Profil für Andreas Decker > Rezensionen

Beiträge von Andreas Decker

Andreas Decker "Anoat1970" (Augsbug)

Seite: 1 | 2
Dritte Person [dt./OV]
Dritte Person [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 4. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Dritte Person [dt./OV] (Amazon Video)
Die zum Teil schlechten Rezensionen hätten mich beinahe abgeschreckt. Zum Glück aber doch nicht.

Filme bei denen ich zu Anfang schon weiß wie sie enden werden empfinde ich als pure Zeitverschwendung. "Dritte Person" ist das klare Gegenteil von Zeitverschwendung. Mein Gehirn lief auf Hochtouren, um die verschiedenen Erzählstränge zusammenzubringen. Die Auflösung in letzter Minute - nein Sekunde - war überraschend und zugleich stimmig.

Kurz: Paul Haggis ist mit seinem Buch und der Regie ein Meisterwerk gelungen.

Where to Invade Next [dt./OV]
Where to Invade Next [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Hält auch uns den Spiegel vor, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Where to Invade Next [dt./OV] (Amazon Video)
Michael Moore will unterhalten und gleichzeitig mit dem Zaunpfal winken - das gelingt ihm meisterlich. Er betreibt dabei Rosinenpickerei - das gibt er gleich am Anfang zu. Wer aufmerksam zuhört bekommt schnell mit, was im eigenen Land alles aus dem Ruder läuft und wo die Reise hingeht. Am Ende ist klar das jeder von jedem lernen kann. Man muss es nur wollen.

The Man from Earth
The Man from Earth

5.0 von 5 Sternen Eine Perle, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Man from Earth (Amazon Video)
Der Film hätte sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Mehr Kammerspiel als Film. Ich hätte noch viele Stunden zuhören können. Vielleicht macht ja mal einer eine Serie daraus.

Everki Atlas - Laptop Rucksack mit anpassbarem Fach für Notebooks von 13 bis 17,3 Zoll (33 - 43,9 cm), Trolley-Lasche, durchdachtem Fächen-Konzept und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, vermisse meinen Wenger nicht., 2. April 2016
Der Wenger Rucksack den ich bisher genutzt habe ging 2x an unterschiedlichen Stellen kaputt. Deshalb habe ich mich dür den Everki entschieden. Die Organisationsmöglichkeiten sind ausreichend. Ich hätte mir mehr Stifthalter gewünscht. Das anpassbare Notebookfach ist genial. Ich nutze es für einen MacBook Pro 15" oder ein Lenovo W520 15,6". Das Tabletfach ist mit einem iPadPro leicht überfordert - es passt zwar rein, allerdings lässt sich der Verschluss nicht mehr schließen. Wenn das iPadPro in einer Silikonhülle ist, ist es trotzdem fest genug aufgehoben und der Verschluss ist nicht notwendig.

Ob der Everki auch den Belastungstest über die Zeit bestehen wird und wie kullant die Garantie gehandhabt wird kann ich noch nicht sagen.

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs [dt./OV]
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Guter Hauptdarsteller aber nur die halbe Geschichte., 19. November 2015
Ashton Kutscher spielt Steve Jobs sehr gut. Leider hört der Film quasi mit der Rückkehr von Jobs zu Apple auf. Auch der Besuch (Beutezug) bei Xerox fehlt. Schade nur ein halber Film. Also nur aufgerundete 2,5 Sterne.

Bosch WTW84161 Wärmepumpentrockner / A+ / 7 kg / Weiß / SelfCleaning Condenser / Unterbaufähig

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Bosch!!!, 3. April 2015
Bin sehr enttäuscht von der Qualität. War vor Ablauf der Garantie das erste mal defekt. Wir wurden aufgefordert den Wasserbehälter zu leeren, obwohl dieser nahezu leer war. Zum Glück hat uns der Kundendiensttechniker damals eine Versicherung aufgeschwatzt. Das meine ich im positiven Sinne. 8/EUR pro Monat haben uns das Mehrfache an Reperaturkosten erspart. Immer wieder der gleiche Defekt.

Mich wundern die durchweg positiven Rezensionen sehr.

Insgesamt kann ich von diesem Trockener nur abraten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 5:26 PM CET

Sonic The Hedgehog
Sonic The Hedgehog

5.0 von 5 Sternen Voll Retro, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog (App)
Das war noch Gaming. :-) Sieht arg Pixelig auf nem HD TV aus. Aber das war halt damals so. Macht Laune.

Really Useful Box 19C 19 Liter Box Transparent 395x255x290 mm PP
Really Useful Box 19C 19 Liter Box Transparent 395x255x290 mm PP

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 17. April 2013
Zur Qualität der Boxen muss ich nichts sagen, die spricht für sich. Ich kenne keine besseren Boxen. Hab damals mit einer Box angefangen, inzwischen hab ich 8 Stück.

Samova 126 Teekanne, 0.8 L
Samova 126 Teekanne, 0.8 L

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samova 126 Teekanne, 0.8 L (Haushaltswaren)
Funktioniert sehr gut und ist mehr als praktisch. Der Tee verbleibt in der Kanne und wird über den Mechanismus einfach zur Seite geschoben und dadurch recht gut vom Wasser getrennt.

Staedtler 305F WP4-1 Folienstift Lumocolor correctable (trocken korrigierbar, Set mit 4 Farben, F-Spitze Linienbreite ca. 0.6mm, hohe Qualität Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Funktionale Verpackung, 5. April 2013
Die Qualität der Stifte ist tadellos. Als Dreingabe erhält man eine funktionale, stabile Verpackung mit der die Stifte gut für einen schnellen Zugriff aufgestellt werden können.

Seite: 1 | 2