Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Yellow-M > Rezensionen

Beiträge von Yellow-M

Yellow-M "Yellow-M"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kipling Tasmo, Damen Schultertaschen, Mehrfarbig (monochrome Pr), One Size
Kipling Tasmo, Damen Schultertaschen, Mehrfarbig (monochrome Pr), One Size

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine schöne Tasche, aber...., 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Kipling Tasmo Schultertaschen (Schuhe)
die Details sind diesmal nicht so praktisch durchdacht wie sonst von Kipling gewohnt.
Der Trageriemen ist etwas schmal für eine so große Tasche, wenn man sie vollpackt schneidet er etwas ein. Da wäre ein breiterer Riemen besser.
Zudem hat sie einen seltsamen Fall, sobald man sie zu 2/3 füllt, fällt der obere Teil total in sich zusammen, da sieht wirklich eigenartig aus. Manchmal klappt dann der obere Teil nach vorne, wodurch man in das hintere Fach sehen kann (Rückseite der Tasche). Dieses ist aus irgendeinem Grund diesmal nur mit einem Druchkknopf zu schließen. Meiner Meinung nach gehört dort ein Reisverschluss hin. Dann könnte man auch, aufgrund des eigenartigen Falls der Tasche, nicht in dieses Fach reinschauen.
Schade, denn optisch wirklich eine schöne Tasche, und die Farbe monochrome hat mir auch sehr gut gefallen. Werde mir eine andere Kipling mit besseren Details in monochrome besorgen.

Kipling HIP HURRAY 5 K4842513Z Damen Schultertaschen 41x41x15 cm (B x H x T), Orange (Neon Peach 13Z)

5.0 von 5 Sternen Super Hip Hurray, 22. Mai 2016
Habe mir diese Tasche besorgt, da man ja jetzt (was ich aber gut finde) kaum noch Plastiktüten im Geschäft bekommt. Und dann die Frage sich stellt, wohin mit den Klamotten bei der Shopping-Tour. Und hier bekomme ich wirklich viel rein. Bücher, Klamotten.... Super.
Zusammengefaltet passt sie super in meine Handtasche. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Und er Amazon Preis war ein echtes Schnäppchen. Habe die Hip Hurray jetzt immer beim Bummeln dabei.

ESPRIT Damen Pullover 016EE1I008, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Super Pulli, tolle Passform, schöne Länge, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Pullover 016ee1i008 (Textilien)
Der Pulli ist so toll, habe ihn gleich in 2 Farben. Pink und schwarz. Der Pulli hat eine sehr schöne Länge, auch die Länge der Arme sind super, und sogar variabel (Körpergröße 1,84m). Er ist schön leicht, nicht zu dick, nicht zu dünn. Kann ihn nur empfehlen. Passt in Größe S perfekt, sitzt etwas lockerer, was mir sehr gut gefällt.

Philips HPS940/00 ProCare Auto Curler
Philips HPS940/00 ProCare Auto Curler

1.0 von 5 Sternen Absolut unglaublich schlechtes Produkt, 22. Mai 2016
Ich habe schon länger überlegt, ob ich mir dieses Produkt zulege, da es ja doch ziemlich teuer ist. Aber im Angebot und mit Coupon habe ich es dann gewagt. Und bin sehr enttäuscht.
Die Qualität der Locken ist schlechter als bei meinem Billig- Glätteisen vom Discounter. Wahnsinn. Und es dauert sogar länger. Und die Hälfte der Zeit verfängt sich mein Haar dermaßen, dass ich es nicht mehr raus bekommen habe. Ein Teil musste ich sogar abschneiden. Unglaublich, was für ein Schrott- Gerät.

Schipper 609220496 - Malen nach Zahlen - Freiheitstatue, 40x80 cm
Schipper 609220496 - Malen nach Zahlen - Freiheitstatue, 40x80 cm

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 10. April 2016
Ich finde dieses Bild super schön. Nach einem NYC- Besuch bin ich total verliebt in die Stadt und habe mir dieses Schipper Bild zugelegt, es ist wirklich sehr sehr schön. Farben ausreichend und in gewohnter Schipper Qualität. Kann ich nur empfehlen. Habe einen Rahmen dazu in terra- gold gewählt, was mir super gefällt, da die Farben schön mit dem Bild harmonieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schipper 609220716 - Malen nach Zahlen - der Eiffelturm bei Nacht, 40 x 80 cm
Schipper 609220716 - Malen nach Zahlen - der Eiffelturm bei Nacht, 40 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Wiedermal ein tolles Schipper Bild, 10. April 2016
Das Bild ist der Wahnsinn, es wirkt wirklich super schön. Habe es in knapp 4 Wochen fertig gemalt. Die Farben sind ausreichend und decken gut, außer die weißen und hellen Töne. Die größeren Felder habe ich mit einem dicken Pinsel gemalt, dann wird es großflächig gleichmäßiger, finde ich. Danach noch mit dem Schipper Schlusslack lackiert, wodurch die Farben noch leuchtender und strahlender wurden. Einen schönen gold- antik farbenen Rahmen drum und direkt aufgehangen. Ich habe schon sehr viele Schipper Bilder gemalt, und bin jedes mal wieder begeistert, wie echt das Motiv wirkt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kipling ANJELICA BPC K16074G14 Damen Umhängetaschen 42x36x16 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Grey Night Silv G14)
Wird angeboten von Koffer-to-go

