Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Jens S. > Rezensionen

Samsung MZ-7LM3T8E 3,84TB SSD (6,4cm (2,5 Zoll), SATA 6Gb/s) schwarz
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten
Preis: EUR 2.113,28

5.0 von 5 Sternen Flott, flotter, Samsung, 13. Juli 2016
Eine sehr gute Datenablage für meinen alten XP - Rechner.

Ich bekam die SSD als Beigabe zu einem Neukundenabo und muss sagen, dass sie sehr gut ist. Schöne Farbe und nettes Design. Mein XP - Rechner startet wie gewohnt sehr schnell und mein Netscape Navigator zeigt die Internetseiten flüssig an.

Viel Platz für Textdokumente habe ich jetzt auch. Da kann ich schreiben, bis mir der Finger glüht (wenn er nicht immer so lange über der Tastatur kreisen würde, hihi)

In jedem Falle fühlt sich mein Rechner jetzt wertiger an.

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht
DVD ~ Harrison Ford

3.0 von 5 Sternen IRGENDWIE WISCHI-WASCHI, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Das Erwachen der Macht (DVD)
Jetzt endlich mal den Film zum ersten Mal auf DVD gesehen, nachdem ich ihn mir für NULL EURO aus der Bibliothek vor Ort ausleihen konnte.

+ Ansatz für einen neuen Film / Trilogie nicht schlecht, jedoch nicht ausgereift
+ schöne Bilder
+ schöne Kamerafahrten
+ schöne Effekte
+ sehr guter Soundtrack
+ Schlussszene durchaus gelungen
+ nettes Erlebnis die alten Drei wieder zu sehen

- Logikfehler
- immense Handlungszäsuren, die hätten gefüllt werden müssen (Warum / Wie / Wann lernte Ray / Finn das Kämpfen mit Schwert?)
- ich habe den Eindruck, dass der Film eigentlich hätte 5 Stunden gehen müssen, von dem nur 2 Stunden heraus geschnitten und aufbereitet wurden, sonst ließe sich die Handlung wohl besser nachvollziehen
- zuviel Teenie- und Seriengelaber mit flachen Dialogen, da hätte Ben auch sagen können: "Bin gleich da, muss nur mal schnell auf Klo."
- zu viele falsch verdichtete Konstellationen wie Han's Sohn als Bösewicht, etc.

KURZUM: Der Ansatz ist da, sieht für mich aber nur wie eine Arbeitsprobe aus, die noch mehr ausgefeilt und dramaturgisch-logisch aufgearbeitet werden müsste. Man sieht den Willen aber nur das mangelhafte Können bzw. deren Umsetzung. Schulnote: 8 Punkte

PS: DIE DVD OHNE JEGLICHE EXTRAS ZU VERÖFFENTLICHEN IST EINE FRECHHEIT UND DENUNZIERUNG VONSEITEN DISNEYS ALLER DVD-KUNDEN.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 7:18 PM MEST

freenet TV 89001 DVB-T2 HD CI+ Modul mit 3 Monate Guthaben silber
freenet TV 89001 DVB-T2 HD CI+ Modul mit 3 Monate Guthaben silber

5.0 von 5 Sternen super geniales Teil, 2. Juni 2016
Wow, endlich ist das Freenet-Freiheits-Modul für alle reichen Leute erhältlich.
Habe gleich unser Haus sowie unsere Ferienwohnungen damit ausgestattet, das sind insgesamt 10 Fernseher, also gute 800 Euro (10 Module), damit man mal kurz ProSieben oder so gucken kann.

Die Öffentlich-Rechtlichen hätten es ja auch getan, aber wer will schon auf Gottschalk, der bald wieder bei RTL auftauchen wird, verzichten. Der knappe Tausender ist es mir dann doch wert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 6:32 PM MEST

Xoro HRT 8720 Full HD HEVC DVB-T/T2 Receiver (H.265, HDTV, HDMI, kartenloses Irdeto-Zugangssystem für freenet TV, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, 12V) schwarz

1.0 von 5 Sternen Das Gerät scheint top in Ordnung zu sein..., 3. Mai 2016
.... aber wer einen festen Betrag im Monat dafür ausgeben wird, um Sender zu sehen, die sich durch Werbung finanzieren und die man nicht einmal in einer Aufnahme vorspulen kann, dem ist nicht zu helfen. - Von den Inhalten besagter Programme ganz zu schweigen, diese stehen noch auf einem ganz anderem Blatt.

