find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für UP > Rezensionen

Beiträge von UP

UP "UP" (Alsbach-Hähnlein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Boeing 747-800 Lufthansa "Retro Design" Maßstab 1:200
Boeing 747-800 Lufthansa "Retro Design" Maßstab 1:200
Wird angeboten von O.T.I.E. Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. Februar 2017
Die Originalität ist verblüffend. Habe die "Retro Design" am JFK gesehen und fragte mich, warum diese Lackierung heute nicht mehr verwendet wird!!!

Herpa 608916 - A330-200 Air Berlin
Herpa 608916 - A330-200 Air Berlin

5.0 von 5 Sternen Originalgetreu, wie es sein soll!, 13. Februar 2017
Nicht vergleichbar mit der 747/800 oder dem A380/800, doch sieht auch die A330/200 aus wie im Original und passt genau in meine Sammlung!

Picun H6 Bluetooth Kabelloser Bluetooth Ohrhörer, Sport In-Ear Kopfhörer, mit Mikrofon, Ergonomische Ohrstöpsel, Stereo Bass kompatibel mit Android-, IOS- und Windows-Geräten (Silber)
Wird angeboten von The best of sound

5.0 von 5 Sternen Honstek H6 - So wie es sein soll, denn....., 2. November 2016
...endlich eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung die hervorragend funktioniert, man seinen Gesprächspartner sehr gut versteht und die Ohrstöpsel da bleiben wo sie hingehören, nämlich im Ohr. Das Material der Ohrstöpsel ist super, da nichts drückt und durch die wechselbaren Aufsätze, für jedes Ohr geeignet sind. Beschreibung, Verpackung und eine pünktliche Lieferung wurden vorausgesetzt und erfüllt. Ich würde mir diese Freisprecheinrichtung sofort wieder kaufen. Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl: ***** Sterne.

WENKO Wandhaken Vacuum-Loc 4er Set, Befestigen ohne bohren chrom
WENKO Wandhaken Vacuum-Loc 4er Set, Befestigen ohne bohren chrom
Wird angeboten von We Are Shopping - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr kaufen!, 9. April 2015
Artikel haftet nicht überall und schon gar keine 30/33 KG. wie angegeben. Hält einen Bademantel der frisch aus der Waschmaschine kommt, gerade noch so!

Die Schneekönigin [Blu-ray]
Die Schneekönigin [Blu-ray]
DVD ~ Jenny Allford

1.0 von 5 Sternen ENTTÄUSCHT, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Schneekönigin [Blu-ray] (Blu-ray)
Sorry,
das ist der größte Mist den ich je gesehen und gekauft habe. Diese DVD ist absolut nicht zu empfehlen.

Melitta Kaffeevollautomat Caffeo LatteA, Milchdusche, Aromaeinstellung, E 955-102 schwarz-rot

5.0 von 5 Sternen Endlich hab ich einen ..., 5. Januar 2015
Kaffeevollautomaten der sehr platzsparend ist. Das wichtigste an der ganzen Sache, der Kaffee schmeckt wieder und diese Milchdusche ist der absolute Hammer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gleich noch 3 bestellen!, 19. Januar 2014
Die Kugeln nutze ich auch wenn weihnachten vorbei ist. Man erkennt es nicht, dass es sich eigentlich um Weihnachtskugeln handelt.

Amazon Kindle Fire HD Lederhülle (2. Generation - 2012 Modell), Onyx-Schwarz
Amazon Kindle Fire HD Lederhülle (2. Generation - 2012 Modell), Onyx-Schwarz

5.0 von 5 Sternen Lederhülle, 11. Juli 2013
Erfüllt den Zweck, für den es gemacht wurde. Das so genannte i-Pfleglichen ist der “Schlafeffekt!“ Deckel zu - Kindle schläft - Deckel auf - Kindle wach.

TV Das Original 04861 Patch Perfect Spezial-Grassamen zur Rasen-Reparatur
TV Das Original 04861 Patch Perfect Spezial-Grassamen zur Rasen-Reparatur
Wird angeboten von TrendTeleShop

1.0 von 5 Sternen patch perfect?, 20. März 2013
Vollkommener Fleck, wie man patch perfect übersetzt! rasenreparatur hin oder her, ich kann es nicht glauben. es wird so sein wie die sache mit schattenrasen, der angeblich an allen schattigen orten gesät werden kann und auch 100%ig dort wachsen soll und nichts ist passiert. ich fragte einen gärtner, warum dies so ist? Antwort: es kann einfach nichts wachsen wenn absolut keine sonne dahin kommt und nur wasser allein reicht eben nicht. wo schatten ist, wächst kein rasen. mit patch perfect, so denke ich, wird es auch ein fehlkauf werden, darum lasse ich es sein und spare mir das geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 7:11 AM MEST

Skype
Skype

5.0 von 5 Sternen skype, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
passt! mehr gibt es nicht zu sagen!!! wer mit Skype am PC sein Unwesen treibt, kann es nun mit dem Kindle auch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4