Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Biene Maja > Rezensionen

Beiträge von Biene Maja

Biene Maja

Seite: 1 | 2
Nachtblumen
Nachtblumen
von Carina Bartsch

1.0 von 5 Sternen Langwierig und enttäuschend, 4. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Nachtblumen (Taschenbuch)
Ich hatte mich nach KS und TW so auf ein neues Werk von Carina Bartsch gefreut, aber mit diesem konnte ich tatsächlich überhaupt nichts anfangen. Mir waren die Charaktere zu verdreht/unsympathisch, die Handlung zu langatmig und undurchsichtig. Womöglich habe ich das Beste verpasst und tue dem Buch und der Autorin unrecht, aber ich konnte mich einfach nicht mehr aufraffen, es zu Ende zu lesen. Nach knapp der Hälfte strich ich die Segel - was ich nur sehr selten mache. Schade...

Zuckerwatte mit Chili: Vergnügte Geschichten
Zuckerwatte mit Chili: Vergnügte Geschichten

2.0 von 5 Sternen Heiter bis wolkig, 22. Mai 2016
Teils sehr amüsante (aus Sicht einer Socke) teils wirklich alberne (aus Perspektive einer Torte) Geschichten. Mich hat diese Sammlung insgesamt leider nicht überzeugt, obwohl ich die Romane der Autorin bisher super fand.

Rabenfeuer. Die Flammen der Göttin
Rabenfeuer. Die Flammen der Göttin

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Lektüre, 4. Mai 2015
Wunderbare Lektüre, die einen schnell fesselt und in ihren Bann zieht. Flüssig geschrieben und angenehm kurzweilig, wenn man Geschichten mit mystischen Elementen mag!

Zauber der Elemente - Seerosennacht: Band 3
Zauber der Elemente - Seerosennacht: Band 3

4.0 von 5 Sternen zauberhafte Geschichte, 7. Dezember 2014
Zauberhafte Geschichte voller Fantasie rund um die Themen Freundschaft, erste Liebe und den Kampf zwischen Gut und Böse. Wer die ersten Bände mochte, wird auch diesen verschlingen. Jetzt heißt es warten auf den 4. Teil :-(

Und Eva sprach ...: Roman
Und Eva sprach ...: Roman
von Jana Voosen

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu bisherigen Jana Voosen-Büchern, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Und Eva sprach ...: Roman (Taschenbuch)
Zuerst muss ich sagen, dass ich ein absoluter Fan der bisherigen Bücher von Jana Voosen bin und ich mich wahnsinnig auf das neue Buch gefreut habe.
Leider hat mich die Geschichte von Anfang an überhaupt nicht gepackt, die Charaktere fand ich zu platt, die Handlung zu abstrus und mit zu vielen psychologischen Baustellen.
Während ich die anderen Bücher der Autorin verschlungen, oftmals lauthals gelacht und mit den Figuren mitgefiebert habe, war das Beenden dieses Buches eher Pflicht als Freude. Da ich lange nichts gelesen habe, was mir so wenig gefallen hat, wäre ich eigentlich tatsächlich für 0 Punkte. Da das aber nicht geht, interpretiere ich den 1 Punkt als Sympathiepunkt für die Autorin und hoffe, dass sie im nächsten Buch zu ihrem Stil zurück findet, den ich so liebe.

Greystone Saga: Der Schatten im Spiegel
Greystone Saga: Der Schatten im Spiegel

5.0 von 5 Sternen wundervoller Abschluss der Trilogie, 13. September 2014
Von den ersten Zeilen an hat mich die Autorin mit ihrer ganz besonderen Art zu schreiben gepackt, sodass ich die Bücher nicht aus der Hand legen wollte und alle drei in einem Satz verschlungen habe.
Tolle Charaktere, spritzige Dialoge und eine wunderschöne Romanze sowie fesselnde Geschichte sind Dana Graham hier gelungen. Absolute Leseempfehlung für alle, die etwas fürs Herz lesen möchten.

Greystone Saga: Das rote Band

5.0 von 5 Sternen wunderbar fesselnde Trilogie, 13. September 2014

Sophias Krieger
Sophias Krieger

5.0 von 5 Sternen wunderbarer, historischer Roman, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sophias Krieger (Kindle Edition)
"Sophias Krieger" ist ein wunderschöner Roman, den man nicht aus der Hand legen möchte. Authentische Charaktere und die Einblicke des Erzählers in die verschiedenen Personen, lassen den Leser tief in die Erzählung eintauchen. Die Autorin schreibt fesselnd und brachte mich dadurch oft zum Lachen oder rührte mich zu Tränen... Absolut empfehlenswert für alle Romantiker!

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft schön, 9. Mai 2014
Eine wahrhaft zauberhafte Geschichte aus der Welt der Magie und Fantasie!
Wem Twilight oder Harry Potter gefällt, der wird die Mondlichtsaga lieben!
Ich bin begeistert!

Seite: 1 | 2