Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für rosinsky > Rezensionen

Beiträge von rosinsky
Top-Rezensenten Rang: 1.946.165

rosinsky

Nostalgie Blechschild - happiness is a day at the BEACH - Shabby Vintage Schild
Nostalgie Blechschild - happiness is a day at the BEACH - Shabby Vintage Schild
Wird angeboten von kuscheldecke24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Klein, aber sehr hübsch, 23. August 2015
Genau wie erhofft :) Wir haben es ins Badezimmer unserer Ferienwohnung gehängt. Sendung war auch schnell und gut. Alles bestens!

Birki's SHETLAND BF DD DKMS 561483 Mädchen Clogs & Pantoletten,Pink (LIFE SUMMER PINK),EU 37

5.0 von 5 Sternen Super schön, toll verarbeitet, 31. März 2014
Birkenstockqualität, wie man sie erwartet (und bezahlt - ist ja nicht billig). Das Muster ist fröhlich, und die Verarbeitung ist so, dass es auch symmetrisch ist. Bin begeistert! Ich trage normalerweise immer Größe 38, aber in diesem Fall musste ich die Schuhe tauschen und mir 37 bestellen.

Electro-Weideworld Top PU Flip Leder Tasche Case für Sony Xperia Z1 Honami L39h Schutzhülle Cover Handy Etui
Wird angeboten von Electro-Weideworld

3.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität?, 7. März 2014
Eigentlich ein schönes Case, cooles Design. Hatte aber den Eindruck, dass das Case bei Innenaufnahmen den Blitz stört. Habe daher ein paar Mal das Handy herausgenommen, um ohne Case zu fotografieren, aber gestern (und ich habe das Case erst seit ein paar Wochen) machte es dabei "knack" und zwei der Eckhalterungen waren gebrochen. Dabei war ich wirklich vorsichtig. Das hat mich sehr enttäuscht, dass die Plastikeckhalterungen so leicht brechen. Jetzt kann ich mir schon wieder ein neues Case kaufen, ärgerlich.
Fazit - man muss sehr, sehr vorsichtig sein beim Entfernen des Handys und es ist fraglich, in wiefern das Handy bei Stürzen geschützt wird.

Make Every Man Want You: How to be So Irresistible You'll Barely Keep from Dating Yourself!
von Marie Forleo

1.0 von 5 Sternen Hate it..., 5. Januar 2012
First, I was pretty impressed by Marie Forleo. But soon I felt quite offended by this book and started hating it. I read it again - nope, not any better, hate it even more. The bottom line of his book is that you HAVE to be happy WITHOUT a man, otherwise you WILL NOT GET ONE. Wait a minute - there is this pretty and not-at-all-single woman trying to tell me that I should be happy without a guy! Hello?! Then please show me how to love your life as a single. I love my life. I love my job. I love my friends. I would like to find a guy for a relationship. Oh, but THAT it not allowed! I am not supposed to want a relationship! Really, if life without a guy was so great, why are there so many women in relationships? Oh, and especially in relationships with men who are not always good boy friends, husbands, etc. My answer to this is: BECAUSE many people are MISSING something when they are single! And maybe even buy a book about this topic! Puh-lease. Marie. Tell me HOW I am supposed to change my feelings in a way that I don't care about finding a guy anymore. Or show me how YOU manage to be a completely happy single, even after 10 years of no serious relationship. Yeah, right.
I hate this book.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 11:06 AM MEST

Yoga: Das große Praxisbuch für Einsteiger & Fortgeschrittene
Yoga: Das große Praxisbuch für Einsteiger & Fortgeschrittene
von Inge Schöps

5.0 von 5 Sternen Viel mehr wert als es kostet!, 15. Dezember 2011
Dieses Yogabuch ist ein perfekter Einstieg, begleitend zu einer guten Anleitung durch eine(n) Yogalehrer(in). Die Bilder sind nicht nur schön, sondern stellen die Asanas wirklich gut dar. Ich schlage immer wieder Dinge in dem Buch nach, die ich gerne besser verstehen will, dessen Namen ich lernen will (es gibt am Anfang so viel, was man sich merken muss und will), besonders, weil ich Yivamukti Yoga mache, und das erst seit kurzem, und da kann es mal recht schnell gehen, und man muss die Asanas so beherrschen, dass man sie korrekt annimmt und beim nächsten Atem weiß, wie man in die nächste Haltung kommt. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der eine gute Lektüre zur Unterstützung und zum selbständigen Üben möchte. Und das würde ich auch alles so sagen, wenn das Buch das fünffache gekostet hätte!!!