Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für ThMo > Rezensionen

Beiträge von ThMo

ThMo

Seite: 1 | 2
BAYER SERESTO Band Hund (+8 kg) 70 Cm
BAYER SERESTO Band Hund (+8 kg) 70 Cm
Wird angeboten von e-navy

1.0 von 5 Sternen Wesensveränderung - Hund wird apathisch und ruhig, 2. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: BAYER SERESTO Band Hund (+8 kg) 70 Cm (Misc.)
Wesensveränderung - Hund wird apathisch und ruhig

Unser Hund (Mischling) hat das Band nach Anleitung um den Hals bekommen. Nach dem dritten Tag wurde der Hund ruhiger und weniger aktiv. In den folgenden Tagen steigerte sich diese Wesensveränderung deutlich. Der Hund wirkte apathisch, ruhig und hatte keine Lust mehr auf Bewegung. Nach Ablagen des Halsbandes wurde innerhalb von zwei Tagen das Tier wieder deutlich aktiver. Der Spuk war nach fünf Tagen vorbei.

Der Knaller ist: Wir hatten eine Sammelbestellung für sechs Hunde organisiert. Dieses Phänomen zeigten alle sechs Hunde die unterschiedlicher Herkunft und Rasse sind. Wir werden die Halsbänder nicht mehr verwenden.

Mit Scalibor ist dieses Verhalten bisher nicht aufgetreten. Scalibor schützt vor Zecken, jedoch nicht gegen Flöhe und Milben.

Philips LED Lampe ersetzt 100 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1521 Lumen, matt, 8718696490822
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Lampe flackert und hat Aussetzer. Leider. Vorgängermodell hingegen TOP!, 9. Februar 2016
Die Lampe leuchtet hell mit warmem und schönem Licht. Sie entspricht gefühlt wirklich einer 100 Watt Birne. Im Gegensatz zu dem Vorgängermodell (größere Birne, viel größer als die alten Birnen (15 Watt)) geht die Farbe eher ins rötliche vorher war es eher Richtung grün. Bitte richtig verstehen: die Farben sind nur Nuancen und kaum auffällig. Nur im direkten Vergleich kann ich einen Unterschied erkennen.

Jetzt kommt der Nachteil:
Die Lampe flackert sporadisch.
Manche sprechen von kurzen Aussetzern.
Das kommt täglich und immer mal wieder vor.
Daher ist diese Lampe für den Wohnbereich unbrauchbar.

Für den Flur oder Keller ist sie empfehlenswert. Und jetzt kommt der Knaller: ich habe bisher 8 Lampen gekauft und diese immer wieder an Amazon zurückgeschickt. Leider bleibt das Flackern bzw. die Aussetzer. Das alte Modelle ist da deutlich besser, kein Flackern (http://www.amazon.de/Philips-Lampe-ersetzt-warmwei%C3%9F-8718696414620/dp/B00P0LG2HE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454973240&sr=8-1&keywords=Philips+LED+Lampe+ersetzt+100+W%2C+EEK+A%2B%2C+E27+2700K%2C+15+W%2C+warmwei%C3%9F+%2F+matt+8718696414620). Aber Vorsicht: es ist deutlich größer als eine herkömmliche Birne und passt nicht überall hinein.

Frau Müller muss weg
Frau Müller muss weg
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Eltern die schulpflichtige Kinder haben! LoL, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Frau Müller muss weg (Amazon Video)
Eine deutsche Komödie. Trotz des geringen Budgets ist der Film sehr gelungen. Anke ist mal wieder in TOP-Performance und spielt die strenge Mutter. Es werden alle wichtigen Klischees gespielt und so wird der Film einfach nur toll und spricht jeden Eltern-Typus voll an. Einfach nur LoL! Ach so: auch interessant für die Kinder (Schüler), damit diese sich endlich ein Bild von durchgeknallten Eltern machen können.

Padlette D2 Halter / Griff für Kindle und iPad mini (und alle anderen Mini-Tablets und eReader)

5.0 von 5 Sternen Perfekt - Super Tragegriff, ohne das Gewicht des Readers zu erhöhen, 5. Januar 2015
Das Ding wiegt 23 Gramm. Jede Hülle wiegt deutlich mehr.

Ich habe eine Lösung gesucht, die leicht ist. Zunächst habe ich die Hüllen durchgeschaut. Dieses "Gummi" ist mit nichts dergleichen vergleichbar. Am Anfang musste ich das Gummi in mehreren Positionen ausprobieren, bis ich eine für mich tolle Position gefunden habe.

Das Gummi fühlt sich super an, nicht zu vergleichen mit einem Einmachglasgummi. Es ist sehr angenehm auf der Haut, etwas „stoffähnlich“ nicht wie ein handlesübliches Gummi. Und natürlich einfach zu bedienen :-)

Ich kann diesen Haltegriff sehr empfehlen. Ich nutze den für das Kindle Paperwhite.

