find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kritiker > Rezensionen

Beiträge von Kritiker

Kritiker

Seite: 1 | 2 | 3
SONAX 874400 Professional UniversalReinigungsSchaum, 500ml
SONAX 874400 Professional UniversalReinigungsSchaum, 500ml

5.0 von 5 Sternen Sonax Reinigerspray, 14. August 2016
Reinigt sehr gut. Nach der Motorradausfahrt kurz "drübergesprayt" und schon sind alle Mücken weg, ohne Reste.
Fünktioniert auch gut auf den Plastikteilen. Verleiht schwarzen Teilen einen samtigen Glanz und macht keine
weiße Flecken, Ränder oder sonstwas. Ergiebig in der Anwendung und kostet nicht viel. Einfach praktisch.
Kauf ich auf jeden Fall wieder, wenn die Dose leer ist.

Laptop lüfter,E-PRANCE® 17 Zoll Laptop Notebook Kühler Cooling Pad Mit 110mm Drei Lüftern für Mac book, Dell, Lenovo, Thinkpad, ASUS, Samsung Laptop (Schwarz)
Wird angeboten von EPRANCE

5.0 von 5 Sternen Laptop Lüfter, E-Prance, 29. Juli 2016
Bewertung erfolgt hiermit erst nach einigen Monaten, weil ich sicher gehen wollten keinen Käse zu veröffentlichen. Der Lüfter ist natürlich hörbar, macht mir persönlich aber nichts aus. Lieber ist mir, dass mein Notebook nicht an Überhitzung abstirbt. Funktioniert einwandfrei, ist sehr solide
und daher in der Kategorie Preis-Leistung von mir 5 Sterne.

Dunkles Universum 2: Sternenglut
Dunkles Universum 2: Sternenglut
von Ann Aguirre

1.0 von 5 Sternen Dunkles Universum 2, 29. Juli 2016
Es bilde sich bitte jeder seine eigene Meinung zu literarischen Werken wie dieses. Ich finde es schlicht und einfach langweilig.

25 St. Papier-Bioabfallsäcke 120l Format 70x95x22 cm Motiv: "unbedruckt", 2lagig, mit extra Bodendeckblatt
Wird angeboten von Rodenbacher Papieragentur

5.0 von 5 Sternen Papier-Bioabfallsäcke, 29. Juli 2016
Bin mit denen voll zufrieden. Auch wenn das Papier nass ist, reisst es nicht gleich. Aber Schwitzwasser bildet sich im Mülleimer trotzdem, daher würde ich empfehlen, den Biomüll immer noch zusätzlich in viel Zeitungspapier zu wickeln.

BILSOM 303 small Gehörschutzstöpsel 20 St
BILSOM 303 small Gehörschutzstöpsel 20 St
Wird angeboten von wadle-shop ®

5.0 von 5 Sternen Gehörschutzstöpsel von Bilsom, 29. Juli 2016
Funktioniert gut und dämmt Geräusche. Genauso soll es sein. Natürlich werden nicht alle Umweltgeräusche ausgeblendet, wäre im Straßenverkehr (Motorrad) fatal. Auf jeden Fall sehr gut zum schlafen geignet.

BENLEE Rocky Marciano Boxhandschuhe MMA Sparring Gloves Striker, Schwarz, L/XL, 190038

5.0 von 5 Sternen Sandsackhandschuhe Benlee Rocky Marciano MMA L/XL Handumfang ca. 25 cm., 27. Juli 2016
Für diesen Preis sind die Sandsackhandschuhe von Benlee einfach unschlagbar. In meinem Fall habe ich ca. 31,- Euro bezahlt, Lieferung inklu.
Nach einigen Fehlversuchen mit andere Marken, bin ich bei Benlee gelandet. Zum glück! Sie stinken nicht, sitzen gut, Verarbeitung ist sehr gut,
sehen gut aus und die Handgelenke werden durch ein breites ca. 30 cm langes Band mit Klettverschluss geschützt.

