Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für thebooklover > Rezensionen

Beiträge von thebooklover

thebooklover

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rapesco 790 Langarm Heftgerät (Typ 24/6mm oder 26/6mm) Frontladung Schwarz
Rapesco 790 Langarm Heftgerät (Typ 24/6mm oder 26/6mm) Frontladung Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 15. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Heftgerät fasst unterschiedliche Klammergrößen und kann dadurch bis zu 50 Blatt heften. Dann braucht man ein bisschen mehr Kraft, aber trotzdem klappt das noch ziemlich problemlos. Das Gerät Ist von stabiler und hochwertiger Qualität. Man kann einen Papieranschlag verschieben und dadurch gut auch unterschiedliche Heftgrößen mittig tackern. In meinen Augen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

LEGO City 60166 - Seenot-Rettungshubschrauber
LEGO City 60166 - Seenot-Rettungshubschrauber

5.0 von 5 Sternen Bewährte Lego Qualität, 14. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lego ist Lego. Was soll man schon schreiben.
Das Material kennt wohl jeder, die Qualität auch. Anleitung liegt bei, für Spaß und Baufreude ist gesorgt. Kids lieben Lego einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2017 7:34 AM MEST

Grohe Essentials Doppel-Badetuchhalter, supersteel, , 40802DC1
Grohe Essentials Doppel-Badetuchhalter, supersteel, , 40802DC1

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität von guter Marke, 14. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Handtuchhalter sieht sehr solide aus und die Befestigung klappte 1a. Ein kleines bisschen mehr Abstand für die Handtücher wäre zum trocknen gut, aber dann steht's natürlich auch weiter in den Raum.

Signal White Now Whitening Pen Zahnweiß Stift, 2 ml
Signal White Now Whitening Pen Zahnweiß Stift, 2 ml

1.0 von 5 Sternen Wirkungsloser Mist, 11. August 2017
Die Zähne werden kein bisschen weißer, das Zeug schmeckt wie Nagellackentferner und hinterlässt zT Rückstände , so dass sich die Zähne rauh anfühlen. Teils hatte ich davon Reste in den Zwischenräumen , die sich nur mit der Zahnbürste wegschrubben ließen.
Fazit: Müll

Belkin ScreenForce InvisiGlass Ultra Displayschutzfolie (geeignet für iPhone 6 und iPhone 6s)

1.0 von 5 Sternen Passt nicht / zu klein, 25. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich weiß nicht wie das passen soll....
Die Folie ist viel kleiner als mein Display des IPhone 6s. Auf der Packung steht aber für 6/6s. Die Löcher für Homebutton und Kamera passen aber. Wanderte jedenfalls direkt in den Müll.

Wilkinson Sword Hydro 3 Klingenpackung, 4 Stück
Wilkinson Sword Hydro 3 Klingenpackung, 4 Stück

4.0 von 5 Sternen 5 besser als 3, 14. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gute Kingen, aber die klingen mit 5 Blättern sind einfach unschlagbar besser im Ergebnis. Mit 3 Blättern gibt's mehr Hautirritationen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

WMF KULT X Multifunktionsmixer, 1,2 L, 900 W, Pulsstufe inklusive vielfältigen Zubehörs, cromargan / silber

3.0 von 5 Sternen Überzeugt mich nicht ganz, 14. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verarbeitung gefällt mir nicht ganz so gut, da der Behälter aus Kunststoff statt aus Glas ist. Ich besitze bereits einen Blender einer Konkurrenzmarke und dieser verfügt über einen Glasbehälter, was mir besser gefällt, da Kunststoff mit der Zeit einfach unschön wird. Außerdem ist Glas in der Spülmaschine haltbarer. Das Ergebnis von Smoothies und anderen Dingen ist vergleichbar mit dem meines anderen Blinders. Weder besonders fein, noch ist das Gerät besonders leise oder leistungsstärker. Ferner ist der Behälter im Vergleich auch nur von mittlerem Fassungsvermögen.
Fazit: kein schlechtes Gerät, aber ich würde jederzeit ein Gerät mit größerem Glasbehälter vorziehen.

HANSE-KLUNKER ORIGINAL Damen Armband 107397 Edelstahl vintage letter gold matt, Armbandlänge:18 - 19 cm
Wird angeboten von SilverArt-SHOP

5.0 von 5 Sternen Schick!, 26. Juni 2017
Ich liebe die Hanseklunkerbänder! Tolles Produkt!
Edel trotz günstigen Preises und dennoch modern und auch je nach Farbe des Bandes rockig, poppig oder klassisch zu tragen

Schulte Duschbecken extra-flach 90x90 cm Sanitär-Acryl Radius 550 inkl Ablauf und Füßen Catania,  1 Stück,  alpinweiß, 4004514129017
Schulte Duschbecken extra-flach 90x90 cm Sanitär-Acryl Radius 550 inkl Ablauf und Füßen Catania, 1 Stück, alpinweiß, 4004514129017

4.0 von 5 Sternen Wenn bodengleich nicht geht..., 26. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.... dann ist diese Duschwanne eine Alternative. Ältere Menschen müssen zwar trotzdem noch wegen der kleinen Kante aufpassen und für ein behindertengerechtes Bad ist das nix, aber zB für eine Badrenovierung , wenn man wegen des Unterbaus keine bodengleiche Dusche haben kann, ist die Dusch-Wanne eine Option.
Leider kommt die Duschwanne in arg ramponiertem , da instabilen Karton, so dass man Sorge haben muss, dass Schäden auf dem Transportweg passieren. Wir hatten aber Glück.
Bei uns kommt sie nur ins kellerbad, daher ist Acryl für mich ok. Ansonsten bin ich wegen der Kratzempfindlichkeit kein Freund von Acryl.
Der Preis ist mit über 400€ nicht grad gering finde ich. Daher -1*.

K2 Erwachsene Inline Skate Broadway, schwarz, 10, 30B0023.1.1.100
K2 Erwachsene Inline Skate Broadway, schwarz, 10, 30B0023.1.1.100

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, läuft super, 11. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: K2 Unisex Broadway Inline Skate (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem de Kauf meines bisher einzigen und letzten Paares Inlineskates etwa im Jahr 1996 war, freute ich mich über den Test ein neueren Paares. Ich hatte damals schon K2 und habe nur mal Kugellager ausgetauscht, wenn es neuere gab. Die Schuhe sind noch immer tipptopp (so viel nutzt ich sie dann doch nicht), so dass ich aus alter Erfahrung sagen kann, dass K2 super Qualität herstellt(e?). Die neuen wirken wieder sehr gut verarbeitet. Reinschlüpfen , losrollen... und rumsausen. Die Laufeigenschaften sind prima, der Schuh sitzt super, scheinbar ist K2 auch nach über 20 Jahren immer noch topp. Klare kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20