Diplomat D10022366 - Füllfederhalter Excellence A, Feder: M, Schaftfarbe: schwarz lack
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 4. März 2014
Der Füller ist wirklich gut dick und damit sehr schön zu greifen. Die Oberfläche ist edel. Das Gerät ist top verarbeitet. Ich schreibe damit sehr gerne. Volle Punktzahl. Ach so, noch ein riesen Vorteil: Es passen die einfachen Pelikan Patronen rein. Wenn also mal der mitgelieferte Kolben leer sein sollte, kann man seine "Reservepatronen super damit verwenden". Ich nutze aktuell die schwarz/blauer Tinte von Pelikan. Funktioniert TOP. Bisher gab es auch keine Schwierigkeiten mit Flügen.

Update: funktioniert auch im Jahr 2016 noch wie am ersten Tag. Alles super. Ich verwende weiterhin den mitgelieferten Kolben mit schwarz/blauer Pelikan Tinte.

Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen Weiss/farblos, 42
Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen Weiss/farblos, 42
Wird angeboten von sgabello

5.0 von 5 Sternen Super Fußbett - es ist ein Wechselfußbett, 4. März 2014
Dieses Fußbett soll ein bereits existierendes Fußbett ersetzen. Ganz wichtig: ersetzen. Es kann nicht zusätzlich eingelegt werden.
Also: das Fußbett funktioniert nur mit Schuhen die ein Wechselfußbett haben. Altes Fußbett raus und das neue rein.
Das Fußbett wärmt wirklich sehr gut. Ist nicht für Temperaturen über 15°C geeignet!

Pelikan 339341 Tinte Edelstein Ink Mandarin Tinte, 50 ml, 1 Stück, orange
Pelikan 339341 Tinte Edelstein Ink Mandarin Tinte, 50 ml, 1 Stück, orange

2.0 von 5 Sternen Mandarin zerläuft auf sehr vielen Papierarten - schade, 4. März 2014
Ein sehr schöne Farbe. Wirklich der Knaller. Die Tinte läuft auch gut. Das Problem ist jedcoh, das die Tinte bei sehr vielen Papierarten zerläuft. Auch auf den meisten DIN A4 Laserpapieren. Das ist sehr schade. Daher nur zwei Sterne.

Kongkay 20 x ERSATZ kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Philips Sonicare HX6014, Kompatible für FlexCare+-, FlexCare- und HealthyWhite, 20 PCS (5 Pack x 4 PCS) Standard kompatibel, Gute Qualität.
Wird angeboten von Go for your good

5.0 von 5 Sternen Unglaublich günstig - die putzen genau so gut wie das Original, 4. März 2014
Die Zahnbürsten putzen genau so gut wie das Original. Der Preis ist der Hammer. Lediglich bei der Einstellung „Massage“ sind die Bürsten etwas lauter.
Unklar ist jedoch, mit welchem Material diese Bürsten hergestellt worden sind. Es könnte ja ggf. giftiges Material verwendet worden sein. Die Verpackungen sind O.K., jedoch habe ich in einer auch etwas Schmutz entdeckt. Unter welchen hygienischen Umständen die Bürsten hergestellt und verpackt werden ist unklar. Abhilfe schafft zumindest ein Waschgang in der Spülmaschine. Vielleicht gibt es ja Leute, die diese Bürsten auf Schadstoffe hin geprüft haben. Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden. Ich persönlich verwende diese und gebe aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses 5 Sterne.

Update: nach ca. einem Jahr bleibe ich bei der Bewertung. Es kommt schon mal vor, dass eine Zahnbürste ein paar Borsten verliert. Dann einfach die Zahnbürste entsorgen und eine neue verwenden. Bei dem Preis ist das kein Thema. Die losen Borsten sind doch sehr unangenehm im Mund. Und wenn es passiert, dann nur bei einer neuen Bürste.

Die Zahnbürsten halten übrigens genau so lange wie das Original. Im Haushalt verwenden wir weiterhin beide Varianten "Original" und "Nachbau".

Und noch ein Punkt: weiterhin habe ich keinen Test gefunden, der die Zusammensetzung des Materials geprüft hat (z.B. Schadstoffe).

Anker Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air New iPad Mini, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Kenne keinen besseren!, 4. März 2014
Auch super zum mitnehmen. Der Ständer ist super stabil. Und so einfach zu bedienen. Zudem kann man diesen recht fein in alle möglichen Positionen einstellen. Der ständer ist seinen Preis wert. Klappt hervorragend bei einem iPad (groß) und iPad mini sowie iPhone.

Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Sehr instabil, 4. März 2014
Besser ist der Ständer hier:

Anker® Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien, Google Nexus 7 / 10 / 4, Samsung Galaxy Tab P5100 P3100 N8000, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Findet man bei Amazon!

Seite: 1 | 2