Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Thorax > Rezensionen

Fahrradklingel Zeitung 2-Klang Ding Dong Fahrradglocke
Fahrradklingel Zeitung 2-Klang Ding Dong Fahrradglocke
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Laut - riesig - fröhlich, 24. Februar 2014
Und wirklich nicht zu überhören, dieser 2-Klang (ding-dong).
Und der Preis stimmt auch! . . . . . . .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Paßt prima..., 24. Februar 2014
... zu meiner immer noch hervorragenden Master 188, die von Haus aus ein Kunststofftablett dabei hatte.
Das Edelstahltablett nun sieht sehr edel aus und ist eine saubere (Ab-)Lösung für das defekte aus Kunststoff.
Der Preis ist erfreulich und erstaunlich niedrig (14,99 €uronen).
Klare Kaufempfehlung

MACH1 Elektro E Scooter 48 V - 1000 Watt Motor mit Strassenzulassung - Modell-5A EEC-48V/1000W - Wählen Sie eine Wunsch-Farbe und einen Wunsch-Akku, einfach in der Variante aus (Rot, 48V-16Ah Panasonic Blei Akku)

5.0 von 5 Sternen Bringt mich gut den steilen Berg hoch, 17. Februar 2014
Und das war der Kaufgrund.
Es handelt sich um eine Steigung von 8-10% (es steht kein Schild mehr dran). Der eScooter bringt mich mit ca. 17 km/h da rauf; und das ist weitaus mehr, als die Konkurrenz sich zutraut: die wiegelte sofort ab, als ich wegen der Steigung nachfragte...
Der Scooter fährt tatsächlich die angegebenen 37 km/h mit der Bergübersetzung; geprüft mit einem nachfahrenden Auto. Der Tacho mit der vom Verkäufer genannten Einstellung zeigt allerdings max. 22,7 km an. (Ich hab die Einstellung von 0910 auf 1600 geändert und damit scheint es recht genau zu sein).

Ich hatte eine ausführlichere Rezension versprochen und die bring ich jetzt!
Den Scooter habe ich seit dem 10. Januar; ich fahre täglich durchschnittlich 3.5 km damit. Heute ist der 21. März.

1. Fahrgefühl:
-- etwas blechern und hart, kann aber evtl. an den Stoßdämpfern noch nachgestellt werden.
-- durch die kleinen Räder fühle ich mich bei Fullspeed und Kurven etwas unsicher und fahre besonders konzentriert (aber keinesfalls langsamer... ;-))
++ man kann sowohl im Sitzen wie auch im Stehen fahren - großer Fahrspaß!
++ und Fahrspaß ist der "zweite Name" dieses gelungenen Fahrzeugs.

2. Reparaturen:
-- es ist alles sehr klein gebaut (made in China), eigentlich nicht für europäische Finger, es sei denn man läßt Kinder ran.
++ außer einer Kleinigkeit an der Vorderradbremse (der Bremsbelag drehte sich von selbst weg. Loctite hat geholfen) gabs noch keine.

3. Reichweite:
++ keine Ahnung, ob 25 km drin sind; ich denke, es spielt ja auch eine Rolle, ob im Flachland oder nicht...
++ ich jedenfalls bin damit probeweise im Siegerland rumgefahren, etliche haarige Steigungen und insgesamt ca. 20 km (und auch den steilen Berg abschließend wieder hochgekommen)

4. Diverse:
-- der Seitenständer ist zu lang; bei starkem Wind fällt der Scooter um. 5-10 mm weniger wären da mehr.
-- Die Rückspiegel sind zu kurz; wäre der Lenker gebogener (wie Hollandrad) würde es gehen. Also zurücksehen vor dem Abbiegen oder andere Spiegel montieren.
++ meine Yamaha würde bei solchen Kurzstrecken, wie ich sie fahre, sehr leiden; dem Elektromotor ist das egal.
++ der Motor läuft ziemlich leise, lautlos allerdings nicht, was aber eher ein Feature ist: so braucht man nicht ständig die Hupe zu bemühen.
++ Beleuchtung und Hupe arbeiten tadellos; ich würde mir eine Blinkeranlage wünschen, die ich evtl. aber selbst nachrüsten werde.
++ Die Verarbeitung sieht gut aus. Die (gute) Lackierung passt.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ob ich ihn wieder kaufen würde, den eScooter? Jedenfalls! Von 4 auf 5 Sterne erhöht und Kaufempfehlung.
Wer Fragen an mich hat: jederzeit als Kommentar! :-)

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB USB-Stick USB 3.0 (Bis zu 210MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten!, 17. Februar 2014
Und schnell, da kriegst du eine Schnappatmung, wie flott das Ding Daten rein- und rausschiebt.
Hat mich total überzeugt; gibt fei besseres nix!

