Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für KaHa > Rezensionen

Beiträge von KaHa

KaHa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
USB 3.0 Datenkabel (A auf Micro-B). 25 cm kurz.
USB 3.0 Datenkabel (A auf Micro-B). 25 cm kurz.
Wird angeboten von kurzekabel

3.0 von 5 Sternen Sehr störrisch, 16. März 2016
Das Kabel ist von der Länge her genau das, was ich gesucht habe. Leider ist es sehr störrisch und steif. Das wäre an und für sich kein Problem, wenn die beiden Stecker nicht etwas gegeneinander verdreht wären. So stehen beide Buchsen immer unter Spannung, was die Haltbarkeit der Buchsen nicht unbedingt verbessert.

CSL - USB 3.0 Festplattengehäuse für 2.5" (6,4cm) S-ATA (Serial ATA) / SSD Festplatten | HDD / SSD Case | abwärtskompatibel (USB 2.0/1.1) | USB 3.0 (bis zu 5 GBit/s) inkl. UASP Mode (USB 3.0 Booster) | Power/Indikator-LED | inkl. Mini-Schraubendreher | für PC, Notebook (ab Microsoft Windows XP, MacOS 10.4.5 oder höher, ab Linux 2.6.37) | schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz schlecht., 16. März 2016
Es ist ein bisserl ein Gefrickel, bis die Platte drin ist, weil das Gehäuse sehr eng ist, wird aber beim Anstecken am PC recht schnell erkannt und läuft Problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 5:52 PM CET

Contigo Thermobecher West Loop, Black Matt, 1000-0289
Contigo Thermobecher West Loop, Black Matt, 1000-0289
Wird angeboten von U Stores

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Contigo Thermobecher West Loop (Ausrüstung)
Becher hält seeehr lange warm (Morgens um 8.00 Uhr mit heißem Tee gefüllt und abends um 19.00 Uhr immer noch gut warm).

10 Stück Washati® Ersatzklingen für Rollschneider 45mm - Rundklingen für Stoffschneider Rundklingen-Cutter
Wird angeboten von boodle_store

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser..., 16. März 2016
... als das Original, das beim Schneider dabei war. Viel schärfer, länger scharf, wird nicht so schnell schartig.
Klare Empfehlung

Mr. Tea Tea Infuser Tea Egg Tee Sieb Teemännchen
Mr. Tea Tea Infuser Tea Egg Tee Sieb Teemännchen
Wird angeboten von Multistore24h (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Netter Gag, 10. Dezember 2015
Wer ein kleines Mitbringsel für einen Teetrinker sucht, der hat hier wirklich was Nettes. Das Ding ist nicht schlecht, funktioniert auch, ein Teesieb ist aber einfacher zu handhaben und besser zu reinigen.

Gießerhandschuh Schweißerhandschuh Koriweld II Hs.kombiniert Größe 10 braun
Gießerhandschuh Schweißerhandschuh Koriweld II Hs.kombiniert Größe 10 braun
Wird angeboten von NiNeKa Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht übel, 3. November 2015
Der Handschuh ist nicht schlecht, die Fingern sind aber teilweise etwas eng geraten. Die Lederqualität kann aber mit den alten Koriweld 2 von vor 15 Jahren leider nicht mehr mithalten. Schade.

3M 4515RXL Schutzanzug, Typ 5/6, Größe XL, Rot
3M 4515RXL Schutzanzug, Typ 5/6, Größe XL, Rot

2.0 von 5 Sternen Guter Anzug, aber die Nähte......, 3. November 2015
Gutes Material, stabiler Reißverschluss, alles, wie man's von 3M erwartet. Aber die Naht im Schritt war so knapp und besch.....eiden genäht, dass sie beim ersten Mal hinknien eine Belüftungsöffnung freigegeben hat, die ihresgleichen sucht. Da kann ich zukünftig auch wieder die Billigen nehmen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tschüss Zünsler, 17. August 2015
Wir haben damit meinem speziellen Freund, dem Buchsbaumzünsler, den Gar ausgemacht. Ein klein bisserl heftiger dosiert um der Sache etwas Nachdruck zu verleihen und der werte Zünsler hat ausgezünselt. Leider nur, bis die vom Nachbarn den Weg zu uns gefunden haben.

ABB Sammelschienen PS 3/6
ABB Sammelschienen PS 3/6
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen Also ich will mal so sagen..., 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ABB Sammelschienen PS 3/6
..., es leitet Strom und verteilt denselben auf die Sicherungen. mehr hab ich nicht erwartet und das tut es.
Es ist anstrengend für etwas so Banales so viele Worte zusammen suchen zu müssen, aber ich hab's jetzt geschafft.
Danke für Ihre Geduld.

Busch & Müller Frontlicht IXON IQ, 192QM
Busch & Müller Frontlicht IXON IQ, 192QM

5.0 von 5 Sternen Der Herr sprach: Es werde Licht ..., 17. August 2015
Nachts mit dem Fahrrad ist schon etwas kritisch. Diese Lampe macht richtig hell. Man kann, auch wenn es im Wald komplett dunkel ist, recht zügig fahren. Von mir gibt's ein dickes A++

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13