find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sabine Preuss > Rezensionen

Beiträge von Sabine Preuss

Sabine Preuss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der Zoo der Anderen: Als die Stasi ihr Herz für Brillenbären entdeckte & Helmut Schmidt mit Pandas nachrüstete
von Jan Mohnhaupt

5.0 von 5 Sternen Der Zoo der Anderen, 12. September 2017
Grossartiges Buch, zeigt die Verhältnisse in der DDR, aber auch, das die Bevölkerung davon nicht viel wusste, aber ändert nichts daran an der Situation heute , unbequemes wird von der Bevölkerung ferngehalten

Sentinel: Hydro 2050
Sentinel: Hydro 2050
von Benedict Cunningham

5.0 von 5 Sternen Buch Hydro 2050, 12. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Sentinel: Hydro 2050 (Taschenbuch)
tolles Buch, zeigt die Verhältnisse wo sie real hinführen kann und eine Botschaft an uns alle " Wasser wird knapp "

Ein Meer für Sarah
Ein Meer für Sarah
DVD ~ Glenn Close

5.0 von 5 Sternen DVD, 12. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein Meer für Sarah (DVD)
toller Film, stellt Konflikte gut in den Vordergrund, zeigt aber auch die grosse Liebe und Spannungen innerhalb der kleinen Familie

NFE² Schnell-Netzladegerät 220-240V mit 170cm Ladekabel plus USB Port und 2100 mA für HTC One S
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schnell Netz Ladegerät, 12. September 2017
sehr schnelle Lieferung, trifft voll meine Erwartungen, lädt sehr schnell auf, man kann es überall mit hin nehmen, guter angelegter Kauf

ROMIX Kühlhandtuch Fitness- und Sporthandtuch eiskalt, saugfähig, schnelltrocknend, streichelweich 30 x 90 cm(Grün)
Wird angeboten von eSky24

5.0 von 5 Sternen Romix Kühlhandtuch, 12. September 2017
war sehr skeptisch, sehr positiv überrascht, schnelle, korrekte Lieferung, kühlt noch nach Std. effektive Wirkung, immer am Mann oder Frau, kann 100 % weiter empfohlen werden

Generation Allah. Warum wir im Kampf gegen religiösen Extremismus umdenken müssen
von Ahmad Mansour

5.0 von 5 Sternen Buch von A,Mansour, 18. Dezember 2016
Herr Mansour, selbst Muslim, zeigt uns die gefährliche Seite des Islam auf und wie er selbst den Absprung geschafft hat . Das Wertesystem des Islam ist nicht mit unserem zu vergleichen und Integration sehr schwierig. Aber lesen sie selbst, sehr aufschlussreich und trotzdem nicht Muslimfeindlich.

Vision Kissenhülle ca. 40x40 cm Postcardprint im Vintage Look in 3 angesagten Farben (520 natur)
Wird angeboten von Betten Ruepp

3.0 von 5 Sternen Kissenhülle, 18. Dezember 2016
Kissenhülle sehr schön,gutes Material. Aber wie kann man auf die Idee kommen , Produkthinweise aussen einzunnähen, Mit abschneiden ist da nix, sieht man immer noch Reste. Also raustrennen und Naht mit der Nähmaschine zunähen. aber wer keine hat ? Viel Aufwand, deshalb nur drei Sterne

Nein, wir schaffen das nicht!: Warum die aktuelle Flüchtlingskrise zu einer Staatskrise wird
von Torsten Heinrich

5.0 von 5 Sternen Buchbewertung, 18. Dezember 2016
Sehr gute Einschätzung der Lage in Deutschland. Es zeigt die grossen Schwierigkeiten auf, die so eine Flüchtlings/Migrationswelle mit sich bringt und wie der Islam unsere Gesellschaft sehr schnell verändert. Die hohe Geburtenrate, vier Kinder pro Frau im Durchschnitt, verändert die Zahl der Muslime in sehr kurzer Zeit und werden sehr schnell die einheimische Bevölkerung überholen.

Kuscheliger Schneeanzug Skianzug hellblau atmungsaktiv und wasserdicht 5000mm, Blau, 128
Wird angeboten von frech-und-clever (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schneeanzug, 18. Dezember 2016
Sehr gutes Material,strapazierfähig, einwandfrei vernäht, fällt gross aus, also wenn das Kind 122 gross ist, reicht auch die Grösse 122. Unser Junge ist 123, haben 128 genommen, ist reichlich aber kann sich gut bewegen . Wollte ihn nicht zurück schicken.

HTC One M9 Hülle,HTC One M9 Lederhülle,HTC One M9 Handyhülle,ikasus® Handyhülle HTC One M9 Ledercase Tasche Hüllen Brieftasche Prägung Schmetterling Blumen Muster PU Lederhülle Flip Hülle im Bookstyle Cover Schale Stand Ständer Etui Karten Slot Schutzhülle Grau Tasche Wallet Case für HTC One M9 - Groß Schmetterling:Grau
Wird angeboten von NSSTAR-EU

3.0 von 5 Sternen Lederhülle, 18. Dezember 2016
Schutzhülle aussen sehr gut, Futter sehr weich, deshalb nicht genaue passweisse rechte Seite, wo die Bedienknöpfe sind, verrutscht etwas, andere Hüllen waren noch schlechter. deshalb nur drei Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4