find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für C.K. > Rezensionen

Beiträge von C.K.

C.K.

Seite: 1 | 2
Cuisinart ICE30BCE Eismaschine (25 watt, 2 Liter) anthrazit
Cuisinart ICE30BCE Eismaschine (25 watt, 2 Liter) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 16. September 2016
Wer gelegentlich sein Eis selber machen möchte , ist mit dieser Maschine gut bedient. Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Sehr einfach zu bedienen und zu reinigen. Das einzige negative ist die Lautstärke während des Betriebs.

Start - 3 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Canon PGI-525 Schwarz
Start - 3 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Canon PGI-525 Schwarz
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 16. September 2016
Seit Langem bestelle ich meine Tintenpatronen für meinen Drucker Canon bei der Firma Start-Europe über Amazon.
Die Patronen sind einwandfrei, passen super gut in den Drucker. Es war noch nie eine ausgetrocknete Patrone im Sortiment.
Farben entsprechen den originalen Patronen. Die Preise sind auch sehr ansprechend. Ich kann die Patronen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

LIHAO 39x Nähgarn Polyester Multi Farben Set 200 Yard Sewing Thread Nähset
LIHAO 39x Nähgarn Polyester Multi Farben Set 200 Yard Sewing Thread Nähset
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Immer das richtige Garn zur Hand, 21. Juli 2016
Einfach toll, das ich für meine Nähprojekte, jetzt immer das richtige Garn zur Hand habe. Benutze es zum Nähen, auch Spulen für die Maschine habe ich schon damit befüllt und bin mit der stärke des Garns zufrieden ,es ist bis jetzt noch nicht gerissen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. Bin sehr zufrieden.

Monikas Gartenparty-das Liederalbum
Monikas Gartenparty-das Liederalbum

3.0 von 5 Sternen Falsche versprechen, 10. April 2016
Die CD ist nicht schlecht , trotzdem war ich enttäuscht, da ichdie versprochene AutoRip>> Inklusive kostenloser MP3-Version dieses Albums, bis heute noch nicht bekommen habe/ bzw. nicht herunterladen können.

Rapunzel - Neu Verföhnt
Rapunzel - Neu Verföhnt

2.0 von 5 Sternen Wir vermissten die Musik, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu Verföhnt (Audio CD)
Da sich Die Hör CD auf den Film bezieht, nahm ich an, das auch die Lieder gesungen wurden. Ich muss vielen Schreibern vor mir Recht geben: ohne die Musik ist das Hörspiel nur 1/3 wert.

Amberta® Armband Damen-Armkette aus Rohem Baltischen Bernstein - Länge 18 cm - Elastische Kordel - Vielfarbig [MB07]

5.0 von 5 Sternen Armband sehr schön, 30. Januar 2015
Das Armband gefällt mir wirklich gut und der Preis ist auch angemessen, Es rutscht bei mir nicht runter auf die Hand, weshalb es für mich genau die richtige Größe hat. Ich finde das Armband ziemlich leicht und daher angenehm zu tragen.
Auch die Form der Steine ist wirklich toll, es lässt sich angenehm auf der Haut tragen. Im Großen und Ganzen würde ich diesen Artikel jedem weiter empfehlen.

SOLINI Spieltrapez aus Holz
SOLINI Spieltrapez aus Holz
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Bin erstaunt,das es sowas noch gibt/ sehr robust, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: SOLINI Spieltrapez aus Holz (Spielzeug)
Meine kleine Enkelin spielt damit täglich und hat sehr viel Freude daran. Das Spielgerät hat weder chemisch gerochen noch ist bis jetzt Farbe abgesplittert. Sie ist jetzt 5 3/4 Monate alt und kann die Geräte schon sehr gut Greifen. Die Spielsachen hängen auf einer guten Höhe, sind zwar nur mit Knoten befestigt aber auch die sind super fest. Da löst sich so schnell nichts. Der Aufbau ging ganz schnell und das Gerät ist auch sehr robust. Habe es deswegen noch ein zweites Mal gekauft, damit sie bei uns auch etwas zu spielen hat (Wer Kreativ ist, kann auch die Teile später durch neue Anregungen austauschen) Ich würde das Gerät jeder Zeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und der Preis ist auch unschlagbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Glaube versetzt Berge/ Bernsteinarmband fürs Baby, 30. Januar 2015
Sehr schnelle Lieferung, Super Qualität und Verarbeitung und der Preis ist auch ok. Mal was anderes, jederzeit wieder.

Nun fängt das Zahnen an und das Armband ist eine Super Hilfe. Als Tipp: ``Babys sollten schon sehr früh an ein/ das Armbändchen/Kettchen gewöhnt werden, später tritt das Gegenteil ein, sie empfinden es als störend und finden keine Ruhe und keine Erleichterung dabei''.
In der Esoterik gilt Bernstein als „Heil- und Schutzstein“, der Ängste nehmen und Lebensfreude schenke soll. (Man muss fest dran glauben und positiv eingestellt sein) Außerdem sieht es sehr schön aus und ist eine gute Alternative zur Kette! Meine Enkelin trägt das Armband jeden Tag und ist sehr zufrieden, spielt auch damit und es hält.

4 Elements
4 Elements

3.0 von 5 Sternen Kurzes Spiel vergnügen, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Elements (App)
Das Spiel hat mir gut gefallen, die angebotene App ist aber nur zum ausprobieren. Sie muß dann gekauft werden, leider gibt es keine Preisangabe dazu.

Das NÄH ABC - Grundbegriffe und Grundlagen für Nähanfänger inkl. Schnittmuster für Lernübungen

2.0 von 5 Sternen Buch sehr Enttäuschend, 19. Januar 2014
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an, hätte mehr erwartet. Zu den Erklärungen wären mehr Bilder gut gewesen, alles in allem war das Buch sehr Enttäuschend.

Seite: 1 | 2