Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Rico Loescher > Rezensionen

Beiträge von Rico Loescher
Top-Rezensenten Rang: 5.058.453

Rico Loescher

Geld verdienen als Immobilienmakler: Die ultimative Anleitung für den Einstieg in die Immobilienbranche
von Ralf Benz

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp - ein Überblick zum Thema ohne viel drum herum Gerede, 29. Juni 2013
Das Buch gibt kurz und knapp einen guten Überblick zu allen wesentlichen Punkten, die man beachten sollte, wenn man sich in der Branche selbstständig machen möchte. Genau das habe ich gesucht.

R.U.S.E.
R.U.S.E.
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 17. November 2010
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. (Videospiel)
Na klar könnte die Grafik noch einen Tick besser sein und na klar ist die Steuerung der Einheiten mit dem Controller nicht ideal. Aber das fällt aus meiner Sicht nur minimal ins Gewicht. Das Gameplay macht höllisch Laune, die Story ist gut erzählt und der Multiplayer sorgt für ordentlich Langzeitmotivation.