Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Vivien > Rezensionen

Beiträge von Vivien

Vivien

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gazechimp 3M 10ft Micro USB Ladekabel Charging Power Cable für PS4 Wireless Controller
Wird angeboten von Handkraft

5.0 von 5 Sternen Die Faulheit siegt :D, 21. April 2017
Dieses Kabel ist perfekt, wenn man die PS4 Controller immer nur lädt, während man die PS auch an hat. Super Länge, ich kann ganz entspannt währenddessen auf dem Sofa sitzen bleiben.
Passt auch gut für die meisten Android Handys.

Ularma 3,5 mm Aux-Kabel Audiokabel 1m Stecker auf Stecker Klinken-Kabel für Kopfhörer, Stereoanlage # silber
Wird angeboten von Ularma

5.0 von 5 Sternen Stabiles Kabel mit schönem Design, 21. April 2017
Super Qualität. Ich nutze das Kabel, um im Auto Musik von meinem Handy abzuspielen. Klappt super, ist richtig gut verarbeitet und sieht auch richtig cool aus! Kaufe ich gerne wieder

Beechfield Heritage Beanie antique moss green
Beechfield Heritage Beanie antique moss green
Wird angeboten von shirtileo-Textilien

5.0 von 5 Sternen Super Bequem, gute Passform!, 21. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Beechfield Heritage Beanie (Textilien)
Die Mütze ist super, sehr weich, sehr bequem und passt nicht nur mir gut. Habe sie noch mal für meinen Vater bestellt, der sonst immer Probleme hat, passende Mützen zu finden. Ist auch sehr warm und sieht super aus! Ich habe immer eine dabei.

MagiDeal 4 Stk. Flasche Reinigungsbürsten Küche Wasserkocher Auslauf Teekanne Düse sauber   Pinsel-Set
Wird angeboten von Blue Vessel

3.0 von 5 Sternen Leider ein bisschen zu "schwach", 5. März 2017
Der Draht ist leider so leicht zu verbiegen, dass die Bürstchen nicht so viel Kraft haben. Für die kleine Zwischenreinigung reicht es aber.
Hab sie für die Shisha benutzt.

PlayStation 4 - Konsole (1TB, schwarz,slim) inkl. Uncharted 4 + Driveclub + The Last of Us

5.0 von 5 Sternen Mega Zufrieden!, 5. März 2017
Die PS4 ist super. Gute Handhabung, schönes Design, viel Speicherplatz und der Controller liegt super in der Hand. Einrichtung ist easy und man hat extrem viele Dienste in einem Gerät vereint (Blu Ray Player, Spotify, Youtube, Spiele, Galerie, etc)

Oblique-Unique® 100 Neodym-Super-Magnete Rund 5 x 4 mm
Oblique-Unique® 100 Neodym-Super-Magnete Rund 5 x 4 mm
Wird angeboten von Oblique-Unique Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Halt, 5. März 2017
Habe die Magnete für eine Postkartenwand gekauft und sie halten super. Geht auch mit schwereren Dingen - ich habe zum Beispiel einen Kalender aufgehangen an einer Magnetwand und der wird durch 3 Magnete gehalten.

Bagbase Belt bag in Schwarz
Bagbase Belt bag in Schwarz
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Super für Festivals, 11. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Bagbase Gürteltasche (Schuhe)
Für den Preis ist die Bauchtasche perfekt. Viel Stauraum für Festivals und Konzerte und es ist auch nicht traurig, wenn die dann doch mal kaputt geht.

Oblique-Unique® 100 Neodym-Super-Magnete Würfel 5 x 5 x 5 mm
Oblique-Unique® 100 Neodym-Super-Magnete Würfel 5 x 5 x 5 mm
Wird angeboten von Oblique-Unique Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. September 2016
Perfekte kleine Magnete, die ich zum befestigen von Fotos nutze :)
Sehr stark, sehr klein und unauffällig! Werde vermutlich noch mehr kaufen, weil kaum noch welche über sind

Emil und die Detektive
Emil und die Detektive
DVD ~ Tobias Retzlaff

5.0 von 5 Sternen Super zu empfehlen!, 15. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Emil und die Detektive (DVD)
Toller Film, tolle Kindheitserinnerung. Habe den Film früher immer mit meiner Schwester geguckt und da wir den Film bei meiner Oma nicht mehr gefunden hatten, musste ein neuer her. Direkt geguckt und wieder Gänsehaut gehabt.
Klar, es ist keine direkte buchverfilmung vom Klassiker, aber er ist toll anzusehen.

JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) pink

5.0 von 5 Sternen Super Investition, 15. August 2016
Richtig guter Sound für so ein kleines Ding. Klar kann man keine 5sterne Qualität erwarten, vor allem der Bass kommt ein wenig zu kurz, aber wer bei dem kleinen, handlichen Ding meckert ist wirklich doof.
Perfekte Größe um unterwegs Musik zu hören und funktioniert reibungslos. Akku hält 4-5 Stunden bei voller Lautstärke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8