Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Neriin19 > Rezensionen

The Club - Flirt: Roman
von Lauren Rowe
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Noch so ein Teenie Buch ..., 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Club - Flirt: Roman (Broschiert)
Der Klappentext von "The Club" hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Ein super heißer Sexclub? *Augenbraue hochzieh* Das hört sich doch vielversprechend an.

Leider ist "The Club" nur mittel zum Zweck, damit Jonas seiner bezaubernden Aufnahmeassistentin Sarah begegnet. Der ONS-Junkie, der sich für den Gott des Oralverkehrs hält, sieht in der bisher orgasmuslosen Sarah die ultimative Herausforderung. Sie ist sein persönlicher Mount Everest. (Lachen ist an dieser Stelle erlaubt)
Aber natürlich verwandelt sich Mr. ONS-Junkie, der völlig verrückt nach Sarah ist, von jetzt auf gleich in Prinz Charming, der sie mit Geschenken überschüttet. Und natürlich möchte er mir ihr sofort eine exklusive Beziehung eingehen. (hier darf man die Augen verdrehen) Die Geschichte könnte mit "Und sie vögelten glücklich bis an ihr Lebensende" enden, wenn da nicht "The Club" wäre... Die Geschichte nimmt noch mal ein wenig Fahrt auf als Sarah nach 2/3 des Buches die Wahrheit über "The Club" aufdeckt. Ja, tatsächlich hat "The Club" hier noch ein kurzes Gastspiel, womit dann der Grundstein für drei weitere Bände gelegt wird. *ohne Worte*

Parallelen zu Shades of Grey:
Jonas war bisher nicht an festen Beziehungen interessiert, weil er natürlich ein dunkles Geheimnis hat. Also ein kaputter, reicher Kerl, der aussieht wie ein Sexgott. Kommt euch bekannt vor? Dann präsentiere ich Sarah, die mustergültige Studentin, die bisher beim Sex nicht auf ihre Kosten kam und natürlich auch eine schreckliche Vergangenheit hatte aufgrund dessen sie irgendwelche Komplexe und ein Problem hat Männern zu vertrauen.
Die Neigungen, die er in seiner Bewerbung geschildert hat, bleiben ein Thema, dass zwischen ihnen steht. Denn wie kann er nur sie lieben, wenn er es doch allen Frauen dieser Welt besorgen will? Sie stößt ihn deshalb x mal vor den Kopf. Er rennt ihr hinterher wie ein Hündchen, denn natürlich ist bei ihr ALLES komplett anders. Schon klar, oder?

Die Charaktere bleiben trotz ihrer überschäumenden Gefühle ein wenig formlos. Auch die philosophischen Ausführungen über Platon verleihen dem Buch nicht die nötige Tiefe und die Vergleiche wirken ein wenig überzogen.

Die Sexszenen:
Hier geht es nicht um BDSM sondern Oralverkehr und die Jagd nach dem Orgasmus sind das Maß aller Dinge. Die Sexszenen haben mir im Vergleich zu Shades of Grey besser gefallen. Sie werden ausführlicher beschrieben, auch wenn sich dabei die Wortwahl oft wiederholt. Immerhin habe ich drei neue Worte für Klitoris gelernt, in meinem Höschen hat allerdings nichts zu pulsieren begonnen und auch die Musik zu der man so Sex hat, ist sicherlich Geschmackssache.

Wer Shades of Grey gaaanz toll fand, ist mit diesem Buch sicher beraten. Wer vielleicht schon ein wenig älter ist und von Klischees schnell genervt ist, hat nichts verpasst, wenn er es nicht liest.