Fazit: Dieses Schiff wird genauso untergehen wie einst die "MS Viseo+"

PS: Zwar ließ man verlauten, dass 2016 keine Gebühren für die privaten HD-Sender fällig werden, sondern erst ab 1. Quartal 2017 abgerechnet wird, jedoch ist dies nur ein Schein: Gewiß zahlt man schon, wenn auch nur indirekt, für diese Privatsender: Mit dem Geräteaufpreis gegenüber eines herkömmlichen Free-Receivers. Dies sind locker rund 30 Euro. Was exakt den 5 Euro Monatsgebühren für HD+ entspricht, umgerechnet auf das halbe bis knappes Jahr im "kostenlosen" Testzeitraum. - Und ich bin mir sehr sicher, dass diese höherpreisige "Geräteabgabe" von rund 30 Euro wahrlich nicht bei den Herstellern verbucht werden, sondern auf den Konten von Freenet TV landen.
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2016 8:09 PM MEST

HD PLUS CI+ Modul (inkl. HD+ Karte, für 12 Monate, bedingt geeignet für UHD, nur für Satellitenempfang)

1.0 von 5 Sternen DAS PROBLEM DER NEUZEITABZOCKE LÄSST SICH GANZ EINFACH LÖSEN., 28. April 2016
Ich schmeiß meine Flachbildkiste auf den Müll, suche mir irgendwo ne gute gebrauchte Röhre und der ganze HD - Hype hat ein Ende. Schönes altes SD wie früher und gut ist. Von dem Geld hole ich mir lieber ein Zelt und verbringe draußen mehr Zeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 6:59 PM MEST

Vertigo - Aus dem Reich der Toten [Blu-ray]
Vertigo - Aus dem Reich der Toten [Blu-ray]
DVD ~ James Stewart

5.0 von 5 Sternen SUPER FILM - TOLLE UMSETZUNG | aber.... -> siehe unten, 24. April 2016
Doch was ich nicht verstehe: Warum streiten und diskutieren sich die Geister, welche Synchro die bessere und beste wäre? - Ist es nicht am reizvollsten und authentischsten, diesen Film im Originalton (mit Untertiteln) zu schauen?

Dafür wurden schließlich ja auch DVDs und BR auf den Markt gebracht? Warum der ständige Hype um Synchronisationen deutscher Tonspuren?

Solche Meilensteine sollte man nur im Originalton hören - genug "Hilfsmittel" sind auf den Scheiben dazu vorhanden. Synchro adé!

Xoro HRT 7620 FullHD HEVC DVBT/T2 Receiver (HDTV, HDMI, SCART, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, LAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, 25. März 2016
Schönen Guten Tag,

alles Positive zu diesem Gerät wurde hier bereits mehrfach beschrieben.

Ergänzend hervorheben möchte ich noch einmal die sehr kompakte Bauweise: Das Gerät ist so klein, dass ich sogar die Möglichkeit fand, es vertikal, sprich auf der Seite hochkantig neben dem DVD-Player zu platzieren, was sehr vorteilhaft ist. Man kann den Receiver also neben seinen anderen TV- und Videogeräten "verstecken".

Die Fernbedienung eines Gerätes ist für mich immer Indikator dafür, ob jenes Produkt gut oder schlecht verarbeitet ist. Sprich: ist die Fernbedienung minderwertig bzw. sieht sie optisch "billig" aus, dann wird es mit dem ensprechenden Gerät nicht viel anders sein.
Bei dem Xoro 7620 ist dies nicht der Fall: Die Fernbedienung sieht sehr gut aus und sie ist auch von der Bedienung her, ebenso der Receiver.