Zum Training stecke ich den kleinen Finger nicht durch die Schlaufe, sondern nur Daumen bis Ringfinger. Sitzt bei mir optimal weil ich einen breiten Handrücken habe. Und so passt die Größe L/XL. XXL gibt es nicht. Die Knöchel werden durch ca. 6cm Schaumstoff gepolstert. Hört sich nach viel an aber man hat trotzdem ein sehr gutes Gefühl und Schlagkontrolle. Keinerlei Blessuren, Abschürfungen an den Knöcheln oder Fingergelenken, wie etwa bei verschiedenen anderen Modellen. Der Verkäufer gibt noch die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung, also kann man nichts falsch machen. Der Preis ist für diese Qualität fast schon zu günstig.

Natürlich kann ich erst in ein paar Monaten über die Haltbarkeit urteilen, aber aufgrund der vielen positiven Eigenschaften, die ich beim ersten Training am Sandsack feststellen konnte, erhält Benlee MMA von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne.

C.P. Sports Trainings Fitness Handschuh Klassik, Schwarz/Weiß, XL, 38583
C.P. Sports Trainings Fitness Handschuh Klassik, Schwarz/Weiß, XL, 38583
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Sports Trainings Fitness Handschuh, 30. Juni 2016
Preis-Leistung sehr gut. Habe in XL bestellt und passt. Verarbeitung gefällt mir. Stinkt nicht und man hat ein gutes Griffgefühl. Haltbarkeit noch keine Ahnung erst einmal in Benutzung gewesen.

Ultrasport Freefight MMA Handschuhe, Schwarz, XL, 331500000007
Ultrasport Freefight MMA Handschuhe, Schwarz, XL, 331500000007

1.0 von 5 Sternen MMA Handschuhe XL, 30. Juni 2016
Aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. War mal wieder ein Fehlkauf!!
Den linken Daumen musste ich gleichmal "abschneiden" damit ich durchpasse. Nein ernsthaft der war falsch vernäht, zu eng, kein durchkommen. Die Nähte an den Fingern sind so wulstig dass ich mir gleich beim ersten Training am Sandsack die Haut aufschürfte. Warum nur wird immer so billiges Material verarbeitet. Ich habe den richtigen Handschuh zum Sandsacktraining bisher nicht finden können. Die positiven Bewertungen kann ich absolut gar nicht nachvollziehen! Wer hat einen Tipp welche Hanschuhe wirklich gut verarbeitet sind. Preis ist mir egal, hauptsache ich kann die auch verwenden. In meinem Fall wandern die Handschuhe in den Mülleimer, hab ja schon daran herumgeschnitten.

Nachtrag: Meine Empfehlung sind die Benlee Rocky Marciano MMA Gloves.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 1:07 PM MEST

Motorrad Fahrrad Tasche Halter Halterung für Samsung Galaxy S4 GT-i9500 / Schutzhülle Schutztasche
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Motorrad Halterung für Handy, 24. Juni 2016
Die Motorrad Halterung ist nicht stabil genug. Insgesamt eine wackelige Angelegenheit, vielleicht für ein Fahrrad geeignet aber nicht für ein Motorrad, das mit wesentlich höherer Geschwindigkeit unterwegs ist und entsprechend mehr Winddruck generiert. Kann ich so nicht empfehlen.

2x Felgenset (fuer 2 Felgen) Yoshimura Felgenrandaufkleber schwarz Decal Tuning Aufkleber Sticker Auto Motorrad Pick Up

3.0 von 5 Sternen Yoshimura Aufkleber, Sticker, 16. Juni 2016
Beworben wird mit: "2x Felgenset (für 2 Felgen) Yoshimura....."
Der Aufkleber ist gut aber von der Menge her nicht ausreichend!
Ich hatte eigentlich mehr erwartet.
Das rote Logo mit dem weißen Schriftzug ist eine Einheit. Davon hätte ich gerne zwei gehabt, dazu noch zwei
rote Logos extra (für die Seitenverkleidung), ist aber nicht dabei. 4 kleine Yoshimura sind auch zu wenig!!!
Damit es richtig gemacht wird braucht man pro Felge 4 kleine Aufkleber!
Stickerbude hat meine Daten, vielleicht schickt man mir noch welche zu?

Seite: 1 | 2 | 3