schnittbreite 43 cm, Schnitthöhe 20-70 mm)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, leichte Handhabung, 29. Juli 2014
Habe das Gerät als Ersatz für einen Benziner bestellt. Der Mäher ist sehr leicht zu handhaben. Natürlich muss man im Ggs. zum Benziner das Kabel immer mitschleppen. Das Mäh-Ergebnis nach dem ersten Mal: sehr gut.

Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen sauber und gut, 29. Juli 2014
Das Gerärt funktionierte direkt. Ich habe es für Update-Zwecke meiner Navi-Karte (aus dem Auto) gebraucht. Alles läuft gut und kein Problem.

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Vielleicht ist es ein Einzelproblem, jedenfalls musste ich das Gerät zurückgeben, da beim Anschluss die Lautstärke automatisch auf 0 herunter geregelt wurde. Ich habe mich nun für einen einfachen Handy-headset entschieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 29. Juli 2014
die Schutzhülle ist sehr praktisch und sieht auch sehr gut aus, sie hat schon ein paar mal meine Nokia geschütz..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5