Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Akasha > Rezensionen

Beiträge von Akasha

Akasha "pat_cairl"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Bialetti Industrien 168914 Tasse Kaffee, gelb
Bialetti Industrien 168914 Tasse Kaffee, gelb

4.0 von 5 Sternen Bild ist irreführend, 24. April 2017
Das Bild erweckt den Eindruck, dass es sich um 2 Tassen handelt. Man muss wirklich genau lesen um zu erkennen, dass es leider nur 1 ist. Ich hab es erst nach der Lieferung erkannt. Schade. Trotzdem schöne Tasse.

Red Loon Packtasche weiß/schwarz Gepäckträgertasche Hecktasche wasserdicht
Red Loon Packtasche weiß/schwarz Gepäckträgertasche Hecktasche wasserdicht
Wird angeboten von vonderpalette

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 17. April 2017
Gute Tasche, einfach zu montieren. Wasserdicht.
Auf meinem Rad musste sie wohl zu weit vorne montiert werden, da bin ich dann oft mit der Ferse gestreift, und daher dann doch auf einen Rucksack umgestiegen.

SQlab 604 Active Sattel
SQlab 604 Active Sattel
Preis: EUR 74,95 - EUR 79,95

5.0 von 5 Sternen Dank Sitzknochenvermessung: Der perfekte Sattel ist gefunden!, 3. April 2017
Rezension bezieht sich auf: SQlab 604 Active Sattel (Ausrüstung)
In einem SQLab Partnershop habe ich eine Sitzknochenvermessung machen lassen, dann wurde mir der 604 Active in 16cm empfohlen. War skeptisch, sooooo anders sah der auch nicht aus, ob der wirklich so nen Unterschied macht? Nun ja, aufs Rad und los ging es..... 20km unterwegs und ich spürte rein gar nichts, es war wie auf einem Sofa sitzen, ja es ist der perfekte Sattel!! Mit Radhose denke ich kann man ewig fahren, ohne Radhose spürt man ihn zwar schon, aber ich denke, dass man trotzdem eine zeitlang gemütlich unterwegs sein kann bevor einem etwas weh tut. (10km sind jedenfalls locker drinn)

Die Beratung ist ein absolutes muss wenn man endlich ohne wundscheuern oder angeschlagenen Sitzknochen fahren will. Über Amazon nun den zweiten Sattel bestellt für meinen Hometrainer! :) Und ein dritter kommt wohl auch noch für das andere Rad.

NEON Unnützes Quizzen: Der neue Adventskalender!
NEON Unnützes Quizzen: Der neue Adventskalender!

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 2. April 2017
Netter Zeitvertreib in der Vorweihnachtszeit, stand bei uns im Pausenraum und wurde rege genutzt. Nette idee. Lustig Fragen die durchaus zum diskutieren anregen.

ALAIX Toasterbag Wiederverwendbare 100 Verwendung Non-Stick Sandwich / Snack Käse Toasties In einem Toasterschutz, 3 Pack
Wird angeboten von ALAIX.Ltd

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein für Toastbrot, 2. April 2017
Nette idee aber zu klein für das meiste Toastbrot, und das säubern nachher ist super umständlich. Lider ein Fehlkauf für mich.

Starterkulturen für Kefir - Für die Zubereitung von mindestens 100 Liter Kefir
Starterkulturen für Kefir - Für die Zubereitung von mindestens 100 Liter Kefir
Wird angeboten von The Kefir Company

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Einstieg, 2. April 2017
Hat hervorragend geklappt. Beim ersten batch war ich etwas skeptisch, da am Tag zwei der gärung in der Früh die Milch noch komplett flüsdig war, aber am Abend war sie dann doch richtig dickflüssig und schmeckte toll. Gekühlt am nächsten Morgen natürlich noch besser. Der zweite batch wird schon nach etwas mehr als 12 Stunden dickflüssig. Auf alle Fälle weniger aufwändig als mit Knolle.

YSM Biker Kette Armband 200 mm 20 cm Motorrad Armreif 10 mm Breite Edelstahl 316L Link Armband mit glänzend Strass für Männer und Frauen (schwarz + Pink)
Wird angeboten von AnDaoQi

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das radelnde girly, 2. April 2017
Sieht klasse aus und ist angenehm zu tragn. Frag mich nur wieviele Männer tatsächlich pink mit bling bling tragen.... i love it!

Ashwood Umhängetasche "Camden" Schwarz Leder - Größe: B: 34 cm, H: 29 cm, T: 9,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

4.0 von 5 Sternen Love it, 2. April 2017
Tolle und schöne sportliche Ledertasche. Der Klettverschluss hält nicht ganz was er verspricht, daher 1 stern abzug. Überlege trotzdem sie in anderer Farbe/Grösse nochmals zu kaufen

Manuka Health Manuka Honey MGO 250+ Hand- & Nagelcreme 75 ml
Manuka Health Manuka Honey MGO 250+ Hand- & Nagelcreme 75 ml
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

4.0 von 5 Sternen Gute pflegende Handcreme, 2. April 2017
Fühlt such toll an und pflegt die hände. Vom Geruch hätte ich mir etwas mehr erwartet. Zieht auf alle Fälle sehr rasch ein.

Pimp deinen Darm - Wie Kefir dich und deine Verdauung fit macht
Pimp deinen Darm - Wie Kefir dich und deine Verdauung fit macht
von Julie Colbert

3.0 von 5 Sternen Basics zu Kefir, 2. April 2017
Buch runtergeladen und in ca 30 Minuten war ich fertig. Nicht wirklich was neues und nichts was man nicht im internet auch an infos finden würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14