Profil für Grazyna K. > Rezensionen

Beiträge von Grazyna K.

Grazyna K.

Seite: 1 | 2
Remy - Du allein (REAL Serie 3)
Remy - Du allein (REAL Serie 3)

5.0 von 5 Sternen Remy, 21. Dezember 2014
Nach mehreren, negativen und vernichtenden Rezis war ich äußerst skeptisch und habe bereut diese Buch gekauft zu haben. OHNE ES GELESEN ZU HABEN! Nachdem ich es gelesen habe, muss ich ernsthaft fragen: ihr alle, die Remy negativ bewertet habt, was habt ihr denn???
Genau das was drin steht habe ich von Remy erwartet: die Geschichte aus seiner Sicht, sein Leben mit der Krankheit, sein Kampf um Brooke u.s.w.
Und genau DAS hat uns Katy Evans geliefert.
Ganz klare Empfehlung und klare *****

Corvo - Spiel der Liebe
Corvo - Spiel der Liebe

5.0 von 5 Sternen Corvo, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Corvo - Spiel der Liebe (Kindle Edition)
Eine ganz andere, allerdings SERH GUTE, Don Both.
Es war einfach toll diese Geschichte zu lesen. Spannung, Gefühle und eine Prise Erotik: eine gute Mischung.
Obwohl ganz anders als IWS: eine klare Leseempfehlung und voll verdiente *****. :)

Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow
Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow

1.0 von 5 Sternen Schade, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow (Kindle Edition)
Mehrere Kapitel sind durcheinander geraten und machen diese Geschichte einfach unlesbar. Finde ich sehr schade. Bin sehr enttäuscht . Würde mir ein Neu-Download, sei es von Seite der Autorin oder auch Amazon wünschen, damit ich die Fire&Ice Reihe fortsetzen kann. Wenn nicht, möchte ich gerne mein Geld zurück.
Bei dieser Downloadversion keine Empfehlung, leider.
Ein * ist schon zu viel!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 6:39 PM CET

Immer wieder Verführung (Immer wieder ... 3)
Immer wieder Verführung (Immer wieder ... 3)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Verführung, 19. August 2014
OMG! Don hat es wieder geschafft! Ich hätte nie gedacht, dass noch mehr Steigerung an Spannung und Gefühlen möglich wäre.
Ich musste immer wieder eine Pause einlegen, um das was ich gelesen habe, zu verarbeiten. Einfach toll und super und überhaupt. Kann die Fortsetzung kaum abwarten.

Zweite Wahl - Second Choice
Zweite Wahl - Second Choice

5.0 von 5 Sternen Zweite Wahl - Second Choice, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zweite Wahl - Second Choice (Kindle Edition)
Einfach nur wunderschön. Sehr gefühlvoll geschrieben. Macht nachdenklich. Zu diesem Buch fällt mir nur noch eins: “The Reason“ von Hoobastank. Dieses Buch und dieses Lied passen wunderbar zusammen. 5 Sterne, Daumen hoch und eine klare Empfehlung.

Schattierungen von Weiß
Schattierungen von Weiß

5.0 von 5 Sternen Schattierungen von Weiß, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattierungen von Weiß (Kindle Edition)
Wundervolles Buch. So viele Gefühle, so viele Emotionen.
Habe ganz viele Taschentücher gebraucht und bin immer noch ganz gerührt. Absolut empfehlenswert.

Dream Guardians - Verlangen: Dream Guardians 1 - Roman (Dream-Guardians Serie)
Dream Guardians - Verlangen: Dream Guardians 1 - Roman (Dream-Guardians Serie)

5.0 von 5 Sternen Dream Guardians - Verlangen, 14. Januar 2014
Einfach nur: WOW! Sylvia Day hat sich selbst übertroffen.
Wir haben ein neues Liebespaar geliefert bekommen und zwar vom feinsten. Ich war fest davon überzeugt,dass sie nach “Crossfire“ nicht noch einmal schafft, einen Bestseller zu schreiben. Ich bin froh, dass ich falsch lag. Bin sehr gespannt wie es mit Aidan Cross(!) und Lyssa weitergeht. Ladys: unbedingt lesen!

"Seasons of Love" - Der Klang von Regen - Band 2
"Seasons of Love" - Der Klang von Regen - Band 2

5.0 von 5 Sternen “Seasons of Love“- Der Klang von Regen, 6. Januar 2014
Einfach nur toll! Beim lesen hat man (Frau) das Gefühl als ob Frau Röder eine wahre Geschichte beschrieben hätte.
Ich konnte mich sehr leicht in die Gefühlslage der Protagonisten versetzten, mit ihnen fühlen, weinen und sich auch fürchterlich über die Theresa aufregen. Kann kaum Teil 3 abwarten.

"Seasons of Love" - Der Duft von Schnee - Band 1
"Seasons of Love" - Der Duft von Schnee - Band 1

5.0 von 5 Sternen Der Duft von Schnee, 17. Dezember 2013
Ein tolles Buch. Habe auch nichts anderes von Frau Räder erwartet. Ich mag ihren Schreibstil sehr. Kann kaum Teil 2 abwarten :)

RESTART - Die Begegnung
RESTART - Die Begegnung

5.0 von 5 Sternen RESTART - Die Begegnung, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: RESTART - Die Begegnung (Kindle Edition)
Wunderschön, einfach nur wunderschön. Ich konnte mich sehr gut in Lena versetzten. Habe mit ihr gefühlt und auch geweint. Kann kaum die Fortsetzung abwarten...

Seite: 1 | 2