find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly

Lilly

Seite: 1 | 2 | 3
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel

5.0 von 5 Sternen Bestes Kochbuch!, 1. Juli 2017
Das ist und bleibt das beste vegane Kochbuch aller Zeiten! Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich benutze es schon länger immer wieder gerne, ohne das es langweilig wird. Ich empfehle es jedem!! :-)

InstaNatural Augengel Creme - Falten, Augenringe, Reduziert Rötung - Organische Augencreme Anti-Aging mit Hyaluronsaeure, Maenner und Frauen - Gegen Traenensaecke, liftet Haut - 15 ml Reisegroesse
Wird angeboten von InstaNatural EU

2.0 von 5 Sternen Bringt nichts..., 1. Juli 2017
Auch ich habe das Produkt aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt, obwohl ich ahnte, dass wohl viele Fakes dabei sind. Das Gel zieht zwar schnell ein, fühlt sich echt gut an und pflegt gut. Man kann auch problemlos Make Up drüber tragen, ohne das es 'krümelt'. Aber dass es Augenringe und Falten verringern soll ist Müll und einfach nur eine leere Versprechung. Es half nicht mal ansatzweise. Für den Preis kauf ich mir dann doch lieber ein Produkt einer anderen Marke.

Reeses's Schokotörtchen 3 PEANUT BUTTER CUPS 4er Set
Reeses's Schokotörtchen 3 PEANUT BUTTER CUPS 4er Set
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen Lecker.., 1. Juli 2017
.. für zwischendurch. Süße Schokolade plus salzige Erdnussbutter ist einfach nur genial. Leider gibt es Reeses's nur für teuer (deswegen der Punktabzug), aber für ab und zu ist es in Ordnung, diese zu kaufen.

Buff Erwachsene Multifunktionstuch Original, Ghomala, One Size, 104818.00
Buff Erwachsene Multifunktionstuch Original, Ghomala, One Size, 104818.00

3.0 von 5 Sternen Naja.., 3. Mai 2017
Das ist mein erstes Tuch von Buff. Weil einige meiner Freunde gute Erfahrungen gemacht haben, wollte ich nun auch endlich mal eines bestellen. Die Farbe ist tatsächlich genau so, wie auf den Bildern hier gezeigt und auch richtig schön. Mich stört, dass der Stoff unglaublich dünn ist und angezogen (als Schal um den Hals) total unschön fällt (das war mein Grund Nr. 1 der Bestellung). Dieses Tuch werde ich behalten und sicherlich auch ab und zu mal tragen. Ein zweites oder drittes wird es jedoch nicht geben. Schade..

MISSHA M Perfect Cover BB Cream SPF42/PA (No.21/Light Beige) 50ml, 1er Pack
MISSHA M Perfect Cover BB Cream SPF42/PA (No.21/Light Beige) 50ml, 1er Pack
Wird angeboten von GetitbeautyUK

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Mai 2017
Noch ein koreanisches Produkt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann! Es deckt ab und mattiert, ohne künstlich zu wirken, und hält auch noch den ganzen Tag. Endlich mal eine Creme, die auch zu meinem hellen Hautton passt.

Tony Moly - Magic Food Banana Hand Milk - Handcreme mit Bananenduft - Hand Cream gegen trockene Hände
Wird angeboten von Shooting Starz

4.0 von 5 Sternen Richtig süß..., 3. Mai 2017
als Geschenk, netter Duft (riecht etwas süßer als die "echte" Banane), toller Hingucker. Für den alltäglichen Gebrauch finde ich es allerdings zu teuer dafür, dass die Handcreme nicht ganz so gut pflegt.

Outdoro Hüttenschlafsack, ultra-leichter Reise-Schlafsack - nur 200 g aus Mikrofaser mit Kissen-Fach - dünn, klein, kompakt - Inlett, Inlay, Outdoor Travel-Sheet für Erwachsene, Kinder, Sommer
Wird angeboten von Intensic

4.0 von 5 Sternen Ganz ok., 3. Mai 2017
Das Material vom Schlafsack ist sehr angenehm auf der Haut, das Gewicht super leicht. Mit der Verarbeitung des Stoffes bin ich ebenfalls zufrieden (was ich trotz der Bewertungen nicht gedacht hätte, v.a. beim Reißverschluss). Einziges Manko ist für mich die Luftundurchlässigkeit des Stoffes. Ich bin nachts oft nassgeschwitzt wach geworden, aber bei Polyester wundert mich das auch nicht wirklich. Für ab und zu mal benutzen finde ich es aber absolut in Ordnung.

AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 0,9m, zertifiziert von Apple, Weiß
AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 0,9m, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Mai 2017
Benutze es seit einigen Monaten mehrmals täglich (zum Aufladen, zum Verbinden..). Bin super zufrieden damit und würde es immer wieder kaufen!

Nature Republic Natural Republic Aloe Vera Gel, 300ml, 10.56 Fluid Ounce
Nature Republic Natural Republic Aloe Vera Gel, 300ml, 10.56 Fluid Ounce
Wird angeboten von ellas world

5.0 von 5 Sternen Hellauf begeistert!, 2. März 2017
Erstmal: Ich bin großer Fan von koreanischen Produkten. Auf diese Creme bin ich erst durch ein Video bei YouT.be gestoßen und musste sie direkt bestellen. Und voilà: Bin total begeistert! Riecht toll, Konsistenz ist perfekt, ist ergiebig und klebt überhaupt nicht. Ich benutze sie öfters, aber nicht täglich für die Gesichtspflege, als vorletzten Schritt, bevor ich die eigentliche Gesichtscreme benutze.
Nur die Aloe Vera Creme allein ist zu wenig für mich, da ich damit trotzdem trockene und "ziehende" Haut habe. In Kombination allerdings ist sie perfekt. Hab ich mal sehr trockene Stellen, hilft mir diese Creme unendlich, was andere nicht schaffen. Deswegen verstehe ich nicht so ganz, warum die nicht auch allein wirkt^^ Aber wie gesagt, als Zwischenschritt und in Kombination ist sie perfekt! Würde ich mir immer wieder bestellen <3

Etude House Beauty Shot Face Blur SPF 15/PA Plus, 1.23 Ounce
Etude House Beauty Shot Face Blur SPF 15/PA Plus, 1.23 Ounce
Wird angeboten von GetitbeautyUK

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!, 2. März 2017
Schon längere Zeit bin ich Fan von koreanischen Produkten. Wer einmal in Myeongdong in Seoul unterwegs war, möchte dies gar nicht mehr missen (und weiß, was ich meine ;-). Produkte von da sind nicht mit Produkten aus China usw. zu vergleichen--sie sind besser und halten, was sie versprechen (in den allermeisten Fällen).
Diese Creme ist echt genial! Ich benutze sie nun schon eine Weile. Sie ist ergiebig und hält lange. Konsistenz ist super und lässt sich sehr leicht verteilen. Es "rubbelt" sich nichts ab beim Verteilen und hält den ganzen Tag. Die Creme hat zwar einen leicht glänzenden Touch, sieht aber nicht ölig aus, sondern schön sauber, natürlich und ebenmäßig. Je nach Laune benutze ich entweder nur diese oder als letzten Schritt über eine getönte Tagescreme. Anfangs dachte ich, es ist zu viel, aber sie ist ganz leicht und natürlich.
Wie andere bereits geschrieben haben, riecht die Creme etwas stärker, allerdings finde ich diesen doch blumigen Duft sehr angenehm und nicht künstlich. Wer es allerdings geruchlos, sollte dies nicht bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3