Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Christian R. > Rezensionen

Beiträge von Christian R.

Christian R. "Chris"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Y/N - Yes/No - You Lie, You Die [dt./OV]
Y/N - Yes/No - You Lie, You Die [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Verwirrend aber brauchbar, 7. Mai 2015
Ich muss gestehen das ich bei diesem Film keine großen Erwartungen hatte, vielleicht lag es auch daran dass ich bereits vorher viele gute Filme gesehen habe und dementsprechend die Latte hochgelegt habe.
Dennoch wurde ich man mag es kaum glauben nicht enttäuscht. Wichtig ist vor allem das man solche Filme mag, wenn nicht, wird er euch nicht gefallen. Eine Mischung aus Cube und Saw trifft es da wirklich gut und dann noch in Kombination mit einem Pärchen.
Brauchbar aber bietet dennoch Potential für mehr. Ein Film welcher eine Kombination aus Thriller, Horror und Psycho ist und dann einfach mal komplett in ein anderes Genre geht habe ich auch noch nicht gesehen. Das kam sogar recht gut rüber - Chapeau

Photecs® Smartphone Stativ Adapter 1/4" Gr. XL (von ca. 70 bis 100 mm) / Halterung für Handy, große Smartphones, Kompaktkameras und Navigationsgeräte
Wird angeboten von PHOTECS - Schneller Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 20. März 2015
Ich bin begeistert.
Es funktioniert wie man es sich vorstellt für größere Smartphones.
Habe erst etwas Angst bezüglich der Größe gehabt aber alles kein Problem.
Der Adapter funktioniert prima beim Note 4.
Vielen Dank.

After Earth
After Earth
DVD

2.0 von 5 Sternen Kind und Kegel ist halt nicht immer das optimale, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: After Earth (Amazon Video)
Ich muss ehrlich gestehen dass ich ein Will Smith Fan bin aber mit diesem Film hat er sich schon fast unbeliebt bei mir gemacht.
Nicht nur dass er nicht überzeugen kann, nein - auch sein Sohnemann ist in dieser Rolle absolut unangebracht.
Zur Story kann man nicht mal so viel sagen da der Fokus auf etwas ganz anderes gelegt wird, man könnte meinen man wollte mit dem Film etwas aufarbeiten.....
So sollte ein Drehbuch nicht abdriften.

Epson WorkForce WF-2540WF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet)

5.0 von 5 Sternen Ein solides Multifunktionsgerät, 31. August 2014
Ich hatte bereits ein Epson Multifunktionsgerät und das lief einige Jahre problemlos bis etwas mit den Sensoren nicht mehr wollte. Da die Reparatur mehr kosten würde als eine Neuanschaffung blieb mir also nichts anderes übrig, als mich nach einem neuen Gerät umzusehen.

Dieses Gerät funktioniert so wie man es erwartet. Die Druckqualität kann sich sehen lassen, das Scannen funktioniert ebenfalls einwandfrei und kann eingestellt werden ( schnell - wenig DPI, langsam und gut - hohe DPI ). Das kopieren funktioniert wie immer nur beim Faxen kann ich noch nichts sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe.
Nichts desto trotz, bei diesem Preis kann man nichts falsch machen.

Hercules Dualpix Webcam für Notebooks (HD, 720p)
Hercules Dualpix Webcam für Notebooks (HD, 720p)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Schöne Webcam, 31. August 2014
Es ist durchaus eine schöne Webcam die eine ordentliche HD Qualität bietet. Was mich jedoch aufregt ist die Kabellänge. Hier hätten ein paar cm nicht geschadet. Es gibt auch größere Laptops und auch welche bei denen die USB Ports auf der anderen Seite sind. Bei mir ist eine individuelle Anbringung nicht möglich da ansonsten das Kabel zu kurz ist.
Dennoch kann man bei diesem Preis nicht meckern. Nice

Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]
Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GMFT

3.0 von 5 Sternen Joa, es geht schon, 15. Januar 2014
Vorweg, mir hat LBP sehr gut gefallen und ich konnte Teil 2 nicht abwarten aber binnen 3-4 Stunden war die Euphorie verflogen und ich habe das Spiel weggelegt. Keine Ahnung warum aber ich hatte urplötzlich keine Lust mehr da mir zumindest neue Innovationen gefehlt haben. Nur wegen Trophys spiele ich kein Spiel.
Wer Fan der Serie ist hat es bestimmt schon aber wer doch noch überlegt sollte sich mindestens ein Video dazu ansehen oder ein paar Reviews durchlesen.

Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Die Geschichte vom weinenden Kamel (Prädikat: Besonders wertvoll) [Blu-ray]
Die Geschichte vom weinenden Kamel (Prädikat: Besonders wertvoll) [Blu-ray]
DVD ~ Janchiv Ayurzama

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 15. Januar 2014
Vorweg, ich habe mich nicht informiert um was es in dem Film geht sprich keine Rezensionen gelesen oder so, sondern nur den Trailer angeschaut.

Ich war positiv von diesem Werk überrascht denn er ist einfach toll. So viele Emotionen werden in einer schönen Art und Weise herübergebracht.
Auch die Bildqualität ist schön.

Man sollte ihn sich unbedingt mal ansehen aber vergesst die Taschentücher nicht :-).

In Time - Deine Zeit läuft ab [Blu-ray]
In Time - Deine Zeit läuft ab [Blu-ray]
DVD ~ Vincent Kartheiser

4.0 von 5 Sternen Ein durchaus guter Film, 15. Januar 2014
Mir hat der Film wirklich gut gefallen aber es gibt einen Stern Abzug wegen dem Ende, es ging mir viel zu schnell. Da hätte man ruhig noch 20-30 Minuten anhängen können. Klar war das Ende gut aber hier wäre meiner Meinung nach mehr etwas besser gewesen.

Dennoch ist er sehenswert denn er zeigt mal wieder was Geld oder hier Zeit aus Menschen macht.

PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PS4 Download Code - deutsches Konto]
PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PS4 Download Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum super Weihnachtspreis, 15. Januar 2014
Es gibt gar nicht so viel dazu zu sagen denn man kann so viele Dinge damit anfangen deshalb bezieh ich mich hier eher auf den Ablauf von Amazon.

Dieser war hervorragend. Endlich kann man den Code online abrufen und der Strafversand entfällt. Wirklich toll. Es hat zwar gedauert aber jetzt geht es.

Auch der Versand des Codes war schnell und daher gibt es 5 Sterne.

Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box
Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 3. Dezember 2013
Im Endeffekt ist es ja nur die Pre-Order Box m. der Karte.
Das einzige was mich stört ist die umständliche Code Eingabe.
Erst bei Ubisoft anmelden, dann den Code eingeben und man erhält einen neuen Code den man dann im Spiel eingibt. Das hätte man einfacher lösen können.
Der Code wird aber direkt akzeptiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4