find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Burgkontor > Rezensionen

Beiträge von Burgkontor

Burgkontor (Gera)

Seite: 1 | 2
M.O.D Jeans Joshua algiers blue 36/34
M.O.D Jeans Joshua algiers blue 36/34

3.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, 14. Januar 2014
Ich weiß ja nicht ober jeder Laden seine eigenen Maße hat, aber wenn ich sonst 36/34 kaufe, passt das auch, hier war das gefühlt 2 Nummer zu klein

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Duft ist ok, 14. Januar 2014
leider jedoch ist die Intensität äußerst stark. Wenn ich Satya mit Goloka vergleiche, komm ich auf eine doppelt so mindestens hohe "Geruchsdichte"... also in der Wohnung kann ich die nur anbrennen, wenn auch die Fenster auf sind ;)

Tazzio Herren Strickpullover TZ-3570 Ecru Größe XL
Tazzio Herren Strickpullover TZ-3570 Ecru Größe XL

3.0 von 5 Sternen Schön aber zu klein, 14. Januar 2014
ich habe zuerst XL bestellt (bin 187cm und hab ein paar Muckis), aber hat nicht gepasst. Umtausch ging problemlos auf XXL, nur leider hat auch das nicht gepasst. Ich glaub, ich hab XXXL seit Neustem?!? Generell tolles Design, aber nur was für schmächtige Männer, finde ich.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 - 360° drehbar Autohalterung mit QuickFix (vibrationsfrei, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. November 2013
Die Halterung ist stabil und leicht zu bedienen. Sie dient mir sogar im Büro am Sortierkasten als Halterung, so hab ich mein Phone immer gut im Blick und am Ladegerät ;)

iProtect PU Wildleder Flip Case Samsung Galaxy S3 Hülle beige
iProtect PU Wildleder Flip Case Samsung Galaxy S3 Hülle beige

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus mit Kleinigkeiten, 4. November 2013
Der Artikel sieht von außen ganz gut aus, jedoch wurden bei der Funktionalität einige Kompromisse gemacht. (Stück aus Plastikschale "ausgesägt" damit der Kopfhöreranschluss passt.) Auch das Zuklappen muss man ordentlich vornehmen. Bei meiner letzten Schutzhülle war auch der "An-Knopf" nicht so schnell angegangen, wenn ich das Phone in der Hosentasche zog - sprich der Rand hätte hier dicker sein können.
Ansonsten soweit gut...

K-Swiss TUBES 100 DUSTEM~BRLNT BLUE/BLACK FADE~M 02985-404-M, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Brilliant Blue/Black Fade 404), EU 49 (UK 13)

4.0 von 5 Sternen Mal eine andere Sohle, 7. August 2013
Auf "Luftkissen/Röhren" zu laufen, hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Ich finde die Schuhe bequem und vor allem ist das für meinen breiten Fuß wichtig. Laufen geht gut.
Optisch gabs leider auf jedem Schuh einen Schatten. Leider konnte ich die Schuhe nicht umtauschen, da ich sie fürs Training gebraucht habe. Daher Punktabzug

Symphony of Enchanted Lands
Symphony of Enchanted Lands
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen .... Nach über 10 Jahren, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphony of Enchanted Lands (Audio CD)
... entdecke ich diese Band und dieses Album... ERST ... Fazit: Ich hab gleich noch mehr Alben gekauft
Ich liebe diesen Powermetal, der Geschichten zu epischen Sounds erzählt.

MFH US Kampfhose BDU Hose Flecktarn Einsatzhose Feldhose Outdoorhose Army S-3XL ... (XL)
Wird angeboten von Looping-Lu

4.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MFH US Kampfhose BDU Fashion (Sports Apparel)
... kann man nicht mehr und nicht weniger erwarten. Nach einmal Tragen ist bei mir leider eine Naht an der Tasche aufgegangen. Kann ich wieder nähen. Mal sehn wie lange ich die Hose tragen kann. Der Stoff ist etwas derb/steif, aber ok. Leider kann ich keinen Vergleich zu anderen Hosen ziehen, da es meine Erste dieser Art ist.

Kempa Erwachsenen Knieprotektor Protective Gear, schwarz, XL/XXL, 200650501
Kempa Erwachsenen Knieprotektor Protective Gear, schwarz, XL/XXL, 200650501

4.0 von 5 Sternen Protektion, 26. November 2012
Bisher, nach mehreren Einsätzen, kann ich nicht klagen. Keine blauen Flecken am Knie :). Sitzt auch bei mir ordentlich und verrutscht nicht.

Update: nach einem viertel Jahr begannen die Nähte sich zu lösen. Musste nachnähen. Schützt aber immernoch

2 x tomaxx Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für Samsung Galaxy S5 mini, iPhone 6, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy Alpha, HTC M7, HTC One SV, Sony Xperia E + E dual, Nokia Lumia 620, alle iPhone, iPad, iPod, Samsung Galaxy Note 2 N7100, Galaxy S1 S2 S3 Tab alle, Motorola Maxx LG P880 Sony Xperia Go Tipo Miro, Galaxy S Duos S7562 usw...

Seite: 1 | 2