Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Sipuri" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Memory PC Intel PC Core i5-6600K 6. Generation (Quadcore) Skylake 4x 3.5 GHz, 8 GB DDR4 2133Mhz, 256 GB SSD Sata3/-600, Intel HD 530 Grafik 4K, USB 3.0, SATA3, HDMI, DVD-Brenner, Sound, GigabitLan, Cardreader, Windows 7 Pro 64bit (Windows 10 Update inbegriffen), MultimediaPC
Wird angeboten von Memory PC UG

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät zum fairen Preis, gute Hotline., 1. Juni 2016
Schnelles Gerät mit moderatem Geräuschpegel. Fährt superschnell hoch und läuft flüssig. Leider machte bei mir auch der Einschaltknopf Zicken nach einer Weile, blieb häufig stecken. Problem wurde aber mit der Hotline schnell und kompetent gelöst. Guter Kauf und fairer Preis für einen i5-6600 Skylark mit dieser HW-Ausstattung. Zwar nur ein AS-Rock Board, aber das erfüllt auch seinen Zweck. Spartanische SW-Ausstattung, Windows 7, aber genau das mag ich, bloß keine Bloatware. Office Starter wäre schön gewesen, aber na ja. Der Tower ist schlicht, aber in Ordnung. Ich mag das Gerät. Ich würde das Gerät nochmal kaufen.

Militäruhr Militär Uhr Stahluhr Sportuhr Herren Sport Armbanduhr Schwarz
Militäruhr Militär Uhr Stahluhr Sportuhr Herren Sport Armbanduhr Schwarz
Wird angeboten von lanwow

5.0 von 5 Sternen Spotbillig und erstaunlich genau und haltbar., 1. Juni 2016
Seit mehreren Monaten täglich im Einsatz ohne jegliche Beanstandung.
Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Erstaunlich für diesen Preis, hätte ich nicht erwartet.

Dr.J Sparrow Driver & DI for Bass D53
Dr.J Sparrow Driver & DI for Bass D53

2.0 von 5 Sternen Guter Booster, schlechter Overdrive, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dr.J Sparrow Driver & DI for Bass D53
Als Di-Box und Booster sehr gut brauchbar und sensationell günstig, leider als Overdrive völlig unbrauchbar, kratziger Klang und ein harter Übergang von clean auf crunch, das geht leider gar nicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hilft..., 6. Februar 2016
Nachdem ich zunächst die teuren Perocur mit Erfolg ausprobiert hatte, kam ich auf diese Mittel, was ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis verspricht. Allerdings enthält das produkt andere Inhaltsstoffe und eine anderen Zusammensetzung. Um die gleiche Wirkung wie bei Perocur zu erreichen, muss ich die doppelte Menge nehmen. Das relativiert den günstigen Preis, dennoch ein wirksames Produkt.

5x greenandco® LED Spot ersetzt 25-30 Watt MR16 GU5.3 Halogenstrahler, 3W 240 Lumen 2700K warmweiß COB LED Strahler 38° 12V AC/DC Glas mit Schutzglas, nicht dimmbar, 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von greenandco-de

4.0 von 5 Sternen Entspricht weitgehend meinen Erwartungen, 15. Januar 2016
Gekauft, um 35W LED Spots zu ersetzten (Deckeneinbau). Was mir gefällt ist der für LED relativ schmale Abstahlwinkel (jedoch immer noch breiter als Halo-Spots) und die nicht ganz so weisse Lichtfarbe (aber immer noch weisser als meine LEDs). Wie immer bei LEDs erscheint die Lichtfarbe weisser, als es die Angabe in Kelvin erwarten läßt. Dass das Licht zu gelb sei, wie teilweise bemängelt, kann ich für mich insofern absolut nicht feststellen.
Die Helligkeit ist gut und nicht zu grell. Insofern sind sie als Ersatz für meine Halogen recht gut geeignet, 3 Watt gegen 35 Watt bei annähernd gleicher Ausleuchtung ist sehr zufriedenstellend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2016 8:18 PM CET

Brother MFC-J5320DW Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, WLAN, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von GHZ SERVICE SRL

5.0 von 5 Sternen Alles in allem: exzellent., 14. Oktober 2015
Nachdem ich den Epson L355 enttäuscht zurück geben mußte, stieß ich auf den Brother, der stand gar nicht auf meiner Liste. Ungaublich, was die Hardware hier leistet - vor allem für das Geld (bei mir knapp unter 100 EUR). Was mir gefällt: riesige Papierkassette, A3-Druck, sehr schnelles Scannen und Drucken, Farb-Touchdisplay, einfache Bedienung und günstige Druckkosten, vor allem mit kompatiblen Patronen, gutes, geradlinies Design. Gutes Druckbild. Was will man mehr?

