Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Belsa > Rezensionen

Beiträge von Belsa

Belsa "paulus"

Seite: 1 | 2
Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens
Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens
von Nicole Jäger

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, das aufrüttelt und kein Blatt vor dem Mund nimmt! Typisch Nicole;-) Nix für zart besaitete!, 26. Januar 2016
Ich bin bei dem Buch hin und her gerissen; einerseits hilft es mir super, meine Einstellung zum Abnehmen zu optimieren. Nicole macht wirklich gut deutlich, dass man sich nicht quälen und verbiegen soll. Ich frage mich nun wirklich öfter, ob ich dieses oder jenes wirklich auf Dauer durchhalten kann. Da bin ich dank Nicole realistischer. DANKE!!!!
Andererseits bin ich etwas enttäuscht, dass Nicole nicht offener war. Vieles bleibt wirklich offen, wie sie es geschafft hat, so viel abzunehmen. Vielleicht bin ich auch nur zu neugierig. ... trotzdem schade.

Tetra AquaArt Aquarium-Komplett-Set Tropisch 60 L, anthrazit
Tetra AquaArt Aquarium-Komplett-Set Tropisch 60 L, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super Einsteiger Aquarium!, 26. Januar 2016
Super Einsteiger Aquarium, denn es ist wirklich ALLES dabei! TOP!
Alles funktioniert prima und für uns ist es auch eine gute Größe.

Evolution Of Man Gamer Kinder Jungen/Mädchen Kapuzenpullover.
Evolution Of Man Gamer Kinder Jungen/Mädchen Kapuzenpullover.
Wird angeboten von Eat Sleep Shop Repeat

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 3. Dezember 2015
Super cooler, warmer Pulli aus sehr guter Qualität! TOP!
Auch nach der Wäsche einwandfrei.
Unser Sohn würde ihn am liebsten täglich tragen; -)

Knallgrün Minecraft Creeper Beanie Mütze hochwertig Farbklecks für jede Jahreszeit doppellagig warm - M/L
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Mega cool und top Qualität!, 15. November 2015
Mein Sohn (10 J.) vergöttert diese Mütze und würde sie am liebsten den ganzen Tag tragen! Sie hat eine sehr gute Strickqualität und ist quasi doppelt gelegt. Hält sicher schön warm. Wir können sie nur weiter empfehlen!

Perfekt für Boxspringbett und Wasserbetten Spannbettlaken Stretch Spannbetttuch | 180x200 - 200x200 - 200x220 cm | Mako-Baumwoll Elastan Jersey Stretch | aqua-textil 0010855 Royal | aqua blau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Tolle, feste Qualität!, 31. Juli 2014
Für unser Wasserbett hatten wir ursprünglich Marken- Spannbettlaken für den 3- fachen Preis gekauft, die sehr dünn waren und recht schnell Löcher hatten. Dieses Royal- Spannbettlaken ist von viel festerer Qualität und macht einen sehr, sehr guten Eindruck. Auch sitzt es einfach gut auf dem Bett, ohne auffallend auszuleiern. Für den doch recht günstigen Preis bin ich sehr angenehm überrascht. Die Zeit wird nun zeigen, wie lange es dauert, bis auch hier Löcher drin sind! Ich bin zuversichtlich ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super praktische Gurtverlängerung!!!!, 23. November 2013
Wir haben diese Verlängerung gekauft, um nicht ständig unter dem Kindersitz fummeln zu müssen. Die Verlängerung ist starr und steht neben dem Sitz. Man muss sich nicht großartig danach bücken und suchen fällt ganz weg. SUPER!!! Eine tolle Erleichterung, wenn man bedenkt, wie häufig man mit Kindern ein- und aussteigt!!!

Mattel R4229-0 - Barbie Ich wäre gern... Rockstar Barbie, Puppe
Mattel R4229-0 - Barbie Ich wäre gern... Rockstar Barbie, Puppe

3.0 von 5 Sternen Barbie halt..., 15. Februar 2013
Als Mutter von zwei Jungs habe ich Weihnachten gestaunt, wie VIELE Barbie- Modelle es mitlerweile gibt. Ich finde: zu viele!!! Und auch zu TEUER! Aber klar, die Mädels wünschen sich die Dinger und dann werden sie ja auch gekauft. Ich finde, Barbies vermitteln ein völlig falsches Frauenbild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)
Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Lernprogramm!, 15. Februar 2013
Von diesem Lernprogramm bin ich wirklich begeistert. Es ist für Kinder schnell verständlich, bietet viele Übungen für Mathe & Deutsch und ermöglicht vor allem eine Variation der Schwierigkeitsstufe. Gut gemacht, spricht Kinder an!

Autos der Superlative: Die Stärksten - Die Ersten - Die Schönsten - Die Schnellsten (GeraMond)
von Michael Dörflinger

5.0 von 5 Sternen Wirklich interessante Infos!, 15. Februar 2013
Dieses Autobuch blättert man sogar als Nicht- Autofan gespannt durch! Mein 12- jähriger Neffe ist fasziniert! Ich kann es wärmstens empfehlen;-)

Autotasche Safe Travel mit Befestigungsmöglichkeit
Autotasche Safe Travel mit Befestigungsmöglichkeit
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen Einfach super praktisch!!!, 6. Januar 2013
Die Rückbanktasche ist genial: endlich halten die Kinder hinten selbst Ordnung und es fliegen keine Flaschen mehr herum. Super! Aber wohl etwas teuer.......

Seite: 1 | 2