Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Ingrid Jarosch-Opitz > Rezensionen

Beiträge von Ingrid Jarosch...
Top-Rezensenten Rang: 5.145.844

Ingrid Jarosch-Opitz

Stil & Profil für Beruf und Bewerbung. Individueller - professioneller - erfolgreicher
von Stephanie Palm

5.0 von 5 Sternen Mehr als ein Ratgeber für Beruf und Bewerbung, 27. März 2011
Ich schlage irgendeine Buchseite auf - und entdecke neue Seiten an mir! Bin überrascht, was so alles in mir steckt!
Das neue Buch von Stephanie Palm und Uschi Scholz ist für mich mehr als ein Ratgeber für Beruf und Bewerbung.
Die Wahrnehmung für meine Persönlichkeit (meine Talente, Qualitäten, Potentiale) und die Wahrnehmung im Umgang mit meinen Kunden werden mir bewusster und so kann ich mich leichter ent-wickeln, um mich danach "neu einzukleiden".

Typberatung, die anzieht - Ideen & Impulse für mehr Stilgefühl
Typberatung, die anzieht - Ideen & Impulse für mehr Stilgefühl
von Stephanie Palm

5.0 von 5 Sternen Ein moderner Stilratgeber bei dem alles stimmt!, 24. Oktober 2010
Das Hardcover - für ein Nachschlagewerk ein "muss", weil man es immer wieder in Händen hält.
Die Photos - übersichtlich angeordnet, wunderbar und ausdrucksstark präsentiert. Besonders die Abbildungen der Stoffmuster lassen Gewebestrukturen, Stoffoberflächen und Farbschattierungen in ihrer Natürlichkeit erkennen, sodass es leicht fällt, sich für eine persönliche Stoff-/Stilrichtung zu entscheiden.
Der Text - verständlich, einfühlsam, mit großer Sachkenntniss und mit viel Humor geschrieben.
Der Preis - ideal für jeden Geldbeutel.

Obwohl ich meinen eigenen Kleidungsstil seit längerem gefunden habe, konnte ich aus dem Buch weitere gute Anregungen entnehmen. Gefallen hat mir, dass ich in meinem eigenem Stilemfinden bestätigt wurde.
Herzlichen Dank an das Autorenteam.