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Tasche- super Amazon Preis, 8. April 2016
Die Tasche ist der Wahnsinn, super. Der Mustermix gefällt mir sehr gut. Es ist ein eher steinweiss, was ich auch sehr schön finde, mit dunkel durchzogen. Zwischendrin ein warmes weiss, und die Streifen im Champagnerton finde ich super. Ein echter Hingucker. Zudem gefällt mir der kleine Trageriemen sehr gut. Robust gearbeitet und eine Raumwunder. Buch, Wasserflasche, Strickweste, Schirm und jede Menge Kleinkram... alles kein Problem. Die vorderen "Kängurutaschen" finde ich auch sehr praktisch für Tempos u.ä., immer direkt griffbereit.
Wenn sie gefüllt ist, fällt sie etwas beutelförmig, finde ich klasse.
Und der Amazonpreis ist nicht zu toppen. Kostet woanders mehr als das doppelte, und das wäre wirklich zu viel.

Colour B4 Extra Haarfarben-Entferner, 1er Pack (1 x 180 ml)
Colour B4 Extra Haarfarben-Entferner, 1er Pack (1 x 180 ml)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich, wahnsinn, 13. März 2016
Ich bin absolut begeistert. Habe es trotzt unterschiedlicher Meinungen entschieden, mein sehr dunkles Haar aufzuhellen. Seit 16 Jahren immer gefärbt. Hätte nicht gedacht dass es klappt, aber es hat super funktioniert. Alles raus. Und zwar gleichmäßig. Ja, es stinkt, aber wie gut kann ein stark chemisches Produkt schon riechen. Und da ich das vorher wusste, habe ich mir ein Repairschampoo und eine Repairkur für danach mit schönem Duft besorgt. Mein Haar war danach etwas trockener als sonst , aber ist bis jetzt nicht kaputt gegangen. Habe es aber auch direkt gut gepflegt.
Nachtrag: Nach ca. 2-3 Wochen hatte mein Haar starkt nachgedunkelt. Habe den Vorgang dann nochmal wiederholt. Jetzt scheint es so zu bleiben (vor 2 Wochen angewendet). Aber mein Haar war auch sehr dunkel gefärbt seit Jahren, immer schwarz / schwarz braun.

Über uns der Himmel, unter uns das Meer
Über uns der Himmel, unter uns das Meer
von Jojo Moyes
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wohl ihr schlechtestes Buch, langweilig, zäh, wirr, 13. März 2016
Dieses Buch ist wohl das schlechteste der Autorin. Noch langweiliger und langatmiger als weit weg und ganz nah. Schade, dabei hatte ich mich so gefreut, da ich eigentlich ein Fan bin. Ich habe mich das ganze Buch durchgekämpft, und es ist eigentlich nichts passiert. Keine Spannung, nichts unerwartetes. Eine total langweilige Seefahrt. Und manchmal auch sehr wirr geschrieben. Man fragt sich, was will sie eigentlich sagen.
Ich kann dieses Buch auf keinen Fall weiterempfehlen.
Ein ganzes halbes Jahr, Ein Bild von dir, Eine handvoll Worte, diese Bücher habe ich geliebt. Da kommt dieses hier bei weitem nicht ran. Schade.

Schipper 605180721 - Malen nach Zahlen Schlusslack, klar und glänzend
Schipper 605180721 - Malen nach Zahlen Schlusslack, klar und glänzend

5.0 von 5 Sternen Super Überlack, schützt die Bilder, noch leuchtendere Farben, 19. Februar 2016
Ich habe mittlerweile alle meine Bilder lackiert, bin begeistert. Der Lack schützt die Bilder und die Farben werden noch leuchtender und intensiver. Ich habe nur eine Schicht Lack drüber gestrichen, das reichte für meinen Geschmack völlig. Der Lack ist sehr ergiebig, und der mitgelieferte Pinsel ist super. SO bleiben die Bilder noch länger schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20