P.S. Wenn jemand rausgefunden hat, wo sich genau dieser "empfindlichste Punkt" befindet mit dem Jonas die Frauen dazu bringt, "wie ein Tier zu Brüllen", dann möge er mir dies doch bitte mitteilen. ;-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhätnis ok, 1. Januar 2016
Die Bilder stammen von meiner 7 Monate alten Hülle. Die Hülle ist nun ziemlich abgerockt und das Deckmaterial an allen Knickfalzen gerissen und angestoßen. Da mein iPhone 6 aber schon fast an meiner Hand angewachsen ist, war das nach dem intensiven Gebrauch zu erwarten. Die Passform fürs iPhone 6 ist in Ordnung. Das Material, was am Anfang sehr hart wirkt, wird mit der Zeit weicher. Auch der chemische Geruch verfliegt nach ein paar Tagen. Hülle zum Auslüften über Nacht nach draußen legen.
Mein iPhone wurde durch die Hülle gut geschützt und hat mehrere Stürze unbeschadet überlebt.
Die Standfunktion funktioniert gut. Die Kartenfächer habe ich nur einmal für meine Fitness Studiokarte benutzt mit dem Effekt, dass die Karte danach defekt war, auch sind die Fächer meiner Meinung nach zu tief. Von der Nutzung der Kartenfächer würde ich deshalb abraten. Das Fach unter den Kartenfächern nutze ich dagegen häufiger für kleine Zettel usw.
Die Farbe ist vielleicht etwas grünlicher als abgebildet. Alles im allem werde ich mir so eine Hülle in einer anderen Farbe nun wieder bestellen. Das die Hülle für den Preis nicht ewig hält war ja zu erwarten.

WMF 0954142040 Latte Macchiato Glas Set 2 Stück Barista
WMF 0954142040 Latte Macchiato Glas Set 2 Stück Barista

4.0 von 5 Sternen Stylische Gläser, 8. November 2015
Zusammen mit dem passenden Untersetzer Barista mit Erhebung ein echter Hingucker. Endlich lässt sich der Latte gefahrlos einhändig durch die ganze Wohnung transportieren.
Ja, die Gläser sind recht dick und nicht besonders groß. Das hält die Getränke länger warm, ist aber Geschmackssache.
Schriftzug wie abgebildet horizontal.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tom Tailor Acc MIRIPU 15042 Damen Clutches 22x13x6 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)

5.0 von 5 Sternen Klare Kuafempfelung, 30. August 2015
Endlich eine kleine Tasche, wo Geld, IPhone, Schlüssel und Lippenstift reinpassen. Die Tasche hat genau die richtige Größe und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Würde sie sofort wieder bestellen.

KED Fahrradhelm Crom, pearl/matt, M, 16391046M
KED Fahrradhelm Crom, pearl/matt, M, 16391046M

5.0 von 5 Sternen Super Helm! Klare Kaufempfehlung!, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: KED Fahrradhelm Crom (Ausrüstung)
Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten die Bänder anzupassen, da ich nicht verstanden hatte, dass ich den Klipp oben auf dem Helm dazu lösen muss. Ingesamt finde ich den Mechanismus nicht so gut gelöst, bzw. habe mich auch reichlich dumm angestellt. Wenn die einmalige Einstellung vorgenommen wurde, gibt es aber nichts mehr zu beanstanden. Der Helm sitzt gut. Schön finde ich, dass die Unterkante im hinteren Teil mit Plastik ummantelt ist. Dort ist nämlich mein alter Helm gebrochen. Hinten hat der Helm zwei rote Blinklichter, die mit diesen runden münzgroßen Batterien betrieben werden.
Der Helm hat den Platz 2 bei der Stiftung Warentest 2015 gewonnen.

Yogamatte Super Light Travel Mat Made in Germany, 183 x 60 x 0, 15 cm Extrem dichter, abriebfester Vinylschaum mit eingearbeitetem PES/Glasgarngewebe Maschinenwaschbar bis 60º C, blau
Wird angeboten von yogabox

2.0 von 5 Sternen Leicht und dünn ja, aber nur bedingt praktisch, 30. August 2015
Sie ist leichter und dünner als meine normale Yogamatte. Ich habe sie in die Türkei mitgenommen. Da es zu dem Zeitpunkt sehr heiß war, habe ich festgestellt, dass ich mich den Oberschenkeln oft unangenehm an der Matte kleben geblieben bin und mit schwitzigen Händen gerutscht bin. Nicht ideal...