Geiwiz 2070760 Kupplungshebel Yamaha XV750 SE
Geiwiz 2070760 Kupplungshebel Yamaha XV750 SE
Wird angeboten von MBH-Shop

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber..., 17. Februar 2014
...die Passform war nicht grad toll. Ich hatte gottlob eine leistungsstarke Feile, um ca 2mm wegarbeiten zu können. Dann alerdings paßte der Hebel tadellos.
Und ich bin ja auch schon froh, daß ich für den alten Hobel überhaupt noch und auch so günstig -hier!!!- Ersatzteile bekomme! :-!

schwed. Parka M90 oliv
schwed. Parka M90 oliv

5.0 von 5 Sternen Ist doch prima!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: schwed. Parka M90 oliv (Sports Apparel)
Schnell geliefert, ordentliche und angemessene Verpackung.
Ausgepackt und gefreut: ja Mensch, dickes Teil und warm, paßt auch noch ne Jacke drunter, wenn es mal richtig kalt ist (evtl. nächsten Winter :D), 2 sehr große zuknöpfbare Taschen und schööön, daß es nicht das triste Nato- sondern ein freundlich farbiges Ollve ist!
Innen kann man dann noch an der Figur arbeiten (mit 2 Verstellmöglichkeiten im Brust- und Lendenbereich), falls man mit der eigenen jetzt nicht ganz so zufrieden ist und mal was hermachen möchte, also figürlich...
Und der Preis: mit Versand 25 €uronen ist dafür wirklich erfreulich!

TeckNet® USB 3.0 expresskarte 4 port Anschlüsse PCI-E express Desktop Schnittstellenkarte USB-Controller erweiterungskarte mit Low Profile, einen 4-Pin Strom-Anschluss versorgt

4.0 von 5 Sternen Gute, günstige USB-3.0-Karte, 28. Januar 2014
Schnell angekommen, schnell eingebaut, schnell installiert und klappt!
Was nicht so gut war: die Suche nach einem aktuellen Treiber war auf der Tecknet-Homepage nicht erfolgreich, obwohl es einen gab; da es sich um einen Via-Chip handelt, habe ich ihn mir woanders besorgt.
Wenn die Karte nicht so gut funktionieren würde, hätte ich für die "Treiberlosigkeit" mehr als einen Punkt abgezogen, denn sowas ist schlechter Service; so aber kann ich die Karte selbst uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2014 5:47 PM CET

Edelstahl-Schrauben 4x40 mm Torx 200 Stück
Edelstahl-Schrauben 4x40 mm Torx 200 Stück
Wird angeboten von derpartner_321

4.0 von 5 Sternen günstig, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Schrauben 4x40 mm Torx 200 Stück
günstig und recht haltbar, brechen also nicht gleich ab, wenn man sie anknallt.
Obwohl- die Edelstahltorxe, die es gelegnetlich bei NORMA gibt, sind von keinem anderen Produkt zu toppen... ;-)

10 Stück Senkkopfschrauben M5x16 DIN7991 VA Edelstahl V2A
10 Stück Senkkopfschrauben M5x16 DIN7991 VA Edelstahl V2A
Wird angeboten von DERING Metallbearbeitung

5.0 von 5 Sternen Ist ok, 30. September 2013
bla bla bla bla bla bla was soll man da schon sagen: sauber gearbeitet und funzt - also erwartungsgemäß ok.

Wago Steckklemme 2273-208 8x2,5 mm² 50 Stück
Wago Steckklemme 2273-208 8x2,5 mm² 50 Stück
Wird angeboten von Versandoase

5.0 von 5 Sternen Praktisch..., 30. September 2013
...zumal sich ein weiteres Modul mit dem letzten Steckplatz anbinden läßt.
Macht Sinn, wenn in einer Dose richtig "was los" ist.
Ist sehr ausgereift und leicht zu handhaben.

Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8