Profil für gerimusic > Rezensionen

Beiträge von gerimusic

gerimusic

Seite: 1 | 2
Schlummersack Baby Ganzjahres Schlafsack Langarm 2.5 Tog 110cm/12-36 Monate - Zoo
Wird angeboten von Schlummersack

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, da Baumwolle - wie ein angezogenes Oberbett!, 18. Dezember 2015
Nach dem Auspacken war ich zunächst etwas skeptisch, ob dieser Schlafsack tatsächlich dick genug wäre. Bei genauer Betrachtung fand sich jedoch ein Schild, auf dem stand, dass es sich um einen TOG 3.5 handele. Also das Ding gewaschen und in den Trockner gesteckt. Anschließend war der Schlafsack schön voluminös. Unsere Tochter schläft super darin und ihren alten Schlafsack möchte Sie garnicht mehr. Ob die Qualität hält was sie verspricht, wird sich noch zeigen. Bisher sind wir jedoch sehr zufrieden!

Goldmaid Damen-Ring Stern 925 Sterlingsilber 16 Zirkonia Gr. 56 Fo R5209S56
Goldmaid Damen-Ring Stern 925 Sterlingsilber 16 Zirkonia Gr. 56 Fo R5209S56

4.0 von 5 Sternen etwas niedlich, 3. März 2014
Der Ring ist optisch sehr ansprechend.
Wer jedoch die Ohrstecker der Serie kennt, wird mit einem etwas größeren Ring gerechnet haben.
Uns gefällt er jedoch trotzdem sehr gut.

POWRX Gymnastikmatte Yoga und Pilatesmatte, Schwarz, 190 X 100 X 1.5 cm, 400013
POWRX Gymnastikmatte Yoga und Pilatesmatte, Schwarz, 190 X 100 X 1.5 cm, 400013
Wird angeboten von POWRX GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Matte, 3. März 2014
Die Matte ist ausreichend dick und dämpft alles wunderbar.
Für bislang jede Art von Gymnastik sehr gut geeignet.
Keine Geruchsbelästigung durch das Material.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Goldmaid Damen-Ohrstecker Sterne 925 Sterlingsilber 62 weiße Zirkonia
Goldmaid Damen-Ohrstecker Sterne 925 Sterlingsilber 62 weiße Zirkonia

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. März 2014
Die Stecker sehen sehr gut aus und gefallen meiner Freundin genauso wie mir.
Wer Sterne mag, wird diese Serie lieben.

Schicke Schutzhülle für Huawei Ascend G510 - Ultra Slim in Opak Grün von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen meiner Tochter gefällt sie, 3. März 2014
Die Hülle ist knallig grün und hat das Smartphone meiner 11-Jährigen bisher ganz gut geschützt.
Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

3.0 von 5 Sternen für das Geld okay, 3. März 2014
Kurz und knapp: mein alter Braun-Rasierer war auch nicht schlechter. Wer morgens genug Zeit hat, bekommt auch eine gute Rasur hin. Überaus schnelles Ergebnis darf man nicht erwarten. Der Rasierer macht das was er soll, mehr nicht. Die Akku-Standsanzeige ist jedoch ganz nett.

Vinani Damen-Anhänger Herz in Herz mit Schlangenkette 50 cm Sterling Silver 925 Kette AHR50
Wird angeboten von VINANI Jewels

5.0 von 5 Sternen sehr gefällig, 20. Januar 2012
Sehr schöne, feingliedrige Silberkette und ein sehr schöner, silberner Anhänger.
Der Anbieter bewirbt die Kette damit, dass keine Haare einklemmen können.
Feine Haare können sich unter Umständen jedoch trotzdem in der Kette verfangen.
Das ist aber auch schon der einzige "Kritikpunkt".
Meine Freundin und ich sind mit der Kette und dem Anhänger sehr zufrieden.

Acoustic Tour 2010
Acoustic Tour 2010

5.0 von 5 Sternen schade!, 16. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Tour 2010 (Audio CD)
Schade!

...dass ich nicht live dabei war!

Diese CD beweist, dass Sunrise Avenue nicht nur großartige Studioalben veröffentlichen kann.

Wer denkt, hier werden lediglich "unglugged"-Versionen der Studio-Stücke geboten, der irrt gewaltig. Jede Menge neu arrangierte Stücke, bei denen lediglich der Text und die Melodie übernommen wurden, erwarten den geneigten Hörer. Besonders gelungen finde ich die neue Version von "Forever yours", Gänsehaut pur! Zwar gefallen mir einige Studio-Versionen etwas besser, da sie rockiger daher kommen. Aber die CD ist ja noch neu und wenig gehört. Von daher kann ich mir noch kein abschließendes Urteil erlauben. Das Schluss-Stück "Nasty" ist jedenfalls absolut großartig! Die Jungs haben sich seit der Live-DVD weiter gesteigert und bauen hier noch einige nette Variationen bekannter (Rock)stücke ein, ganz in der Tradition von Deep Purple, Queen, etc. ... besonders lustig finde ich die kurze "Black Sabbath"-Scene, nach "Rolling on the river". Da merkt man, dass die Jungs einfach unglaublich viel Spaß an der Musik haben und eine Spitzen-Live-Band sind.
...ich werd mal sehen, dass ich Karten für's nächste Konzert bekomme...

Aber ... noch einmal schade...

...dass sie vor lauter Live-Auftritten nicht dazu kommen, eine neue Studio-CD aufzunehmen...

:o]

Nokia CR-115 + HH-20 Universeller Gerätehalter
Nokia CR-115 + HH-20 Universeller Gerätehalter
Wird angeboten von B2B TRADING

5.0 von 5 Sternen hält!, 17. November 2010
Eine einfache, schnell anzubringende Halterung für so ziemlich jedes Handy, das nicht die Größe einer Telefonzelle hat. Der Saugfuß wird an die Scheibe gedrückt und gedreht - fest! Das Handy wird in die Halterung gehalten und eingeklemmt - fest!
Also, es gibt nix zu rütteln, das Teil ist gut!
Eine schnelle Lieferung, günstiger Versand - was will man mehr?
Kaufen!

Profi-Display Schutzfolie Nokia C5 - 3-lagig! - Kratzfest bis H4! Displayschutzfolie - Nokia C 5 - C5-00
Wird angeboten von Displayschutz-Profi

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz, 17. November 2010
Die Schutzfolie ist relativ leicht aufzubringen, wenn man denn die beigelegte Information auch richtig durchliest. Dies habe ich leider versäumt, wurde jedoch von dem Händler freundlichst auf meinen Fehler aufmerksam gemacht. Alles also überhaupt kein Problem. Wenn alles nach Vorschrift erfolgt ist, kann man die Schutzfolie auf dem Display kaum wahrnehmen. Selbst für die Kamera-Linse ist eine kleine Schutzfolie beigelegt. Mitsamt einer Silikon-Hülle ist das Handy somit ideal geschützt.
Ich kann jedem Handy-Besitzer nur wärmsten empfehlen, dies zu tun und werde beim nächsten Handy-Kauf auch wieder darauf zurück kommen!
Nein, ich bin nicht bestochen worden, sondern nur überzeugt! :o]

Seite: 1 | 2