find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Karoline24 > Rezensionen

Beiträge von Karoline24

Karoline24

Seite: 1 | 2
Fujifilm 7130786 Quicksnap Flash 27 Einwegkamera ISO 400 (2er Pack)
Fujifilm 7130786 Quicksnap Flash 27 Einwegkamera ISO 400 (2er Pack)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 7. September 2017
Habe zwei Kameras für meine Geburtstagsfeier gekauft.
Die Geräte kamen bei den Gästen außerordentlich gut an. Ein großer Spaß.
Auf der Kamera ist auch nochmal kurz erklärt wie man sie bedient, da man tatsächlich im Zeitalter der Digitalkameras oftmals vergisst zum nächsten Bild weiter zu drehen.
Von fast 50 Bildern sind nur etwa 7-8 zu dunkel geworden, der Rest ist qualitativ wirklich super.
Draußen bei gutem Wetter kann man den Blitz ruhig weglassen. Sobald man sich aber drinnen aufhält, bitte unbedingt den Blitz benutzen.
Hätten wir das beherzigt, wären sicher alle Bilder klasse geworden.
Klare Kaufempfehlung für alle, die sich bei Foto-Abzügen mal wieder überraschen lassen wollen.
Habe übrigens in Hamburg in einer lokalen Drogerie ca. 12 Euro fürs Entwickeln einer Kamera plus Fotos auf CD bezahlt.

SODIAL (R) Handheld-Spiel Tetris LCD elektronisches Spiel Spielzeug Ziegel klassischen Retro-Spiele Geschenk
Wird angeboten von Town Youth

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 8. Januar 2017
Fairerweise muss man ja gestehen, dass man für den Preis ja auch kein Produkt mit hervorragender Verarbeitung erwarten kann.
Aber das die Grundfunktionen gegeben sind, dachte ich eigentlich schon.
Zwei der Knöpfe funktionierten überhaupt nicht. Damit war die Spielauswahl unmöglich. Man blieb immer in der ersten Funktion hängen.
Verarbeitung und Verpackung höchst mangelhaft.
Dafür ist auch der niedrige Preis zu viel.
Landete bei mir im Müll.
Besser ein paar Euro in eine hochwertigeres Gerät investieren.

Poncho für Damen mit Kaschmir / Cashmere von Kurt Kölln ❤ Modischer All-Rounder für Frauen als Alternative zu einem Strickwaren / Pulli / Strick-Pullover / Cap oder Strick-Jacke hellbeige

5.0 von 5 Sternen Kuschelig weich, 26. August 2015
Das Kleidungsstück ist seinen Preis wert. Habe es verschenkt und die Beschenkte ich absolut begeistert. Top verarbeitet und wunderbar weich.

Die letzte Plage: Endzeit-Roman
Die letzte Plage: Endzeit-Roman

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch für regnerische Tage, 26. August 2015
Im Großen und ganzen hat mir das Buch sehr gefallen. Es ist spannend geschrieben man kann es ohne Weiteres weg lesen ohne jedes Mal nachschlagen zu müssen wer denn die ganzen Personen von vor 5 Seiten waren. Die Handlungsweisen der beiden Hauptfiguren mir ihren ganz unterschiedlichen Sichtweisen finde ich sehr gut nachvollziehbar dargestellt.
Einen Stern Abzug für die "Auflösung" warum einige ACHTUNG SPOILER von den Folgen der Seuche verschont bleiben. Das fand ich dann doch etwas weit hergeholt.

Meine Rezepte für jeden Tag 2015
Meine Rezepte für jeden Tag 2015
von Harenberg
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Naja, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Meine Rezepte für jeden Tag 2015 (Kalender)
Einige schöne Rezepte sind dabei, aber ein Großteil sind dann noch ziemliche Exoten, die die meisten wohl eher nicht nachkochen werden.
Ein netter Gag aber ich hatte mir mehr davon versprochen.

tesa doppelseitiges Klebeband, perfekt für Fotos und Papier, 10m x 15mm, in hochwertiger Metalldose

5.0 von 5 Sternen Klebt wie erwartet, 26. August 2015
Ich klebe damit Fotos auf. Dafür ist es prima geeignet. Keinen Probleme. Im Notfall bekommt man es gut von Pappe oder Textilien wieder ab.

Boska 850510 Käseschaber - Käsehobel -  Schokoladenschaber - GENEVA - Edelstahl - Buchenholz
Boska 850510 Käseschaber - Käsehobel - Schokoladenschaber - GENEVA - Edelstahl - Buchenholz
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 26. August 2015
Artikel wie beschrieben. Es war dann wider erwarten erstaunlich einfach den entsprechenden Käse spontan im Supermarkt zu erwerben.
Am Anfang sollte man den Käseschaber 1x gut reinigen und die ersten Käseröschen als Reinigungsrunde weg werfen.
Werde das Ganze zu Weihnachten mal mit Schokolade probieren.

Weiße Erdbeere, 4 Pflanzen
Weiße Erdbeere, 4 Pflanzen
Wird angeboten von Dominik Gartenparadies

5.0 von 5 Sternen Erfolgreiche Erdbeerernte, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Weiße Erdbeere, 4 Pflanzen
Ich war ja zunächst skeptisch Pflanzen im Netz zu bestellen. Am Ende war ich positiv überrascht. Die Pflänzchen sind optimal verpackt. Es war zwar nicht ganz einfach sie aus der Verpackung zu bekommen, aber alle 4 Pflanzen haben die Reise- und Auspack-Prozedur optimal überstanden.
Auf dem Balkon haben dann 2 der 4 Pflanzen schnell die ersten Früchte hervor gebracht. Das setzte sich den ganzen Sommer fort. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber ca. 20 Erdbeeren verschiedener Größe konnte ich in den letzten Wochen ernten.
Meiner Meinung nach schmecken sie nur leicht säuerlicher als die roten Erdbeeren.
Jetzt hoffe, dass die Pflanzen den Winter überstehen.
Ich kann die Pflanzen nur weiter empfehlen.

United Labels 0804289 - Simpsons-Kissen 40 cm
United Labels 0804289 - Simpsons-Kissen 40 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar weich., 28. Dezember 2013
Wie hier schon mehrfach beschrieben, nahm auch bei meinem Exemplar der rosa "Zuckerguss" weniger Platz ein als auf dem Foto. Stört aber die Optik nicht. Ansonsten alle Farben wie dargstellt.
Das Kissen ist sehr weich und gut verarbeitet. Ein schönes Geschenk für jeden Simpsons-Fan.
Eignet sich gut als Kopf- oder Sitzkissen.

Hexbug - Nano - Glows in the Dark
Hexbug - Nano - Glows in the Dark

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hexbug - Nano - Glows in the Dark (Spielzeug)
Wunderbare Ergänzung des Hexbug-Sortiments. Die kleinen Flitzer machen einfach Spaß.
Wirken am besten, wenn man mehrere davon hat und ihnen selbst einen kleinen Irrgarten baut.

Seite: 1 | 2