Güle güle, Lehrbuch
Güle güle, Lehrbuch
von Margarete I. Ersen-Rasch

3.0 von 5 Sternen Es gibt schlechtere und bessere Bücher, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Güle güle, Lehrbuch (Taschenbuch)
Ich benutze das Buch zusammen mit dem Arbeitsbuch im vhs-Kurs. Nach 2 Jahren haben wir 2/3 des Buchs geschafft. Zum Selbstlernen ist es nicht geeignet, als Begleitung zum Kurs ist es so lala. Es geht sehr sehr langsam vor und es werden erst lange unwichtige Themen wie Nationalitäten oder Berufe besprochen. Um Türkisch mit diesem Buch zu lernen, braucht man viel Durchhaltevermögen, aber man kann halt bei einem Kurs pro Woche und langen Pause nicht viel erwarten.
Unser Lehrer an vhs lässt uns viel frei sprechen, wodurch sich die Grammatik nach und nach festigt. Es ist hilfreich vorab die Vokabeln zu lernen, dann versteht man die Dialoge auf Anhieb bzw. kann sich besser auf die Grammatik konzentrieren. Ich empfehle dazu Phase-6.de, da man dort das Vokabelpaket zum Buch kaufen kann. Natürlich gibt es bessere/schönere Programme/Apps mit mehr Funktionen, aber ich habe keine Lust/Zeit alles selbst einzutippen.
Aufgrund der altbackenen Aufmachung, den fehlenden Informationen zur Landeskunde und der komischen Themen in der ersten Häfte ziehe ich zwei Sterne ab. Mir gefällt z. B. Kolay Gelsin aus dem Klett Verlag von der Aufmachung besser.

Liebeskind Damen Armband LKB216, Gr. one size, Schwarz (black 0001)
Liebeskind Damen Armband LKB216, Gr. one size, Schwarz (black 0001)

1.0 von 5 Sternen Sofort verloren, 13. August 2015
Verschluss schließt leider nicht richtig. Habe das Armband am zweiten Tag direkt verloren. :-( Ich kann vom Kauf nur abraten!

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Weiß

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 26. Mai 2015
Weder iPhone6 noch das neue Ipad Air 2 lässt sich mit diesem Kabel laden. Ich habe verschiedene Stecker und USB-Anschlüsse ausprobiert, was allerdings alles nichts nützt, wenn das Gerät das Kabel nicht akzeptiert.

Fehlermeldung lautet: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone."

CASCO Active-TC weiß Life Reflektor Fahrradhelm Helm Bike Cityhelm Trekking City, 16.04.0817, Größe S/M 52 - 58 cm
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

2.0 von 5 Sternen Kann im Langzeittest nicht halten, was er verspricht., 20. Mai 2015
Ich habe den Helm jetzt schon zwei Jahre. Leider haben sich teilweise die Innenpolster gelöst und sind nun weg. Einem Kollegen, der denselben Helm hat, geht es genauso. Zudem ist an einer Ecke der Schaumstoff gebrochen, was meiner Meinung nach ein No-Go ist.
Mich nervt der Verschluss, der eingehackt werden muss, immer noch. Richtig gewöhnen könnte ich mich daran nie.

Die Sichtbarkeit ist hervorragend, dafür ist die Optik wirklich nicht gerade sportlich. Man fühlt sich ein bisschen an die Helme der 90er erinnert.

Auch wenn der Helm bei Stiftung Warentest so super abgeschnitten hat, würde ich mir diesen Helm kein zweites Mal kaufen, weil die Qualität auf Dauer nicht hält und es nun mal wirklich kein sportlicher Helm ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4