Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.441.282

Amazon Customer "Sandi" (Berlin)

Damals, dann und danach
Damals, dann und danach
von Barbara Honigmann

4.0 von 5 Sternen Ein Buch nicht nur für Geschichtsbewusste, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Damals, dann und danach (Gebundene Ausgabe)
"Kann Deutschland Heimat werden für eine nach dem Krieg geborene Jüdin?" Mich hat das Buch sehr berührt. Es wird eine sehr persönliche Sicht dargestellt und möchte der Autorin danken, dass sie mich hat teilhaben lassen.

Die Filmerzählerin: Roman (insel taschenbuch)
Die Filmerzählerin: Roman (insel taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen sehr berührend, 18. Februar 2013
Eine ganz wunderbare und sehr berührende Geschichte. Die Handlung hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Lederschutzhülle Apple iPad mini - Perpétuelle - Noir
Lederschutzhülle Apple iPad mini - Perpétuelle - Noir

5.0 von 5 Sternen schickes edles Cover, 18. Februar 2013
Mit der Firma Noreve habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht (hatte mir bereits vor 2 Jahren für ein Samsung Galaxy I9000 eine Tasche gekauft). Auch dieses Cover passt perfekt und sieht zudem sehr edel aus. Es wird mit einem schmucken Karton und einer roten Stofftasche geliefert. Ich habe mir vor der Kaufentscheidung mindestens 8 andere Cover im Netz angeschaut, aber letztendlich habe ich mich für Noreve entschieden und bin sehr zufrieden! Auf der homepage von Noreve ist es auch möglich, unter verschiedenen Farben und Lederarten zu wählen. Das Cover hat eine kleinen Lederständer auf der Rückseite (mit einem kl. Druckknopf verschließbar), so dass das ipad mini auch im "Querformat" aufgestellt werden kann (zB wunderbar für die Küche, um Rezepte nachzukochen). Beim Schließen der Hülle wird das ipad mini in den Ruhezustand versetzt. Die 3 kleinen Fächer habe ich bisher noch nicht benutzt, sie sind sehr eng und wirklich nur etwas für "Visitenkarten" oder dergleichen. Alle Ausgänge des ipad mini sind optimal zugänglich. Das Gerät selbst liegt sehr stabil in der Schutzhülle. Eine 100% Kaufempfehlung. Die Hülle ist zwar nicht ganz preiswert, das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch top! Das Leder riecht nach Leder (keine Chemie). Die Lieferung hat entgegen der zuerst genannten Frist (bis 16 Tage!) doch "nur" 8 Tage gedauert.

6x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple iPad Mini / Apple iPad Mini 2 mit Retina Display
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 11. Februar 2013
Die Folien wurden prompt geliefert (2 Tage nach Bestellung). Gleich die erste Folie hat super gepasst. Ich habe sie am Rand 2x leicht abgelöst, um die restlichen Blasen "wegzuschaben". Nur am "Knopf" ist eine Mini-Blase übrig geblieben, sieht man aber kaum. Das touchscreen beim ipad mini ist in keiner Weise eingeschränkt. Der Bildschirm funktioniert tadellos. Ich bin sehr zufrieden und kann die Folien sehr empfehlen.

yayago Sportarmband Oberarmtasche Oberarm Tasche / Armband Sport Tasche für Samsung Galaxy S i9000 / S3 mini i8190 / S Plus i9001 / SL i9003 / R i9103 / Motorola Razr i / Razr M zum Joggen / Fitness

3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy i9000 immer dabei, 4. Mai 2012
Die Tasche passt sehr gut um den Arm und wackelt nicht beim Laufen. Leider ist sie nicht sehr praktikabel: Zunächst rutscht das Samsung Galaxy i9000 beim Einpacken sehr tief in die Tasche, so dass es fast unmöglich wird, es zu bedienen. Die Tasche hat eine Art doppelte Naht, die genau auf den unteren Tasten des Samsung aufliegt. Ich habe etwas Stoff hineingelegt, um das ganz tiefe Abrutschen zu vermeiden. Hinzukommt, dass das smartphone während des Laufens nicht immer sofort bei Berührung der Plastikabdeckung reagiert. Während des Laufens ist es ziemlich nervig, das smartphone zu bedienen. Insgesamt ist das Samsung gut - auch wasserdicht - aufgehoben und somit "transportfähig". Man sollte vor Beginn des Lauftrainings alles einstellen und dann loslaufen; eine Änderung während man unterwegs ist, ist wie gesagt sehr unpraktisch. Trotzdem kann ich die Tasche empfehlen - für den Preis.
***NEU*** - Sportarmband - Oberarmtasche Oberarm Tasche / Armband Sport Tasche für Ihr Samsung Galaxy S i9000 / Samsung Galaxy S Plus i9001 / samsung Galaxy SL i9003 / Samsung Galaxy R i9103 zum Joggen / Fitness inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

Garen bei Niedrigtemperatur (Trendkochbuch (20))
Garen bei Niedrigtemperatur (Trendkochbuch (20))
von o.A.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fleisch garen idiotensicher oder gut Ding will Weile haben, 14. Februar 2010
Vorher habe ich mich kaum an Fleisch garen herangetraut. Mit diesem Buch wird man Schritt für Schritt herangeführt. Das Gelingen ist vorprogrammiert - keine Angst vor zu rohem oder zu zähem Fleisch. Ideal für Anfänger. Zeit - Viel Zeit muss die Köchin / der Koch mitbringen, denn das Fleisch wird bei einer Temperatur zw. 85 - 120 °C gegart. Jedoch: Das Warten lohnt sich, das Fleisch schmilzt auf der Zunge. Absolut empfehlenswert! Viele Anregungen. Unbedingt die einleitenden Passagen auf den ersten 4 Seiten lesen, zB das Fleisch 1-2 h vorher aus dem Kühlschrank nehmen; auf dem Ofengitter garen.