Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Mattel P1703-0 - UNO H2O To Go Kartenspiel
Mattel P1703-0 - UNO H2O To Go Kartenspiel
Wird angeboten von Duborg-Toys

4.0 von 5 Sternen Leider habe ich dieses Spiel nie erhalten :-(, 25. Oktober 2016
Tolles Konzept für ein unempfindliches Strandspiel! Allerdings ist diese Variante im Vergleich zur normalen recht teuer. Hätte Amazon es jetzt auch noch geschafft, es mir an Stelle der nicht bestellten DVD-Box zu liefern, die ich stattdessen drei Tage vor Abflug erhalten habe, dann hätte es mir im Urlaub bestimmt viel Freude bereitet.

MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service
von Hans Wilm Schütte

4.0 von 5 Sternen Wie immer hilfreich!, 25. Oktober 2016
Der Reiseführer über "die schöne Öde" ist informativ und übersichtlich gestaltet, enthält gutes Kartenmaterial und den Zugang zu einer Reise-App. Auf den ersten Seiten befindet sich eine Liste von Ausflugszielen für den ganz eiligen Leser. Schön wäre es gewesen, wenn die im Reiseführer empfohlenen Bars mit der entsprechenden Adresse genannt worden wären.

Dr. Martens VONDA Embroidery BLACK, Damen Bootsschuhe, Schwarz (Black), 41 EU (7 Damen UK)
Wird angeboten von anika Schuh

4.0 von 5 Sternen Extrem schmaler Schnitt, 12. August 2014
Die Stiefel sind qualitativ hochwertig verarbeitet und wunderschön. Allerdings fallen sie an den Nähten derart eng aus, dass ich sie gleich zwei Nummern größer als in meiner "Standardgröße" bestellen musste, um meine Füße nicht zu zerquetschen. Die Länge hätte vielleicht sogar gepasst, aber wer keine Aschenputtel-Füßchen hat, sollte sie auf jeden Fall größer bestellen...

Space Firebird 2772
Space Firebird 2772
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Space Firebirth, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Space Firebird 2772 (DVD)
Über 25 Jahre musste ich warten, bis ich mit dieser endlich wieder veröffentlichten DVD Kindheitserinnerungen wach werden lassen konnte :-D

NotenBox für Android
NotenBox für Android

1.0 von 5 Sternen Versteckte Folgekosten, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: NotenBox für Android (App)
Wer möchte eine "Gratis"-App, die ohne Partner-App für über 80 € nicht funktioniert? Nein danke! Das Ding wurde sofort wieder deinstalliert!

EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle: Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame: Gymnasiale Oberstufe
von Kirsten Köster

5.0 von 5 Sternen Unterrichtsmaterial "Der Besuch der alten Dame" Dürrenmatt, 27. Januar 2010
Gute Materialien, die in einem Modul-System aufgebaut sind. Für Sek I und Sek II vollständig oder in Auszügen verwendbar. Gute Kopiervorlagen. Lohnt sich!

Dreissig Jahre danach oder Wiedersehen mit der wackeren neuen Welt
Dreissig Jahre danach oder Wiedersehen mit der wackeren neuen Welt
von Aldous Huxley

3.0 von 5 Sternen Schöne neue Welt - Dreissig [sic!] Jahre danach, 16. Dezember 2009
Sehr umfangreiche Untersuchung, die jedoch zahlreiche zeitgeschichtliche Andeutungen enthält - ohne profundes Hintergrundwissen daher nur mühsam zu lesen...

»Malka Mai« im Unterricht: Klassenstufe 7-10, mit Kopiervorlagen (Beltz Praxis / Lesen - Verstehen - Lernen)
von Marc Böhmann

4.0 von 5 Sternen Malka Mai im Unterricht, 16. Dezember 2009
Ich habe die Materialien als Anregung genommen, um mit meinen SchülerInnen aus dem achten Jahrgang ein Lesetagebuch zu erstellen. Das Arbeitsheft enthält zahlreiche schöne Aufgaben, einige lohnende Kopiervorlagen (darunter ein sehr hilfreiches "Zeilometer") und Seitenangaben für die zu untersuchenden Textstellen. Leider gibt es keine Arbeitsvorschläge bzw. Kopiervorlagen zu den historischen Hintergründen. Die Thematik ist für den siebten Jahrgang meiner Meinung nach noch nicht passend, da die zum Teil brutalen Einzelheiten in diesem Alter schwer nachvollzogen werden können. Außerdem ist das Thema Nationalsozialismus, das sich gut für einen Fächerübergriff eignen würde, erst Inhalt der neunten Klasse.

Discworld Calendar 2010. Collector's Edition
Discworld Calendar 2010. Collector's Edition
von Terry Pratchett
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Pratchett-Wandkalender, 13. November 2009
Innovative Darstellungen und neue Perspektiven auf die Scheibenwelt von weniger bekannten Künstlern. Lohnt sich ;-)