Epson L355 Ecotank All-In-One Multifunktionsgerät (Kopiere, Scanner, Drucker, WiFi, USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Nicht wie erhofft, 14. Oktober 2015
Nach vielen Jahren mit HP Produkten wollte ich ein einfaches Gerät mit günstigen Druckkosten. Trotz des hohen Preises schien mir die Ecotank Technik vielversprechend. Aber dennoch hat mich das Gerät enttäuscht: umständliche und lange Inbetriebnahme, laut klackerndes Geräusch beim Papiereinzug (das mich daran zweifeln lässt, ob die Mechanik die erste Tintenfüllung überlebt, relativ lahmer Druck und Scanning. Auch der Papiereinzug - mit relativ wenig Fassungsvermögen hat mich nicht überzeugt. Gerät ließ sich von Windows nicht aus dem Standby Modus aufwecken (muss jedes Mal hinlaufen und die On Taste drücken). Zudem muss man hier immer mit dem gleichen Druckkopf leben, es wird ja nur die Tinte ersetzt. M. E. bezahlt man hier eine ziemlich billig wirkende Hardware mit viel zu viel Geld. Da macht auch der großte Tintenvorrat keinen Spaß. Das Gerät ging zurück; ich bin jetzt mit einem Brother Multifunktionsgerät glücklich geworden, halb so teuer, sehr günstige Druckkosten, funktional mindestens doppelt so gut. Brother stand eigentlich gar nicht auf meiner Liste...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 9:42 PM CET

Omnitronic 10603061 DD-2550 USB-Plattenspieler silber
Omnitronic 10603061 DD-2550 USB-Plattenspieler silber

4.0 von 5 Sternen Omnitronic DD-2550 vs. Dual 301, 11. Mai 2015
Der Dual liegt etwa bei 120 EUR und ist auf den ersten Blick preisbezogen ein gutes Gerät, wenn man es sicher aufstellen kann. Da das Gerät ist allerdings sehr leicht gebaut ist, ist es anfällig gegen Rückkopplung und mechanische Berührungen.
Allerdings hatte mein Dual wohl ein elektrisches Problem. Der Sound klang etwas hohl und Schalten auf Mono beim Verstärker brach der Sound weg, könnte auf eine gedrehte Phase in einem Kanal hindeuten.

Der Omnitronic (wegen des Preises nicht über Amazon bestellt) mit seinen fast 11 kg ist dagegen eine andere Nummer. Optisch kaum zu unterscheiden, steht er doch deutlich fester und solider an seinem Platz. Klanglich ist er dem Dual hörbar überlegen, Klang ist ruhiger, fester und musikalischer, was allerdings auch dem höherwertigeren Tonabnehmer geschuldet sein wird. Preisleistung meines Erachtens in dieser Klasse wirklich sehr gut, Tonabnehmersystem gut (bei einsprechend hoher Auflagekraft); mit dem von mir alternativ getesteten besseren System (z. B. Ortfon Red M für 90 EUR) klingt das Gerät dann wirklich hervorragend.

Fazit: als Einstieg für preisbewußte Digitalisierer ist der Dual sehr gut geeignet, der Omnitronic empfiehlt sich für qualitätsbewußte Hörer und ist eine sehr gute Basis für eine Aufrüstung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2015 1:08 AM MEST

Bocideal(TM) 1PC weiß Männer Edelstahl Sport Coole Quarz-Stunden-Armbanduhr
Bocideal(TM) 1PC weiß Männer Edelstahl Sport Coole Quarz-Stunden-Armbanduhr

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 25. März 2015
Sieht super aus und ist angenehm zu tragen. Krone wirkt etwas filigran und wackelig, aber bei dem Preis will ich nicht meckern, da
kauft man sich wahrscheinlich ohnehin die Uhr nochmal neu, weil der Batteriewechsel an sich ja schon teurer ist.

VR-Radio Internetradio-Tuner IRS-410.HiFi mit LAN/ WLAN
VR-Radio Internetradio-Tuner IRS-410.HiFi mit LAN/ WLAN

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleinen Einschränkungen, 26. Februar 2015
Habe das Gerät direkt bei Pearl als refurbished zum "da kann man nichts falsch machen" Preis erworben.
Das Äussere ist Geschmacksache, es fügt sich allerdings ganz gut in meine (ältere) Sony-Anlage ein. Die Reaktion auf die FB ist manchesmal etwas träge, aber das ist kein Show-Stopper. Die Ersteinrichtung ist unkomplizert, die Verbindung mit dem WLAN funktionierte auf Anhieb und ist vollkommen stabil und problemlos. Prima, dass man über eine Webseite seine Favoritenlisten anlegen und pflegen, kann, die werden dann automatisch auf dem Gerät eingerichtet. Was mir nicht gut gefällt, ist das Abspielen von USB-Sticks, wo das Gerät mit der Ordnerhierarchie und auch den Ordnerbezeichnungen tw. nicht optimal klarkommt. Da besteht Verbesserungsbedarf
Ich habe das Gerät über den digitalen Koaxialausgang mit einem externen D/A-Wandler verbunden, was den Klang deutlich verbessert hat. Verstärker ist bei mir ein guter Röhrenamp, der Klang ist damit fantastisch, transparent und nie ermüdent, insofern bin ich zufrieden und würde das Gerät mit den entsprechenden Einschränkungen dennoch empfehlen.
Was ich mir wünsche, ist eine Aufnahmefunktion

Seite: 1 | 2 | 3 | 4