Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für S.c. > Rezensionen

Beiträge von S.c.
Top-Rezensenten Rang: 1.177.611

S.c.

ÖLBAUM-Krippe KO70at-MF-ORGL-T2LF2 XXL Weihnachtskrippe, mit LED + BRUNNEN + PREMIUM-DEKOSET "Gelobtes Landal", Massivholz edel SCHWARZ Gelobtes Land - mit PREMIUM-Krippenfiguren + goldener Engel - Krippe mit Beleuchtung, 220V Trafo und 2 x Krippen - Lämpchen mit 2 x Laterne + LAGERFEUER BELEUCHTET mit Drehspieß + Topf
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

5.0 von 5 Sternen Schnuckelich, 19. Dezember 2013
In 40 cm kann man sich täuschen . Aber die Verarbeitung ist sehr gut.
Figuren sind sehr detailgenau verarbeitet.
Daumen hoch.

Sexy Corsagenkleid Corsage Kleid Lederkleid MIni Rock Korsett rot - M
Sexy Corsagenkleid Corsage Kleid Lederkleid MIni Rock Korsett rot - M

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 19. Dezember 2013
Gute Qualität für den Preis.
Paßform und Sitz wie zur richtigen Konfigröße.
Angenehm weiches Material , Farbe ist wie abgebildet .

Stern Ungarische Bartwichse Wachs, farblos, 1er Pack (1 x  8 ml)
Stern Ungarische Bartwichse Wachs, farblos, 1er Pack (1 x 8 ml)

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr gut, 22. Juli 2013
Habe die Bartwichse meinem Freund geschenkt und ich dachte ich würde ihm eine Freude machen da er diese früher immer benutzt hat und sein Friseur diese nicht mehr führt.Er hat sie zwei mal benutzt und roch wie ein Wiesel . Wir haben sie weg geworfen und bei einem anderem Anbieter bestellt. Diese ist in Ordnung gewesen. Der Schnäuzer steht und riecht nicht muffig.

newgen medicals Profi-Laufband LF-412.multi mit Fitness-Station und Bandmassage
newgen medicals Profi-Laufband LF-412.multi mit Fitness-Station und Bandmassage

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 22. Juli 2013
Dieses Gerät hat eigentlch alles was man braucht.Es ist einfach in der Bedienung . Der Zusammenbau ist auch einfach . Ich habe es mit meiner Tochter in 30 Minuten zum laufen gebracht. Das einzige was etwas deletantisch ist ist das beigelegte Werkzeug,aber man hat ja in den meisten Fällen etwas stabileres selbst zuhause.Ansonsten gefällt uns das Laufband. Einzige Manko : es ist etwas laut ,aber hält sich in Maßen,dann macht man halt seine Musik etwas lauter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 5:31 PM CET