Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für ohne Name > Rezensionen

Beiträge von ohne Name
Top-Rezensenten Rang: 1.672.633

ohne Name

Warten, aber richtig!: Praxishandbuch zum Management wartender Patienten
Warten, aber richtig!: Praxishandbuch zum Management wartender Patienten
von German Quernheim

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, fachliche Zusammenfassung, 13. Oktober 2017
Ich würde dieses Buch jedem aus der Pflege- und Gesundheitsbranche empfehlen. Transparentes Informationsmanagement kostet wenig und kann so viel bewirken. Im Ergebnis soll Stressreduzierung bei Patienten aber auch bei dem zunehmend belasteten, eigenen Personal stehen.

Handelsblatt
Handelsblatt

4.0 von 5 Sternen Top aktuell, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Handelsblatt (Kindle Edition)
Ab 2-3hoo nachts gibt es die aktuellste Ausgabe per W-Lan / Whispernet direkt aufs Kindle. Bequemer gehts nicht!
Die Beiträge sind alle super organisiert und in Kategorien geordnet. Per Kindle hab ich häufiger das Handelsblatt gelesen, als die Zeitung selbst oder die Artikel im Internet. Das liegt mitunter an der genialen e-Ink Anzeige des Kindle aber auch an der Handlichkeit des Gerätes selbst.
Lediglich der Preis für dieses Abo ist sehr hoch und führt zu einem Punkt Abzug in der Bewertung.

Eine tolle Alternative wäre ein Handelsblatt light, das unter 10 Euro p. m. liegt und die wichtigsten Artikel plus Kurznachrichten beinhaltet.

USB Ventilator mit Schwanenhals - Flexibler Chrom-Schwanenhals - Stromversorg...

3.0 von 5 Sternen Günstiger Funartikel - mehr nicht, 8. Juni 2011
Für die sommerlichen Vorlesungen haben wir uns mit 9 Ventilatoren eingedeckt. Nachdem jeder seinen Ventilator angemacht hatte, führte dies zu erheblichen Geräuschen.
Im einzelnen ist der felixble Hals nicht starr genug und gibt schnell nach. Desweiteren, ist der Betrieb recht laut.

Deswegen mein Fazit: Nett aber für den eigentlichen Zweck unbrauchbar.

Die blinden Flecken der Ökonomie: Wirtschaftstheorien in der Krise
Die blinden Flecken der Ökonomie: Wirtschaftstheorien in der Krise
von Bernd Senf
  Broschiert
Wird angeboten von opus-one

5.0 von 5 Sternen Da fehlt doch was?, 7. Januar 2009
Super Einstand in das Theoriegebäude der VWL. Dieses Buch lies sich unheimlich gut lesen und seine Beispiele und Grafiken sind verständlich.
Im letzten Viertel, vor allem ab "Gesell", gibt der Autor doch recht deutlich und immer häufiger bis zum letzten Satz einen dringlichen Hinweis auf das noch nicht gelöste Zins und Zinseszinsproblem. Man merkt vor allem die Zustimmung und Bewunderung des Autors für Gesells Theorien.

Allerdings hätte/würde ich mir wünschen, dass dieses Buch noch einmal überarbeitet wird und dadurch die heutige Zeit und die Subprimekrise bewerten kann. Ich wäre sehr an einer Einschätzung und an Lesetippss (wie zum Ende diesen Buches) vom Autor interessiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2009 11:16 PM CET

Every Hand Revealed
Every Hand Revealed
von Gus Hansen

5.0 von 5 Sternen WOW, 30. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Every Hand Revealed (Taschenbuch)
Wer hätte das gedacht.
Nach vielen anderen Pokerlektüren bin ich nun auf Gus Hansens Buch gestoßen. Er beschreibt jede seiner gespielten Hände und bringt uns somit an den Tisch. Für mich ist es das Pokerbuch schlecht hin. Für jeden, egal ob Anfänger oder Profi, ist dies ein muss! Gus spielt ein Poker, das ich so vorher noch nicht kannte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2010 7:56 PM CET

Nokia 6300i all grey (EDGE, Kamera mit 2 MP, Musik-Player, Organizer, WLAN) Handy

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy - Hat alles was man braucht, 11. November 2008
Ich war lange auf der Suche nach einem flachen, leistungsfähigen und optisch gut aussehenden Handy, am besten von Nokia. Dieses hier ist perfekt und hat alles was man braucht. Da kommen die Sony Ericsson in der Handhabung und der Bedienbarkeit nicht mit.
Der Anschluss an den PC klappt ohne Probleme. Die WLAN Funktion möchte ich gar nicht mehr missen.

Ich finde an diesem Handy keinen negativen Punkt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2009 7:00 AM CET