Profil für cn > Rezensionen

Beiträge von cn

cn

Askliy Hölzern leichtes Cover Ultra Dünn Schutz Hülle Case Cover Schutzabdeckung Hardcase Notebook Hülle Hartschale Etui für Apple Macbook Air 13.3 Zoll(Modellnummer:A1369/A1466,Holzfarbe 1)
Wird angeboten von Askliy

5.0 von 5 Sternen Aufgabenerfüller und Hingucker!, 17. März 2017
Ein echter Hingucker, der sich super anfühlt (ganz weich und man kann ein wenig die Rillen im Holz fühlen) und der natürlich noch so ganz nebenbei seine Aufgabe, den Schutz meines MacBooks optimal erfüllt! Wenn man auf den Look seht: der Kauf lohnt sich - wobei 20€ auch ziemlich preiswert für das Teil sind.

Bodum Elektrische Kaffeemühle Bistro (Kegelmahlwerk, Verschiedene Mahlstufen, 160-Watt) schwarz
Wird angeboten von CONNOX

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Frenchpress!, 28. Juli 2016
Die Bodum-Kaffeemühle mahlt zuverlässig von fein bis grob, perfekt für die Frenchpress, für Espresso nicht ganz so fein, aber brauchbar.

Die Passagierin
Die Passagierin
von Zofia Posmysz

5.0 von 5 Sternen Ein sensationelles Buch, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Passagierin (Taschenbuch)
... einer sensationellen Schriftstellerin, die es in einer tollen Sprache schafft, sich als Opfer in die Figur der Täterin zu versetzen. Unbedingt lesen!

Blau ist eine warme Farbe
Blau ist eine warme Farbe
von Julie Maroh

5.0 von 5 Sternen Vielleicht, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blau ist eine warme Farbe (Gebundene Ausgabe)
... der allerschönste Comic, den ich je gelesen habe. Eine junge Frau auf der Suche nach sich selbst, die aber dennoch genau weiß, was wie will.

schöne dunkle Obstkiste "BF" Apfelkiste Weinkiste aus dem Alten Land +++ Natur 49 x 39 x 30 cm
Wird angeboten von Kistenkolli Altes Land

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Februar 2014
Genauso, wie ich's mir vorgestellt habe: gebraucht, 'n bisschen schmuddelig und sehr robust! Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Habe mir aus 2 der Kisten ein kleines feines Regal gebaut!

NCIS (Navy CIS) - Die komplette Staffel/Season 5 [DVD] EU-Import in Deutsch &...

4.0 von 5 Sternen Ob Staffel 1 oder, 2. Februar 2014
Staffel 5, diese Serie ist einfach ein Knaller: Spannung mit Augenzwinkern und sehr sympathischen Charakteren! Aber diejenigen, die schon bei Staffel 5 sind, wissen das ja sowieso ... Sprache: Deutsch. Nur Beschriftung auf Cover Französisch. Wat soll's.

Alicia - Im wahren Leben
Alicia - Im wahren Leben
von Isabel Franc

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alicia - Im wahren Leben (Gebundene Ausgabe)
... voll harter Realität und Poesie. Alicia beschreibt uns ihren Weg, ihre Gefühle, ihre Freundinnen, Ärzte, Geliebte während der Krankheit und ihre Suche nach einem "neuen" Leben nach der Krankheit.