Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Okami > Rezensionen

Beiträge von Okami
Top-Rezensenten Rang: 3.210.332

Okami

Assassin's Creed Unity
Assassin's Creed Unity
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste AC!, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Unity (Computerspiel)
Dämliche Steuerung, Ruckler, dummes Deckungssystem. Schade! Hatte mich eigentlich gefreut, aber bisher ein einziges Ärgernis. Vielleicht wird das nächste besser.

Star Wars: Lexikon der Actionfiguren
Star Wars: Lexikon der Actionfiguren
von Stephen J. Sansweet

3.0 von 5 Sternen Fast nutzlos, 11. Januar 2014
An sich ganz nett, für mich als Sammler aber nutzlos, da das Buch nach Charakteren sortiert ist und nicht nach Erscheinungsjahr oder Serie, was für mich als Sammler sinnvoller ist. Zudem wären Abbildungen der Verpackungen sinnvoll. Dies fehlen aber. Sonst ganz nett, wenn man mal blättern will.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 6:45 PM CET

Doctor Who Matt Smith The Eleventh Doctor's Sonic Screwdriver
Doctor Who Matt Smith The Eleventh Doctor's Sonic Screwdriver
Wird angeboten von YUK

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2013
Als Spielzeug und Fanartikel absolut in Ordnung. Ist mit mir schon durch Wales, England und Schottland gewandert und war mit zur Doctor Who 50th Celebration. Wer den Screwdriver für viel zu teure 33,95 kauft, der sollte sich einfach mal woanders umschauen oder in sich aus dem nächsten Urlaub aus England mitbringen. Da kostet er nämlich höchstens die Hälfte.

Die Rückkehr der Drachen
Die Rückkehr der Drachen
von Hartwig Hausdorf

5.0 von 5 Sternen Spannend und interessant!, 9. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Rückkehr der Drachen (Gebundene Ausgabe)
Man mag sich sicherlich streiten, ob Herr Hartwig nun vielleicht recht hat oder nicht, doch einige Artikel, wie z.B. über überlebende Dinosaurier in Afrika sind nicht nur plausibel, sondern auch äußerst interessant. Eigentlich sollte einige Wissenschaftler endlich mal ihre Hintern vom Schreibtisch bewegen und sich auf die Suche begeben, denn anscheinend reicht nicht mal der Quastenflosser oder das Vu-Quang-Rind in Vietnam, um mal für Erleuchtung zu sorgen. Ich kann die ewigen Meckerer und Nörgler, die da sagen "Das ist doch unrealistisch" oder "Wo bleiben den die Fotos?" nicht mehr hören. Wo bleiben die Entdecker?

SingStar Apres-Ski Party
SingStar Apres-Ski Party
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Oh nein!!!, 6. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: SingStar Apres-Ski Party (Videospiel)
Ich bin begeisterter Singstar Anhänger, aber das es jetzt nach der "Toten Hosen"-Edition noch schlimmer kommt, jagt mir kalte Schauer über den Rücken!!! Vielleicht kommt ja bald mal wieder eine vernünftige Singstar Ausgabe! Man soll die Hoffnung nie aufgeben! Ein Gnadenstern!