Mit zwei Ausnahmen: 1. Der Batteriefachdeckel, insbesondere die Nut dessen macht einen minderwertigen Eindruck, so dass ich glaube, das die Lebensqualität keine lange sein wird. 2. Die Druckpunkte der Fernbedienung sind hervorragend, nur stören mich persönlich die "Klickgeräusche" beim Umschalten. Ich ziehe es vor, im Stillen durch die Programme zu zappen, ohne musikalische Untermalung meiner Geräte dazu.

Zusammenfassung:

Der günstige Verkaufspreis entspricht also auch dem voll ausgestatteten Basisniveau des Geräts: Es gibt hochwertigere Geräte aber auch schlechtere.

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse [Blu-ray]
00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse [Blu-ray]
DVD ~ Rocko Schamoni

1.0 von 5 Sternen von kultigem Antikino hin zu albernem Kram, 27. Januar 2016
Mein lieber Helge,

ich verehre Deine Person und Deinen Kosmos sehr, hast Du mir doch anhand diverser Film- und Bühnenleckereien die Welt erklärt, wie ich sie vorher nie verstanden hätte.

Doch Dein zuletzt realisierter Film ist leider außerhalb der herrentortigen Galaxie.

Folgende Gründe schwappten mir ins Hirn:

Es fehlen die etwas vertiefenden Figuren, zusammen mit dem Protagonisten. Der Zahnarzt, wie auch der Untermieter von oben, der im Film leider dem Schneidetisch zum Opfer fiel, hätten mehr integriert werden sollen, anstatt nur am Rande erwähnt.

Die Handlung verliert sich in zu vielen Bildern mit zu vielen Figuren und Statisten am Rande. So wirkt alles nur collagenhaft und sehr orientierungslos. Dies war bei den früheren Filmen zwar in gewisser Weise auch gewünscht, doch hier wirkt es nicht gekonnt bzw. erzwungen irgendwie krampfhaft komisch bzw. grotesk zu wirken.
Dies geschah bei den früheren Filmen indirekt von selbst, doch hier wirkt es wie herausgestellt, mit einem Fingerzeig und ist vollständig schlecht überzeichnet.

Ich sah die herausgeschnittenen Szenen und fand diese sehr gut und fragte mich, warum diese nicht drin blieben (Untermieter, Briefkastenszene, etc.)

So gebe ich dem Reload dieses Werkes über den Mann der wohl geschieden von des Kommissars Frau ist, nur ein verkrampft, unausgereift, lustlos und banal.

Aber in der Phantasie geht alles.

Hitler, Mein Kampf: Eine kritische Edition
Hitler, Mein Kampf: Eine kritische Edition
von Christian Hartmann

1.0 von 5 Sternen Ich hoffe, es wird noch andere Veröffentlichungen nach dem Ende des Urheberrechts geben, 8. Januar 2016
Denn bei dieser "Studienausgabe", übersäet mit Kommentaren ist selbständiges Denken leider verboten. Hier schreiben die Herausgeber, politisch motiviert natürlich, einem vor, wie er die Zeilen und Seiten zu interpretieren hat. Man muss also auf der "Transitautobahn" bleiben und darf ja nicht an einer Haltebucht halten.

Sicher gibt es für jeden Interessenten das Buch auch als PDF aus dem Ausland. Dennoch sehe ich diese Veröffentlichung wieder wie ein Knigge der Benimmkultur in Deutschland. Eigenes Denken nicht gestattet.
Kommentar Kommentare (24) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2016 7:52 PM MEST

Death Disco
Death Disco

5.0 von 5 Sternen LEIPZIG IST UM EINE GROSSE MUSIKALISCHE BAND REICHER!!!, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Death Disco (MP3-Download)
Die Stimme, der Sound, der Rhythmus, die Charakter, die roten Hosen, die Schuhe, die nunmehr hübschen Streicherinnen.

Die (musikalische) Welt ist vollkommen, auch beim Erstlingswerk. Das Handwerk sitzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4