Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für AyeSam > Rezensionen

Beiträge von AyeSam
Top-Rezensenten Rang: 5.356.654

AyeSam

Apple MacBook Air MD223D/A 29,4 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 64GB Flashspeicher, Intel HD 4000, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Super schneller und guter Versand!!!, 19. September 2013
Produkt ist wie beschrieben noch neu!!!
Macbook ausgepackt und das vergnügen kann losgehen!!!
Was soll ich noch sagen, für den Preis und den Zustand ein super Angebot!!!

tinxi Kunstleder Hülle mit Stanfunktion und Sleep & Wake für Apple iPad mini / mini 2 / mini 3, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 25. Dezember 2012
Ich dachte mir, wenn ich schon keine 50€ für ein Smartcover ausgebe, dann wenig Geld, damit das iPad wenigstens geschützt ist. Super Qualität und ich benutze es seit Tag eins! Für den Preis, einfach unschlagbar!

Fackelmann 42468 Drink-Mixer/Shake-Mixer, Turbo
Fackelmann 42468 Drink-Mixer/Shake-Mixer, Turbo

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!!!!, 25. Dezember 2012
Man kann damit keine Eiweißshakes, geschweige denn etwas mixen. Sobald man den mixer in einen Behälter mit Milch oder Wasser füllt, wird er langsamer und es tut sich einfach nichts

Puma MoccLite 353989 Unisex - Erwachsene Sneaker
Puma MoccLite 353989 Unisex - Erwachsene Sneaker
Wird angeboten von freiraum-shop*de
Preis: EUR 39,95 - EUR 44,95

5.0 von 5 Sternen Ich dachte echt, das Paket wäre leer :O, 27. August 2012
Als ich das Paket bekommen habe, wieder einmal super von Amazon, dachte ich echt die Verpackung ist leer.
Aber siehe da, die Schuhe waren mit neumodischem Schuhkarton drin.

Die Schuhe:
-schnell ausgepackt und erst einmal nur angeguckt
Sie sind modisch einfach eine Klasse für sich und wie leicht die Schuhe sind. Oh mein Gott!!!!
Leichter als die Adidas Schuhe meiner Mutter und die waren schon sehr leicht.

Nun zu den Schuhen selbst:
Angezogen und losgelaufen und dabei das Gefühl genossen, fast nix an den Füßen zu haben.
Klar muss man die Schuhe einlaufen, um das beste Gefühl für sie zu bekommen.
Ich kam zwar deutlich schwerer rein, als bei einem normalen Schuh, aber als ich drin war fühlte es sich an wie im 7. Himmel.
Dann bin ich losgelaufen und konnte dieses Gefühl weiterhin innehalten.

Die Schuhe sehen nicht nur super aus. Für den Preis sind sie es auch noch.
Man kann sie als Freizeitschuh benutzen und auch wo anders. Ich werde sie demnächst auf einer Hochzeit tragen, weil
es modisch einfach zu nem sportlichen Typen gehört. Man muss nicht befürchten, dass es komisch mit einem Anzug aussehen könnte,
da der Style des Schuhs einfach passt.

Eine echte Kaufempfehlung, man muss nicht immer mehr Geld bezahlen um einen Schuh zu kaufen,
auch mit weniger wird man zu einem positiven Resultat kommen!!!

[UK-Import]Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Game PS3
[UK-Import]Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Game PS3

5.0 von 5 Sternen Geiles SPiel mit geilen Kämpfen, 18. Juni 2011
Hab den Storymodus durch und insgesammt finde ich das spiel super gelungen.
DIe kämpfe gegen sasuke, pain etc. sind der hamma. Ich finde sie sogar geiler als in der serie, denn da kommt spielspaß pur auf.
Versand war auch schnell, hatte mich nur gewundert dass es nicht als paket versendet wurde
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2011 2:31 PM MEST

ARCHOS Clipper MP3-Player 2 GB (Shuffle-Modus, USB 2.0) schwarz
ARCHOS Clipper MP3-Player 2 GB (Shuffle-Modus, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-/Leistungsverhältnis KAUFEMPFEHLUNG, 18. Juni 2011
Habe den MP3 Player am Donnerstagabend bestellt. War mir beim Kauf nicht wirklich sicher, denn ich brauchte nur einen billigen Klipp Mp3player. Heute morgen ist er dann angekommen. Ich muss echt sagen, ich find es besser als den teuren iPod shuffle. Erst dachte ich toll kein shuffle drin, aber bedienungsanleitung kurz knapp und knackig, stand genau drin wie der shuffle modus angeht und jetzt bin ich happy. Kopfhörer sind ganz in ordnung, aber ich hole mir trotzdem in ear kopfhörer.

Negatives bisher, nur das umständliche aufladen und musikverschieben durch den kopfhörerusb anschluss sonst ist das teil perfekt.

ABsolute kaufempfehlung

Nerd Clear Sport Softair Pistole Waffe 22cm! 0,5 Joule ab 14 Jahren freigegeb
Nerd Clear Sport Softair Pistole Waffe 22cm! 0,5 Joule ab 14 Jahren freigegeb

5.0 von 5 Sternen Mega, 14. April 2011
Also für den preis unschlagbar
selbst mein dad hatte seinen spaß
und die sehen echt nicht schlecht aus
die mitgelieferten kugeln sind auch gut und ich bin jetzt wieder weg
schießen ^^

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hamma, 13. April 2011
Montag Abend bestellt und heute mittag angekommen. Versandt einfach spitze und das Teil passt perfekt in mein Handy und jetzt habe ich 2 Akkus und mein Handy kann richtig ausgelastet werden.
Der Kauf war es wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2011 12:40 PM MEST