Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Yellow-M > Rezensionen

Beiträge von Yellow-M

Yellow-M "Yellow-M"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kipling EMOLI K15321A95 Damen Rucksackhandtaschen, Beige (Dazzling Beige), 24x18x12 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Tasche o.k., nur Henkel viel zu kurz., 13. Juli 2014
Die Tasche ist wirklich schön und von der Größe auch super. Nur leider sind die zwei Tragehenkel etwas zu kurz. Ein kleines bisschen mehr Platz könnten sie schon bieten, damit man sie wenigstens in der Armbeuge tragen kann. Schade.

Tamaris TAMARIS 1-1-24308-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 41
Tamaris TAMARIS 1-1-24308-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, total bequem, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24308-21 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist toll, habe ich aber schon bei dem Braunen geschrieben. Ich bin so begeistert, dass ich direkt beide Farben genommen habe. Was dank dem tollen Amazon- Preis möglich ist. Im Laden hätte ich für das Geld nur einen bekommen, hier zwei. Toll ++++++++++

Tamaris TAMARIS TREND 1-1-27131-32 Damen Zehentrenner, Rot (COPPER 909), EU 41
Tamaris TAMARIS TREND 1-1-27131-32 Damen Zehentrenner, Rot (COPPER 909), EU 41
Wird angeboten von Schuhe Clever Kaufen

5.0 von 5 Sternen Schöne Flip Flops, 13. Juli 2014
Ich trage eher selten Flip Flops, weil ich das zwischen den Zehen nicht so mag. Aber hier ist der Steg sehr dünn gearbeitet, super. Für im Urlaub echt top. Die Farbe Copper find ich toll.

Marco Tozzi Premio 2-2-24306-22 2-2-24306-22 Damen Slipper, Braun (MUSCAT A.C. 366), EU 41

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, bequemer Schuh, 13. Juli 2014
Der Schuh ist wirklich super. Schönes Leder was sich nach kurzem Tragen schon schön anpasst. Der Antishokk- Absatz wie immer super. Ich habe sie in braun und schwarz bestellt. In braun wirken sie eher sportlich. Die Schwarzen kann man auch super unter ein etwas feineres Kleid anziehen, sie sind mehr chic als die Braunen. Bin sehr zufrieden. Bei den braunen gefällt mir die zweifarbige Fleschtung des Riemens. Toll.

Der Sarg: Psychothriller
Der Sarg: Psychothriller
von Arno Strobel

5.0 von 5 Sternen Mein erster Psychothriller- super spannend... bitte mehr, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Sarg: Psychothriller (Taschenbuch)
Dies ist mein erster Psychothriller. Wollte mal was anderes als Fantasy, Romane, und historische Bücher lesen. Und ich habe es nicht bereut. Super spannend von Anfang an. Lebendig im Sarg- ein furchtbarer Alptraum. Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen, und ich fand es auch nicht direkt vorhersehbar. Ich finde es auch gut, dass die Personen nicht bis ins allerkleinste Detail beschrieben werden (und dennoch lernt man die Personen gut genug kennen), sondern es direkt zur Sache kommt. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Buch von Strobel besorgen, da mir auch der Schreibstil sehr gut gefallen hat.

Das Isis-Tor: Roman
Das Isis-Tor: Roman
von Marliese Arold

5.0 von 5 Sternen Sehr interessante, spannende, leichte Lektüre, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Isis-Tor: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Buch trotz vieler nicht so guter Bewertungen gekauft, und bin darüber sehr froh. Denn ich finde es super. Es lässt sich sehr leicht lesen, schöner Schreibstil. Eine interessante Idee, per Zeitreise ins alte Ägypten. Hat mich direkt gefesselt und begeistert. Auch an Spannung fehlt es absolut nicht.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Kipling JAZMYN K15312A95 Unisex-Erwachsene Schultertaschen 37x29x9 cm (B x H x T), Beige (Dazzling Beige)

5.0 von 5 Sternen Schöne Kipling, etwas beutelförmig, super (siehe Foto), 7. Juni 2014
Ich finde diese Tasche ist wirklich sehr schön. Leider kommt hier auf dem Foto nicht ganz rüber, das die Tasche gefüllt eher wie ein Beutel fällt, daher habe ich ein Foto reingesetzt, wo man das besser erkennen kann. Mir gefällt das sehr gut.
Die Farbe dazzling beige ist der Knaller, passt bei alles. Die Tasche bietet, wie von Kipling gewohnt, super viel Platz. Bekomme Trinkflasche, Regenschirm, Geldbörse, Handy, diversen Kleinkram und sogar ein Buch rein. Wahnsinn. Zudem mag ich die verstellbaren Riemen, da man sie bei Bedarf (oder aus Sicherheitsgründen) auch quer tragen kann. Und der Amazon- Preis ist unschlagbar.

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES2889
Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES2889

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, leider Import-Ware, 25. Mai 2014
Die Uhr ist wirklich wunderschön, genau was ich gesucht habe. Die Farbe ist sehr schön und edel. Das Zifferblatt gefällt mir sehr gut und die Datumsanzeige ist auch super. Die Uhr hat die perfekte Größe (nicht zu groß, nicht zu klein) Der Preis ist hier, gegenüber im Geschäft (UVP) unschlagbar.
Habe die Uhr über Marketplace bestellt, also nicht Amazon selber: Hierbei handelt es sich um US- Ware (Japan Import), was leider nicht vermerkt ist. Das darf natürlich nicht passieren, so etwas sollte in der Produktbeschreibung des Anbieters angegeben sein.
Dennoch behalte ich sie, bei dem guten Preis.

Schipper 609220369 - Malen nach Zahlen - Manhattan bei Nacht, 40x80 cm
Schipper 609220369 - Malen nach Zahlen - Manhattan bei Nacht, 40x80 cm

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Bild, anspruchsvoll zu malen, 1. Mai 2014
Habe schon mehr als 10 Bilder von Schipper gemalt und bin jedes mal begeistert. Diese Bilder sind einfach ein Traum und die Farben sind leuchtend. Das Manhatten Bild war meiner Meinung nach etwas anspruchsvoller zu malen, durch die vielen kleinen Minifelder. Und das alles sehr geradlinig ist fand ich etwas schwieriger. Aber das Bild ist traumhaft geworden. Habe es mit einem dunkelblauen Kunststoffrahmen und Plexiglas aufgehangen. Sieht wirklich sehr schön aus.

Paul Neuhaus 1923 Stehleuchte, 3 x E27 / 40 W
Paul Neuhaus 1923 Stehleuchte, 3 x E27 / 40 W
Wird angeboten von P.A.T. - Professional Asia Trading | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe, 1. Mai 2014
Ich habe lange überlegt mir die Lampe zu kaufen, da sie ja nicht gerade billig ist. Aber als sie dann im Angebot war für 94€ habe ich zugeschlagen und bisher nicht bereut. Sie ist wirklich wunderschön und das Perlmutt hat einen edlen Glanz. Außerdem passt sie super zu meinen ägyptischen Bildern, passt durch die Sonnen wunderschön. Macht ein sehr schönes Licht. Tolle Lampe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20